PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick Stadion


FunnyAstronaut
24.05.2011, 12:29
Gibt es eine Möglichkeit, rückwirkend zu sehen, wie groß bzw welche Aufteilung mein Stadion zu einem bestimmten Zeitpunkt gehabt hat? z.B. am 1. Spieltag der Saison 5 hatte ich xxxx Steher xxxx Sitzer xxxx Vips xxxx Imbissbuden.
Ich meine jetzt nicht, wieviel Zuschauer wirklich da waren, sondern die tatsächliche Größe des Stadions.

Sollte es keine Möglichkeit geben, wäre das meiner Meinung nach ein netter Zusatz zum Stadion-Bereich. Das dann z.B. bei der Auslastung die Stadiongröße bei den Spieltagen dabeisteht. Interessant wäre das für alle Statistik-Freaks z.B. für die nachträgliche %-Auslastungsberechnung bzw Anzeige.

henkman
12.06.2011, 15:38
Ja gibt es, geh auf Stadion - Auslastung. Dann in Suche die Saison die du willst und so kannst du sehen wie gross dein Stadion mal war.

LG henkman

bananajo
12.06.2011, 15:46
Ja gibt es, geh auf Stadion - Auslastung. Dann in Suche die Saison die du willst und so kannst du sehen wie gross dein Stadion mal war.

LG henkman
Ne da sieht man doch nur wie viele Zuschauer wirklich da waren!8-)

henkman
12.06.2011, 15:56
Ne da sieht man doch nur wie viele Zuschauer wirklich da waren!8-)

Das schon aber wenn es voll war, kann man doch auch sehen wie groß es war, oder etwa nicht? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie man sonst noch Rückschlüsse ziehen sollte.

Burli
12.06.2011, 16:26
Außerdem siehst du anhand des Balkendiagrammes ja wie das Stadion aufgeteilt war und in welche Kategorien!

Gruß