Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. 11er-Cup
Stiffler
30.06.2011, 22:21
so habe gerade Samurai Grow (Stiffler) eingeladen weil ich ab samstag unterwegs bin warscheinlich werd ich erst ab dienstag oder mittwoch mich in einem Internet cafe melden werde (kann).;-)
Lg benlevent
Möchtest du das Ergebnis gleich erfahren? :-D
Oder warten wir
shadow08
30.06.2011, 22:23
so habe gerade Samurai Grow (Stiffler) eingeladen weil ich ab samstag unterwegs bin warscheinlich werd ich erst ab dienstag oder mittwoch mich in einem Internet cafe melden werde (kann).;-)
Lg benlevent
passt das geht sich dann super aus für die nächste runde falls du stiffler rauswirfst ;)
:lol: :lol:
Ein herrliches Wortspiel, aber ne du, Danke, laß mal stecken :shock: :-P :lol:
und:
:kette: :cheer2: Juchuuuu :cheer2: :kette:
Ein hausch auf DbdT Dev ;-) und shadow, nun weiß ich wieder weshalb ich dich gewinnen ließ :mrgreen:
ja klar du hättest sowieso keine chance gehabt, das schaffst nur im 11ern ;)
benlevent
30.06.2011, 22:30
Möchtest du das Ergebnis gleich erfahren? :-D
Oder warten wir
Wie du es willst wär mir lieber wenn ich es jetz hab .
danke !;-)
lg benlevent
Stiffler
30.06.2011, 22:34
Wie du es willst wär mir lieber wenn ich es jetz hab .
danke !;-)
lg benlevent
Na dann
Irgendwie hab ich das Gefühl das es auch mal vorbei sein muss.
Was solls...
Los gehts
Stiffler
30.06.2011, 22:40
Irgendwie hab ich das Gefühl das es auch mal vorbei sein muss.
:mrgreen:
war nur Spaß :mrgreen:
Bis zum nächsten Mal ;-)
shadow ich warte :twisted:
benlevent
30.06.2011, 22:42
:mrgreen:
war nur Spaß :mrgreen:
Bis zum nächsten Mal ;-)
shadow ich warte :twisted:
Danke und Gratuliere
Bist eben ein TitelVerteidiger ein anderes ergebniss wäre eine Überraschung gewesen .
lg
Stiffler
30.06.2011, 22:47
Danke und Gratuliere
Bist eben ein TitelVerteidiger ein anderes ergebniss wäre eine Überraschung gewesen .
lg
sama se ehrli:
Alles nur Glück, wenns um können geht sieht man ja wo ich stehe ;-)
Viel Erfolg noch in der Liga und bis bald
shadow08
30.06.2011, 22:53
sama se ehrli:
Alles nur Glück, wenns um können geht sieht man ja wo ich stehe ;-)
Viel Erfolg noch in der Liga und bis bald
langsam frag ich mich echt wie du das schaffst imma konstant so gut zu sein beim 11ern ;)
hmmm wo wartest auf mich? ^^ ich bin ja schon raus :(
Stiffler
30.06.2011, 22:55
hmmm wo wartest auf mich? ^^ ich bin ja schon raus :(
Asooooo :shock:
Na da schau an :lol: :lol: :lol:
General_H
01.07.2011, 11:04
Mein Team ist noch dabei, nicht schlecht, soviel Glück muß man erstmal haben. ;-)
ersoichso
03.07.2011, 11:46
So eine Runde weiter! :kette:
Als nächstes wartet der Titelverteidiger!
shadow08
03.07.2011, 13:27
So eine Runde weiter! :kette:
Als nächstes wartet der Titelverteidiger!
viel glück, den schaffst auch noch ;)
shadow08
03.07.2011, 14:39
es ist soweit unser 11er-Cup hat es in die Teamchef-Woche geschafft hier ist der link für alle die den bericht lesen wollen
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news
danke an unseren teilnehmer jedi für den bericht und das interview ;)
viel glück, den schaffst auch noch ;)
Also wenn du dir da so sicher bist, dann könnten wir ja ähnlich Eurem Friendly hier auch wieder Tipps entgegen nehmen, denn ich wette auf unseren Stiff, der lässt sich diesen Cup nicht entgehen! Er wird sich darum auch nicht von ersoichso aufhalten lassen.
So dann will ich mal loslegen:
Tipps:
henkman: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 3:2
shadow08: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3
gerhard66: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1
tausein: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3
xDemon: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 3:2
californication: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 1:4
ersoichso: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3
Stiffler: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1
shadow08
03.07.2011, 15:07
Also wenn du dir da so sicher bist, dann könnten wir ja ähnlich Eurem Friendly hier auch wieder Tipps entgegen nehmen, denn ich wette auf unseren Stiff, der lässt sich diesen Cup nicht entgehen! Er wird sich darum auch nicht von ersoichso aufhalten lassen.
So dann will ich mal loslegen:
Tipps:
Samurai Grow vs. SG Gitschtal 3:2
hehe sicher bin ich mir nicht, aber der muss doch auch mal verlieren der stiffler das gibts ja sonst nicht :)
also ich tipp mit
Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3
gerhard66
03.07.2011, 15:15
Also, die Deutsche Vorherrschaft beim Elferspiel ist
mir a bisal ein Dorn im Auge.:lol:
Deshalb würde ich den Veranstalter (Öl ins Feuer:evil:) bitten zu überlegen,
ob es nicht möglich ist neben dem Klassischen Elfer-Cup einen Mannschafts-
Länderkampf ins Leben zu rufen.:shock: (Blödes Gerede im Forum inklusive;-))
lg Gerhard
PS. Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1
shadow08
03.07.2011, 15:25
Also, die Deutsche Vorherrschaft beim Elferspiel ist
mir a bisal ein Dorn im Auge.:lol:
Deshalb würde ich den Veranstalter (Öl ins Feuer:evil:) bitten zu überlegen,
ob es nicht möglich ist neben dem Klassischen Elfer-Cup einen Mannschafts-
Länderkampf ins Leben zu rufen.:shock: (Blödes Gerede im Forum inklusive;-))
lg Gerhard
PS. Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1
also diese idee gefällt mir sogar sehr gut :)
da lass ich mir doch gleich was einfallen, denn beim 11ern gibt es eh zu wenig bewerbe, wenn ich das im forum richtig sehe ist unser cup eh der einzige
mal sehn ob sichs zum start der 5.auflage glei nebenbei ausgeht aber irgendwas in richtung teambewerb als länderkampf werden wir da noch starten :)
allerdings natürlich nur zum blöd reden und den typischen länderkampf aufrecht zu erhalten, denn wir wollen hier ja keine richtigen streiteren schließlich verstehn sich hier im teamchef ja alle nation sehr gut untereinander das soll natürlich so bleiben ;)
Samurai Grow - SG Gitschtal 2:3
Ersoichso hat so einen Lauf derzeit, da könnt es tatsächlich einen Sieg gegen den "Über-Stiff" geben :lol:
ich glaub der Stiff packts nochmal ne Runde 3-2 für die Samurai's
gerhard66
03.07.2011, 15:38
also diese idee gefällt mir sogar sehr gut :)
da lass ich mir doch gleich was einfallen, denn beim 11ern gibt es eh zu wenig bewerbe, wenn ich das im forum richtig sehe ist unser cup eh der einzige
mal sehn ob sichs zum start der 5.auflage glei nebenbei ausgeht aber irgendwas in richtung teambewerb als länderkampf werden wir da noch starten :)
allerdings natürlich nur zum blöd reden und den typischen länderkampf aufrecht zu erhalten, denn wir wollen hier ja keine richtigen streiteren schließlich verstehn sich hier im teamchef ja alle nation sehr gut untereinander das soll natürlich so bleiben ;)
Wäre natürlich schön, früher oder später einen Vierer-Länderkampf daraus zu machen!
Finde es super wie sehr du dich für das Spiel einsetzt.:up:
Wenn du so weiter machst werden dich die Teilnehmer auch nicht enttäuschen.
lg Gerhard
Stiffler
03.07.2011, 15:44
:lol: shadow, jetzt gibts schon Moti Hilfe für die Gegner. Bin ich aber auch stolz drauf :-P, das muss man sich "erarbeiten", andere nen es duseln, und wenn ich ganz tief in mich gehe, ja dann ist vielleicht Glück - würd ich aber nie zugeben. :mrgreen:
Hoffe ich enttäusche henk nicht nochmal, hab aber echt so ein komisches Gefühl dass es diesmal nicht reicht :-?
Zum Länderkampf:
Natürlich ganz große Klasse die Idee, dieser Singlebewerb muss aber bleiben, also kein entweder oder sondern ein UND ;-)
Ich freu mich schon drauf wenn die Ösis sich verbal an die Gurgel gehen wer denn letztendlich "Schuld" ist :mrgreen: :up:
shadow08
Wäre natürlich schön, früher oder später einen Vierer-Länderkampf daraus zu machen!
Finde es super wie sehr du dich für das Spiel einsetzt.:up:
Wenn du so weiter machst werden dich die Teilnehmer auch nicht enttäuschen.
lg Gerhard
genau, das wäre dann das ziel das alle 4 länder sich beteiligen, aus der schweiz haben wir ja schon einen und aus england auch und mit bissl werbung werden sich da schon mindestens 4 teilnehmer aus jedem land finden :)
danke ;) ich will ja auch das es den teilnehmern spaß macht und allein das große interesse an dem friendly zwischen mir und stiffler, stimmt mich positiv das auch so eine ländervergleich beim 11ern gut ankommen würde
californication
ein vierländerkampf wärs! ;-)
is wiklich heftig wie die deutschen jungs über uns drüberfahren!
da muss was unternommen werden! ;-)
shadow08
03.07.2011, 15:47
:lol: shadow, jetzt gibts schon Moti Hilfe für die Gegner. Bin ich aber auch stolz drauf :-P, das muss man sich "erarbeiten", andere nen es duseln, und wenn ich ganz tief in mich gehe, ja dann ist vielleicht Glück - würd ich aber nie zugeben. :mrgreen:
Hoffe ich enttäusche henk nicht nochmal, hab aber echt so ein komisches Gefühl dass es diesmal nicht reicht :-?
Zum Länderkampf:
Natürlich ganz große Klasse die Idee, dieser Singlebewerb muss aber bleiben, also kein entweder oder sondern ein UND ;-)
Ich freu mich schon drauf wenn die Ösis sich verbal an die Gurgel gehen wer denn letztendlich "Schuld" ist :mrgreen: :up:
ja wir müssen wohl mal alle zusammenhalten damit dich mal wieder wer vom titelgewinn abhalten kann :)
hehe die frage mit der schuld is dann sicher leicht geklärt, schuld wärt ihr :P denn ein fußballspielt dauert ja wie man weiß 90min und am ende heißt der sieger deutschland weil ihr immer das dusel auf eurer seite habt und beim 11ern heißts halt dann:
Ein 11er-Match kann ewig dauern, aber am Ende gewinnen doch die Deutschen mit ihrem Dusel :lol::twisted::lol:
gerhard66
03.07.2011, 15:58
ein vierländerkampf wärs! ;-)
is wiklich heftig wie die deutschen jungs über uns drüberfahren!
da muss was unternommen werden! ;-)
Und wenns goar ned anders geht, weden die Deitschn afoch ausgschlossn.
Weil dann mach ma unsern eigenen (Bundes)Länderkampf.:peace:
Nix für ungut unseren Nachbarn, alles nur Spaß.
lg Gerhard
californication
03.07.2011, 16:07
lg Gerhard
an steirercup könnt ma veranstalten! ;-)
wenns brav sind dürfens dann auf trainingslager zu uns kommen! :-D
Stiffler
03.07.2011, 16:16
genau, das wäre dann das ziel das alle 4 länder sich beteiligen, aus der schweiz haben wir ja schon einen und aus england auch und mit bissl werbung werden sich da schon mindestens 4 teilnehmer aus jedem land finden
danke ich will ja auch das es den teilnehmern spaß macht und allein das große interesse an dem friendly zwischen mir und stiffler, stimmt mich positiv das auch so eine ländervergleich beim 11ern gut ankommen würde
Ja die reonanz war unglaublich - für ein Friendly. Doch der verbale Schlagabtausch davor, der hatte es natürlich in sich.
Übrigens war ich Vorbild für David Haye: RIESEN Klappe und dann doch verloren :lol: was aber im Umkehrschluß nicht heißt dass du Klitschko wärst :-D
ja wir müssen wohl mal alle zusammenhalten damit dich mal wieder wer vom titelgewinn abhalten kann :)
hehe die frage mit der schuld is dann sicher leicht geklärt, schuld wärt ihr :P denn ein fußballspielt dauert ja wie man weiß 90min und am ende heißt der sieger deutschland weil ihr immer das dusel auf eurer seite habt und beim 11ern heißts halt dann:
Ein 11er-Match kann ewig dauern, aber am Ende gewinnen doch die Deutschen mit ihrem Dusel :lol::twisted::lol:
Strategie ist das mein Freund ;-)
Und nun wo wir froh sind endlich das Panzergerede los zu sein kommst du mit den alten Gassenhauern raus - schäm Dich! :lol:
Wer war das damals übrigens? Gary Lineker?
lg Gerhard
Zumindes habts dann a Chance zu gewinnen :mrgreen:
an steirercup könnt ma veranstalten! ;-)
wenns brav sind dürfens dann auf trainingslager zu uns kommen! :-D
8-) Und dann? die Autogramme könnts auch per Pn haben - nur Anfragen bittschen :mrgreen:
Den weg spar i ma :-P
californication
03.07.2011, 16:18
die Autogramme könnts auch per Pn haben - nur Anfragen bittschen :mrgreen:
Den weg spar i ma :-P
geht doch, auch ohne betteln! ;-)
shadow08
03.07.2011, 16:26
Ja die reonanz war unglaublich - für ein Friendly. Doch der verbale Schlagabtausch davor, der hatte es natürlich in sich.
Übrigens war ich Vorbild für David Haye: RIESEN Klappe und dann doch verloren :lol: was aber im Umkehrschluß nicht heißt dass du Klitschko wärst :-D
ja guter vergleich nur mit dem kleinen unterschied das klitschko nur gut geboxt hat und mit punkten gewonnen hat, aber ich dagegen hab im friendly gut gespielt und dich auch k.o. geschlagen mit dem 1:0 :lol::lol::lol:
californication
03.07.2011, 16:28
ja guter vergleich nur mit dem kleinen unterschied das klitschko nur gut geboxt hat und mit punkten gewonnen hat, aber ich dagegen hab im friendly gut gespielt und dich auch k.o. geschlagen mit dem 1:0 :lol::lol::lol:
Outch!!!!!! :brick:
guter konter!
klitschko hat super gekämpft, aber was hätte da haye machen sollen, die devise war "ja keine auf die fresse vom klitschko"!
ich finds aber immer erstaundlich wie diese seltenen veranstaltungen hochgepuscht werden! hammer!
shadow08
03.07.2011, 16:30
Outch!!!!!! :brick:
guter konter!
hrhr i glaub die verbalen duelle gewinnen wir wenigstens gegen unsere nachbarn :-P8-)
Samurai Grow - SG Gitschtal 2:3
Ersoichso hat so einen Lauf derzeit, da könnt es tatsächlich einen Sieg gegen den "Über-Stiff" geben :lol:
tausein wo ist dein patriotismus??? Das geht ja gar nicht, :signs065: die Ösis wollen uns auf die Murmel haun :boxing::ugly: und du tippst auf die, ne ne ne, da bin i scho enttäuscht!:motz::ironie:
Die haun wir (Stiff) weg!!!:huepf:
So nichts für ungut, wir haben bislang 5 Tipps, ich hoffe es kommen noch mehr dazu, ist ja schließlich wieder ein Prestigeduell:fencing::fencing::fencing:
californication
03.07.2011, 18:11
dann werd ich auch mal meinen tipp abgeben!
Samurai Grow - SG Gitschtal 1:4 ;-)
ersoichso
03.07.2011, 18:33
Ui da geht´s ja richtig rund hier!! :-D
Dann Tipp ich auch mal:
Samurai Grow - SG Gitschtal 2:3 8-)
irgendwann muss es ja mal ein ende haben, warum nicht gegen mich, hätte nix dagegen!
tausein wo ist dein patriotismus??? Das geht ja gar nicht, :signs065: die Ösis wollen uns auf die Murmel haun :boxing::ugly: und du tippst auf die, ne ne ne, da bin i scho enttäuscht!:motz::ironie:
Die haun wir (Stiff) weg!!!:huepf:
So nichts für ungut, wir haben bislang 5 Tipps, ich hoffe es kommen noch mehr dazu, ist ja schließlich wieder ein Prestigeduell:fencing::fencing::fencing:
Das ist meine subversive Ader :lol:
Ne, mal ehrlich...ich bin ein Grottentipper...darum muss ich auf das Gegenteil tippen von dem was ich hoffe :roll::angel:
Stiffler
03.07.2011, 23:17
Na na, umstrittener Punktsieg würde ich das nennen ;-)
Die streiten heute noch ob das Siegtor nicht während meiner 10 minütigen Verspätung erzielt wurde :lol:
aber ja, der alternde, erfahrenere defensivkünstler, der der die Fans vergrault und dessen einziges Ziel es war ja keins zu fangen - der hat gewonnen :roll: :mrgreen:
Ui da geht´s ja richtig rund hier!! :-D
Dann Tipp ich auch mal:
Samurai Grow - SG Gitschtal 2:3 8-)
irgendwann muss es ja mal ein ende haben, warum nicht gegen mich, hätte nix dagegen!
Das glaube ich Dir :lol:
Mein Tip:4:1 8-)
Glitsch-Tal - kein Plan wo das liegt. es soll später keiner sagen können:
Da wo der neue 11-Champ abstammt. Wobei, die Stämme sind da echt nimma weit oder :mrgreen:
Glitsch-Tal - kein Plan wo das liegt. es soll später keiner sagen können:
Da wo der neue 11-Champ abstammt. Wobei, die Stämme sind da echt nimma weit oder :mrgreen:
hach furchtbar mit den Deutschen, kennen sich geografisch gar ned aus :lol:
übrigens ned Glitsch sondern Gitschtal ;-)
Gitschtal ist eine Gemeinde mit 1289 Einwohnern im Bezirk Hermagor und ein gleichnamiges Gebirgstal im Südwesten von Kärnten (Österreich).
hoffe ich konnte weiterhelfen 8-)
Stiffler
04.07.2011, 07:48
1289 :shock:
Einwohner? :shock: :shock:
ne, also wirklich, die Deitschn kennen sich geographisch goa net aus ;-)
1289 :shock:
Einwohner? :shock: :shock:
ne, also wirklich, die Deitschn kennen sich geographisch goa net aus ;-)
das kann man ja lernen, ich versuche eh zu helfen ;-)
wir können auch ein kleines Geografiequiz machen :)
wieviele Bundesländer hat das wunderschöne Österreich
Stiffler
04.07.2011, 08:47
Na in zeiten von internet ist die Frage nicht so schwer heraus zu finden :lol:
Aus dem Stegreif wüsste ich es aber nicht :oops:
Hätte auf 10-12 getippt :-D - wiki sagt aber 9 :-P
Gegenfrage:
Was könnte der Begriff Drebohnse bedeuten ;-)
Na in zeiten von internet ist die Frage nicht so schwer heraus zu finden :lol:
Aus dem Stegreif wüsste ich es aber nicht :oops:
Hätte auf 10-12 getippt :-D - wiki sagt aber 9 :-P
Gegenfrage:
Was könnte der Begriff Drebohnse bedeuten ;-)
Drebonse bedeutet Die Rehe baden sich :shock:
aber zählt das noch zur Kategorie Geografie? Bayrisch is was fieses :lol:
mit solchen dialektischen Begriffen könnt ich auch um mich werften wia z.b.
"tschutta" -> was könnte das heißen ;-)
Stiffler
04.07.2011, 10:10
Drebonse bedeutet Die Rehe baden sich :shock:
aber zählt das noch zur Kategorie Geografie? Bayrisch is was fieses :lol:
mit solchen dialektischen Begriffen könnt ich auch um mich werften wia z.b.
"tschutta" -> was könnte das heißen ;-)
ts - dont boring me please :-P
Fußball spielen is tschutta ;-)
Eine österreichische Trafikhändlerin meinte mal zu mir:
Konns sa das sie os Deetschland kumman?
frag ich sie wie sie darauf kommt. In Braunau :lol:
Meint sie:
No des hert ma gleich, ihr sprechts des Ä so komisch os (sie meinte den Buchsaben A)
Ich hab mich halb krank glacht :mrgreen:
ts - dont boring me please :-P
Fußball spielen is tschutta ;-)
Eine österreichische Trafikhändlerin meinte mal zu mir:
Konns sa das sie os Deetschland kumman?
frag ich sie wie sie darauf kommt. In Braunau :lol:
Meint sie:
No des hert ma gleich, ihr sprechts des Ä so komisch os (sie meinte den Buchsaben A)
Ich hab mich halb krank glacht :mrgreen:
englisch kann er auch ned da Mr.Germany ;-)
was macht ein deutscher Kollege in Braunau wenn man Fragen darf :-)
tja wir ham halt überall unseren eigenen Dialekt und die Deutschn erkennen wir sofort :lol:
shadow08
04.07.2011, 19:16
ein spiel vom 1/4 Finale fehlt leider noch, Gleinstätten Timberwolves hat noch nicht eingeladen, vielleicht reagiert er noch auf meine pm, ich würde sagen wir warten noch bis morgen abend damit vielleicht doch beide 1/2 Finalspiele stattfinden können ansonsten würde FC Biber Alpha schon im Finale stehen ;)
das K.O. System ist schon aktualisiert auf der 1.Seite
und hier nochmal die gesammelten Tipps für das bereits fixierte 1/2 Finale
Tipps:
@henkman danke für die Auflistung ;)
General_H
04.07.2011, 19:51
Wieso sollte den FC Biber Alpha direkt im Finale stehen? Mein Team möchte auch gern 1/2 Finale spielen.
ein spiel vom 1/4 Finale fehlt leider noch, Gleinstätten Timberwolves hat noch nicht eingeladen, vielleicht reagiert er noch auf meine pm, ich würde sagen wir warten noch bis morgen abend damit vielleicht doch beide 1/2 Finalspiele stattfinden können ansonsten würde FC Biber Alpha schon im Finale stehen ;)
Tipps:
shadow08
04.07.2011, 19:52
Wieso sollte den FC Biber Alpha direkt im Finale stehen? Mein Team möchte auch gern 1/2 Finale spielen.
ups mein Fehler sorry, meinte natürlich das er dann fix im 1/2 Finale steht ;)
General_H
04.07.2011, 19:55
ups mein Fehler sorry, meinte natürlich das er dann fix im 1/2 Finale steht ;)
Dachte ich mir schon. ;-)
Tipps:
Kein Problem, ich helfe gern wo ich kann!
LG
chriskraxner
04.07.2011, 21:54
Na jetzt schaun wir mal, zweimal Österreich gegen Deutschland in Semi.
Ich hoffe diesmal singen wir Fiiinaleeee!!!!!:rockon:
Ich stehe zwar mit meinem Gereral als Gegner bisi im Schatten des großen Titelverteidigers,
werde aber versuchen es umso spannender zu machen.
PS. Sorry für die Verwirrung aber der Biber hat das Ergebniss nicht ins Forum gestellt.
lg Chris
shadow08
04.07.2011, 22:26
Na jetzt schaun wir mal, zweimal Österreich gegen Deutschland in Semi.
Ich hoffe diesmal singen wir Fiiinaleeee!!!!!:rockon:
Ich stehe zwar mit meinem Gereral als Gegner bisi im Schatten des großen Titelverteidigers,
werde aber versuchen es umso spannender zu machen.
PS. Sorry für die Verwirrung aber der Biber hat das Ergebniss nicht ins Forum gestellt.
lg Chris
danke fürs richtig stellen ;)
somit ist alles komplett und aktualisiert, auf gehts ins 1/2 Finale ;)
Jetzt geht´s echt um die Wurst....da haben wir ja schon den Länderwettkampf :lol:
Wir können ja zusätzlich noch Mutmassungen über die Finalzusammensetzung machen.... wird es rein österreichisch, rein deutsch oder gemischt?
Ich sag mal gemischt :-)
californication
05.07.2011, 10:33
da warens nur noch 4!
österreich gegen deutschland, es wird ein heißes halbfinale!
hoffe mein tipp geht auf, sg gitschtal :cheer2: !
shadow08
05.07.2011, 11:21
Es ist soweit unser erster Länderkampf steht vor der Tür ;)
Hier könnt ihr euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=836601#post836601
ich hoffe wir können genug werbung machen in dem wir die weiteren ausgaben der 11er cups dann auch in englisch ausschreiben und somit unsere kollegen aus england zum mitmachen bringen ;) und bei den schweizern müssen wir auch noch bissl werbung machen :)
chriskraxner
05.07.2011, 18:16
So der General ist eingeladen,:fencing:das "KLEINE SEMIFINALE" kann
beginnen.
Möge die Macht:starwars: mit Österreich sein.:lol:
Chris
General_H
05.07.2011, 20:13
Das Imperium schlägt zurück. Ein deutsches Team ist schonmal im Finale. Warte dann auf den Stif. ;)
So der General ist eingeladen,:fencing:das "KLEINE SEMIFINALE" kann
beginnen.
Möge die Macht:starwars: mit Österreich sein.:lol:
Chris
Stiffler
05.07.2011, 23:29
Das Imperium schlägt zurück. Ein deutsches Team ist schonmal im Finale. Warte dann auf den Stif. ;)
:kette:
passt :up:
Gratuliere ;-)
shadow08
05.07.2011, 23:50
passt :up:
Gratuliere ;-)
das wird doch nicht etwa ein deutsches finale :shock: :lol:
Stiffler
06.07.2011, 00:00
das wird doch nicht etwa ein deutsches finale :shock: :lol:
Na hoffen wir mal.
Dann, und nur dann ;-) wärs mir etwas gleichgültiger zu verlieren :lol:
Muss er nur noch einladen der aus dem Glitschtal :-P
Bin morgen Nacht wieder kurz on, dann nehm ich an.
Bissl die Spannung steigern 8-)
shadow08
06.07.2011, 00:23
Na hoffen wir mal.
hrhr unser mr aus dem Glitschtal wird dich hoffentlich ausrutschen lassen ;)
ersoichso
06.07.2011, 07:29
Na hoffen wir mal.
Soweit wirds nicht kommen! ;-)
Ich warte ja schon auf die Einladungen. Du bist ja der erst genannte, oder?
Ach is ja eigentlich egal. Dann lad ich mal ein!
ersoichso
06.07.2011, 07:43
Einladungen sind raus!
