PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfermarkt-SPERRE !?


proslo
24.05.2011, 21:36
----------------------

waldgeist
24.05.2011, 21:40
ha - das ist mir sympathisch.

habe da auch schon einen riesenfehler gemacht: mein letzter trainerkauf.

aber insgesamt denke ich: da sollte jeder selbstverantwortlich sein.

ich stehe dazu, dass ich besser als die meisten arbeite, und mir dann alles zusammenhau, wenn ich mal nicht klar denken kann.

sonst wäre ich in meiner liga knapp hinter fred. ;-) sehr knapp.

Stiffler
24.05.2011, 21:47
@Threadsteller

Nicht dein Ernst? Oder doch :shock:

Mr.Tzwain
24.05.2011, 21:54
wirklich nicht dein ernst??!!

also wenn du betrunken um 3 uhr früh einen blödsinn machst, kann das spiel nichts dafür.
ausserdem, was soll dir die sperre dann bringen, glaubst du saufst in 3 wochen weniger?? :lol: und in 3 wochen hast nicht das geld fürn trainer zam

Ribery_7
24.05.2011, 21:55
ok .!?

bist du 2-3 wochn betrunken xD
halte ich ehrlich gesagt für sinnlos denn wie schon erwähnt wurde ist jeder für sich und seinteam selbst verantwortlich ..

Schnurspringer
24.05.2011, 21:56
wirklich nicht dein ernst??!!

also wenn du betrunken um 3 uhr früh einen blödsinn machst, kann das spiel nichts dafür.
ausserdem, was soll dir die sperre dann bringen, glaubst du saufst in 3 wochen weniger?? :lol: und in 3 wochen hast nicht das geld fürn trainer zam


ich stell mir das szenario lustig vor

21 uhr:

-User A zuhause, nippt schon ein paar bierchen, sitzt noch vor dbdt
-denkt sich, heut geh ich fort, ha!
-drückt den selbstsperre button
-denkt sich "jetzt bin ich sicher, jetzt kann ich fortgehn!"

:lol:

Quästor
24.05.2011, 21:58
:hail:
Man bräuchte insgesamt eine Promillesperre fürs Spiel. Vielleicht irgendwo mit Röhrchen ala Alkomat
Wär mir auch schon ab und an zugute gekommen :-D

waldgeist
24.05.2011, 21:58
wirklich nicht dein ernst??!!

also wenn du betrunken um 3 uhr früh einen blödsinn machst, kann das spiel nichts dafür.
ausserdem, was soll dir die sperre dann bringen, glaubst du saufst in 3 wochen weniger?? :lol: und in 3 wochen hast nicht das geld fürn trainer zam

genau so ist es. damit ist wohl alles gesagt.

steh dazu - selber schuld, trags wie ein mann, sage ich, proslo

Mr.Tzwain
24.05.2011, 22:01
ich stell mir das szenario lustig vor

21 uhr:

-User A zuhause, nippt schon ein paar bierchen, sitzt noch vor dbdt
-denkt sich, heut geh ich fort, ha!
-drückt den selbstsperre button
-denkt sich "jetzt bin ich sicher, jetzt kann ich fortgehn!"

:lol:

:lol: ja so ungefähr und wer weiss ob nicht auch beim erstellen ein paar bierchen im spiel waren...

gersto
24.05.2011, 22:03
ich stell mir das szenario lustig vor

21 uhr:

-User A zuhause, nippt schon ein paar bierchen, sitzt noch vor dbdt
-denkt sich, heut geh ich fort, ha!
-drückt den selbstsperre button
-denkt sich "jetzt bin ich sicher, jetzt kann ich fortgehn!"

:lol:


:lol:


wer so spontan am TM zuschlägt, tschechert wahrscheinlich auch sehr spontan - geht ja Hand in Hand - da bringt die Sperre ja auch nichts (bei DBDT ist es mir noch nicht passiert - aber bei einem anderen Onleinspiel schon)...

...bevor man tschechert sperrt man sich sicher nicht und wenn man betrunken ist erst recht nicht...

bananajo
24.05.2011, 22:05
fänd ich auch gut:D nein spaß hab da auch mal besoffen falsche Spieler verkauft aber naja was solls :D passiert;)

Stiffler
24.05.2011, 22:36
ich stell mir das szenario lustig vor

21 uhr:

-User A zuhause, nippt schon ein paar bierchen, sitzt noch vor dbdt
-denkt sich, heut geh ich fort, ha!
-drückt den selbstsperre button
-denkt sich "jetzt bin ich sicher, jetzt kann ich fortgehn!"

:lol:

Wie geil ist das denn :mrgreen:

Sorry @ Threadsteller, aber das isn Brüller :lol: :lol:

rs1
24.05.2011, 22:47
vielleicht vorm bieten oder verkaufen ein kleines labyrinth einbauen welches man mit dem mauszeiger nachfahren muß und in einer bestimmten zeit ein ziel erreichen muß ???

wär doch was, da würds wahrscheinlich ein paar nüchterne auch aufstellen *gggg*

Znoff
24.05.2011, 23:31
Ihr glaubt´s ned, was mir letztens passiert ist :lol:....

Oje was ist denn das,
schon wieder so viel Spieler sind an schaas.
Aber wirklich wurscht, ich muss sie haben,
heute und an allen folgenden Tagen.

Kann doch nicht so weitergehen, denk ich mir,
trink einen großen Schluck aus meinem Kellerbier.
Ich muss doch diese Kaufsucht bekämpfen können,
muss mich schon vor der Person im Spiegel schämen.

Da hilft nur eins und das sehr schnell,
bevor es nach der Orgie wird schon wieder hell.
Was sehen meine müden Augen da,
es gibt ein Sperrknopf für Kaufsucht, klicke ja.

Gleich gedrückt, schon wird gesagt,
deine Kaufmöglichkeiten werden um 3 Monate vertagt.
Endlich fühl ich mich nun wohl,
bis ich mir nen neuen Trainer hol.

Oje der Kauf der beginnt erneut,
vorgestern, gestern und verdammt noch mal, heut.
Ich kann nicht mehr und mach mir Sorgen,
aber das verschiebe ich elegant auf Morgen........

waldgeist
25.05.2011, 00:11
der transferschas

der hugo lässt den lysenfurz,
und hier und dort riecht man ihn auch,
nicht mal den deutschen ist es schnurz:
ein furz entspringt dem mannesbauch

der furz kann vielerweise riechen,
manch einer sagt: er kann auch stinken.
das war schon so bei alten griechen,
und beifall unsereins kann winken.

da gibt es auch, wir gaben gas,
wir hatten spaß und tranken was,
beim clubbing oder einem gschnas -
bekannt er ist als: alkoschas.

wenn man in diesem zustand bietet
und glaubt, dass man die welt umnietet,
erkennt am morgen man am duft:
ich hab geboten nur auf luft.

wird schasgeruch sich auch verziehen,
nach rausch der klare geist erstrahlt,
ist nüchtern die idee gediehen:
hätt ich doch niemals was gezahlt.

henkman
25.05.2011, 09:43
Hihi einer der seine Trinkvorlieben preisgibt und am anderen Tag seinen Bockmist bestaunt.

@Waldgeist und Znoff: tolle Beiträge 

Lg henkman

rave dave
27.05.2011, 11:39
LOL, bitte den Thread als wichtig pinnen, für mich der Beste des Jahres.:signs015: