Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler Vorbericht
Maniachg
23.05.2011, 15:33
In meinem Spiel heute wurde im Vorbericht ein 3-6-1 System angezeigt. Sowohl bei mir, als auch bei Iceman.
ich würde darum bitten das mal zu prüfen und ob es einen fehlerhaften einfluss auf die Spielberechnung haben könnte.
mfg Maniac
Schnurspringer
23.05.2011, 15:35
In meinem Spiel heute wurde im Vorbericht ein 3-6-1 System angezeigt. Sowohl bei mir, als auch bei Iceman.
ich würde darum bitten das mal zu prüfen und ob es einen fehlerhaften einfluss auf die Spielberechnung haben könnte.
mfg Maniac
3-6-1? mach mal einen screen davon..
intressant wärs ob das in der berechnung auch so gewählt wird..
Coppelius
23.05.2011, 15:36
mfg Maniac
Mir wurde gesagt, dass solche Anzeigen dann zustande kommen können, wenn während des Spiels Positionswechsel vorgenommen werden.
Da erscheinen dann oft wilde Aufstellungsvarianten im Vorbericht, die tatsächlich gar nicht möglich sind...
Mir wär's auch lieber, man würde die tatsächliche Anfangsformation sehen. ;-)
Maniachg
23.05.2011, 15:44
Mir wurde gesagt, dass solche Anzeigen dann zustande kommen können, wenn während des Spiels Positionswechsel vorgenommen werden.
Da erscheinen dann oft wilde Aufstellungsvarianten im Vorbericht, die tatsächlich gar nicht möglich sind...
eben das habe ich gemacht *g*
Maniachg
23.05.2011, 15:47
http://img560.imageshack.us/img560/8057/361b.png (http://imageshack.us/photo/my-images/560/361b.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Coppelius
23.05.2011, 15:47
eben das habe ich gemacht *g*
ok, hat aber keinen negativen Einfluss auf die Spielberechnung - zumindest hat bei mir beim Spiel alles genauso gefunzt wie eingestellt...
3-6-1? mach mal einen screen davon..
intressant wärs ob das in der berechnung auch so gewählt wird..
edit edit edit
Wie gesagt, hat das mit dem Wechseltool zu tun;
so hatte ich z.b letztens ein 4-1-5:lol:
Schnurspringer
23.05.2011, 15:57
es satz blitzgneisser
stellst ein im letzten abschnitt bei 4:0 führung von 451 auf z.b 343 wenn in der vorberichterstattung 343 angezeit wird wast dast im letzten abschnitt 4:0 vorne bist - sieg
mit dem 361 spielt wer wahrscheinlich ohne tw oder hat einen mfler im tor den er dann nach vor gibt um pos erf zu sammeln , füs training, eh scho wissen
so schwer ?
das heißt man kann in der vorberichterstattung im besten fall schon sehen ob man gewinnt oder nicht?
sry für meine unwissenheit, aber die vorberichterstattung is für mich extrem sinnfrei :lol:
Coppelius
23.05.2011, 15:59
@rs:
ich glaube eher, dass der Maniach einen Stürmer ins Mittelfeld beordert hat - kann mich aber auch täuschen ;-)
bingo, und editers wieder
@rs:
ich glaube eher, dass der Maniach einen Stürmer ins Mittelfeld beordert hat - kann mich aber auch täuschen ;-)
ich auch täuschen
Coppelius
23.05.2011, 16:02
Aber das mit dem "Ergebnis voraussehen können" ist lustig.
Zwar sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber was soll's...:lol:
@rs:
verstehs trotzdem nicht ganz... wenn er einen stürmer ins mittelfeld holt müsste er doch einen spieler vom mittelfeld in den sturm oder verteidigung schicken... kann das alles nicht ganz nachvollziehen...
Coppelius
23.05.2011, 16:15
verstehs trotzdem nicht ganz... wenn er einen stürmer ins mittelfeld holt müsste er doch einen spieler vom mittelfeld in den sturm oder verteidigung schicken... kann das alles nicht ganz nachvollziehen...
Schon, aber jetzt nimm an, ein Mittelfelder der Startformation wird im Spiel ausgetauscht. Später dann wird der Einwechsler in den Sturm beordert anstelle des oben erwähnten Stürmers, der dann ins MF wechselt.
Dann zeigt der Vorbericht 6 MFler an, weil der Einwechselspieler da ja noch nicht erscheint.
So zumindest stelle ich mir das vor...:lol:
Schon, aber jetzt nimm an, ein Mittelfelder der Startformation wird im Spiel ausgetauscht. Später dann wird der Einwechsler in den Sturm beordert anstelle des oben erwähnten Stürmers, der dann ins MF wechselt.
Dann zeigt der Vorbericht 6 MFler an, weil der Einwechselspieler da ja noch nicht erscheint.
So zumindest stelle ich mir das vor...:lol:
ok alles klar, das mit dem einwechselspieler habe ich nicht bedacht... danke für den hinweis!
Kann man das aber nicht beheben, sodass die Startformation angezeigt wird??
Maniachg
24.05.2011, 10:11
ich hab einen mittelfeldspieler in den sturm gesteckt und einen abwehrspieler ins mittelfeld. hatte mit 4-5-1 angefangen und wollte auf 3-5-2 wechseln. ich bin mir nicht so sicher, ob es für die berechnung irrelevant war. da meine def und off werte extrem gering waren, dafür das ich gegen ein defensives team gespielt habe das grad im umbruch ist... aber egal
waldgeist
24.05.2011, 10:25
das wäre mir allerdings auch lieber. und zum ersten und zum thread: interessant, dass das geht. - wichtig ist, dass es natürlich keinen unterschied macht aufs spiel; ist nur blöd mit der anzeige.
das heißt man kann in der vorberichterstattung im besten fall schon sehen ob man gewinnt oder nicht?
sry für meine unwissenheit, aber die vorberichterstattung is für mich extrem sinnfrei :lol:
nein kannst du nicht - selbst wenn du deine wechselt für alle (oder besser möglichst wenige) varinaten mit den einstellung "bei führung" etc. triffst, kannst du maxiaml herausfinden, ob du im letzten viertel in führung bist. wenn du alles zweifelsfrei machst und der vorbericht auch genau diesen wechsel "anzeigt".
das wäre mir allerdings auch lieber. und zum ersten und zum thread: interessant, dass das geht. - wichtig ist, dass es natürlich keinen unterschied macht aufs spiel; ist nur blöd mit der anzeige.
nein kannst du nicht - selbst wenn du deine wechselt für alle (oder besser möglichst wenige) varinaten mit den einstellung "bei führung" etc. triffst, kannst du maxiaml herausfinden, ob du im letzten viertel in führung bist. wenn du alles zweifelsfrei machst und der vorbericht auch genau diesen wechsel "anzeigt".
wennst eingibst formationswechsel bei 4 tore vorsprung im letzten viertel von z.b 451 auf 343 und dieser dann in der vorberichterstattung angezeigt wird, weißt du ob du gewonnen hast, weil man kann ja nur 3 tore pro abschnitt schießen , oder ???
solltest wissen, oder schreibst nur und liest net
waldgeist
24.05.2011, 10:42
irrelevant was ich mache. also: dann schon ja. aber das ist dann auch schon wurscht. wenn ich das potenzial habe, einen gegner 4:0 zu schlagen, dann sollte auch vorher klar sein, dass du gewinnen kannst. - außerdem ist es echt wurscht, die chance, da was interessantes zu lesen ist minimal - zumal man sowieso nicht eingreifen kann.
irrelevant was ich mache. also: dann schon ja. aber das ist dann auch schon wurscht. wenn ich das potenzial habe, einen gegner 4:0 zu schlagen, dann sollte auch vorher klar sein, dass du gewinnen kannst. - außerdem ist es echt wurscht, die chance, da was interessantes zu lesen ist minimal - zumal man sowieso nicht eingreifen kann.
so gesehen, hast a wieder recht
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.