Dann hoff ich mal auf ein spannendes spiel mit dem besseren (glücklicheren) Ausgang für mich! 8-)
Stiffler
06.07.2011, 10:26
Einladungen sind raus!
Dann hoff ich mal auf ein spannendes spiel mit dem besseren (glücklicheren) Ausgang für mich! 8-)
heute nacht dann ;-)
bis denn :wave:
ersoichso
06.07.2011, 10:40
heute nacht dann ;-)
bis denn :wave:
Ich kanns kaum erwarten! Mir zittern schon die knie. :lol:
Stiffler
06.07.2011, 21:46
Ich kanns kaum erwarten! Mir zittern schon die knie. :lol:
Habe meinen Meister gefunden.
Ganz herzlichen Glückwunsch an gitschalt :lol:
:hail:
Stiffler
06.07.2011, 21:46
Ergebnis poste ich wenn ich daheim bin ;-)
shadow08
06.07.2011, 22:11
coole sache ;) gratuliere ersoichso ;)
@stiffler ned traurig sein du kriegst am ende des cups trotzdem 2 medaillen also kannst dich eh auch freun ;)
Stiffler
06.07.2011, 22:27
coole sache ;) gratuliere ersoichso ;)
@stiffler ned traurig sein du kriegst am ende des cups trotzdem 2 medaillen also kannst dich eh auch freun ;)
na logo :up:
Immerhin 3. oder 4., weit gekommen wieder, das hat was und ich bin zufrieden. Gitschtal (<-- so? :shock:) hat es verdient, 4:1 abgefertigt zu werden, wow, jetzt weiß ich wie sich meine Gegner fühlten :lol:
Ich freu mich auf die nächste Runde, den dann schon 5. 11 er Cup ;-) und wünsche ein spannendes Finale :kette:
ersoichso
06.07.2011, 22:29
Habe meinen Meister gefunden.
Ganz herzlichen Glückwunsch an gitschalt :lol:
:hail:
Danke! Es war mir eine Ehre den Titelverteidiger rauswerfen zu dürfen! ;-)
Naja, dann kann der nächste Deutsche kommen! :starwars:
:lol::lol::lol:
Stiffler
06.07.2011, 22:52
hehe, ja, jetzt darfst Sprüche klopfen, hast dir verdient.
Du wirst verstehen dass ich Dir im Finale nicht die Daumen drücken kann, Patriotismus herrscht ...;-)
californication
07.07.2011, 06:45
na wunderbar, gratulation! ;-)
ich freu mich schon auf den nationencup! hoffe die deutschen haben jetzt nicht die hosen voll, wenn ich mir so die anmeldungen anseh, siehts fast so aus! :-P
shadow08
07.07.2011, 08:51
na wunderbar, gratulation! ;-)
ich freu mich schon auf den nationencup! hoffe die deutschen haben jetzt nicht die hosen voll, wenn ich mir so die anmeldungen anseh, siehts fast so aus! :-P
läuft ja bisher perfekt, die hoffnungen der deutschen liegen auf stiffler und der beginnt rechtzeitig vor dem länderkampf zu schwächeln :)
Stiffler
07.07.2011, 09:53
läuft ja bisher perfekt, die hoffnungen der deutschen liegen auf stiffler und der beginnt rechtzeitig vor dem länderkampf zu schwächeln :)
Schwächeln? :shock:
Ich? :shock:
hey! 50% der bisher ausgetragenen 11er Cups hab ich gewonnen :-P, wo ist da Schwäche zu erkennen du Mathegenie aus dem Land der Alpen :mrgreen:
Und wie gesagt, ich muss da erst gewählt werden, hätte nicht mal was dagegen da andere schnuppern zu lassen. Über den Teambewerb den Weg zum Einzelbewerb zu finden, weshalb nicht.
Flat wurde wegen diesem aufmerksam, genau wie PeterS? Weiß nicht, jedenfalls stünden die bereit, und ich werde dies unterstützen und, sofern es die Zeit erlaubt, kräftig Werbe-trommeln :-P
shadow08
07.07.2011, 10:32
Schwächeln? :shock:
Ich? :shock:
hey! 50% der bisher ausgetragenen 11er Cups hab ich gewonnen :-P, wo ist da Schwäche zu erkennen du Mathegenie aus dem Land der Alpen :mrgreen:
Und wie gesagt, ich muss da erst gewählt werden, hätte nicht mal was dagegen da andere schnuppern zu lassen. Über den Teambewerb den Weg zum Einzelbewerb zu finden, weshalb nicht.
Flat wurde wegen diesem aufmerksam, genau wie PeterS? Weiß nicht, jedenfalls stünden die bereit, und ich werde dies unterstützen und, sofern es die Zeit erlaubt, kräftig Werbe-trommeln :-P
aber deine 2 gesamtsiege sind mittlerweile schon laaaaaang her :-P
aktuell fällst jetz sicher in eine formkrise :lol:
aber find ich klasse deine einstellung und es freut mich das über den teambewerb weitere teamchefs zum 11ern finden, die werbetrommeln können wir dann schon bald vorbereiten, den 6. 11er cup und vielleicht auch schon den 2. 11er nations cup will ich dann eh schon in englisch präsentieren und mit werbung in der schweiz und england beginnen
in der schweiz hab ich meinen cousin der uns ja mit werbung vielleicht bissl unterstützen kann und in england haben wir den denzu als legionär, da wäre es schon praktisch wenn du und vielleicht auch noch andere mich bissl in deutschland unterstützt beim werbung machen :)
Klar, machen wir ;-)
Bin schon hartnäckig an 2 weiteren Leuten dran...mal schauen ;-)
aber deine 2 gesamtsiege sind mittlerweile schon laaaaaang her :-P
aktuell fällst jetz sicher in eine formkrise :lol:
aber find ich klasse deine einstellung und es freut mich das über den teambewerb weitere teamchefs zum 11ern finden, die werbetrommeln können wir dann schon bald vorbereiten, den 6. 11er cup und vielleicht auch schon den 2. 11er nations cup will ich dann eh schon in englisch präsentieren und mit werbung in der schweiz und england beginnen
in der schweiz hab ich meinen cousin der uns ja mit werbung vielleicht bissl unterstützen kann und in england haben wir den denzu als legionär, da wäre es schon praktisch wenn du und vielleicht auch noch andere mich bissl in deutschland unterstützt beim werbung machen :)
jo i denk ma mal i kann scho ein paar von der schweizer bundesliga ins 11er bringen.. musst ma nu sagen wannst no leute brauchst..
shadow08
07.07.2011, 15:06
jo i denk ma mal i kann scho ein paar von der schweizer bundesliga ins 11er bringen.. musst ma nu sagen wannst no leute brauchst..
passt ich sag dir rechtzeitig vor den nächsten auflagen noch bescheid :)
Stiffler
07.07.2011, 23:15
Einfach mal eben posten wennst meinst jetzt wär der Zeitpunkt ideal.
und zu meiner Einstellung:
Was hast erwartet :lol:
Aber Hey :evil:, die aktuelle Schale ist noch mit meinem Namen graviert :-P
shadow08
08.07.2011, 00:11
Einfach mal eben posten wennst meinst jetzt wär der Zeitpunkt ideal.
und zu meiner Einstellung:
Was hast erwartet :lol:
Aber Hey :evil:, die aktuelle Schale ist noch mit meinem Namen graviert :-P
noch :-P:-P:-P
Stiffler
08.07.2011, 00:20
noch :-P:-P:-P
oooch, jetzt versteh ich...
Aber ist doch nicht schlimm :trost:
Dein Name steht auch darauf:
Als Herausgeber, als Stifter, als Mäzen :harhar:
shadow08
08.07.2011, 08:36
Das Finale kann los gehn, auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert und mit dem Finale und dem Spiel um Platz 3 endet ein wiedermal toller Cup.
Sobald die beiden Spiele ausgetragen wurden, gibts dann auch wieder die aktuelle ewige Statistik.
Ich hoff ihr seid schon brav in der Vorbereitung für den 5. 11er-Cup und habt eure Jungs schon auf 11er-Trainingslager geschickt :lol:
ersoichso
08.07.2011, 12:17
Oo Einladungen sind eingetroffen! Werd im laufe des Nachmittags annehmen.
:th_alc:
ersoichso
08.07.2011, 13:50
Leider nur Platz zwei :cry:
Gratz an den General!
shadow08
08.07.2011, 14:04
Leider nur Platz zwei :cry:
Gratz an den General!
Gratulation zum 2.Platz um den beneiden dich sicher auch viele ;)
@General Gratulation zum Titel. Der Titel bleibt somit in deutschen Händen, Respekt im 11ern seid ihr schon eine richtige Macht ;)
General_H
08.07.2011, 15:49
Danke Danke. Hätte ich anfangs gar nicht mit gerechnet. Freue mich umso mehr.
Mal sehen, was in der nächsten Auflage geht.
shadow08
08.07.2011, 22:02
Hab soeben das Mail an den Admin abgeschickt, also in den nächsten Tagen bekommt ihr eure Medaillen ;)
1. 11er-Cup Sieger: Californication CF (californication) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medaille26x39bimkul6s0o.png
2. 11er-Cup Sieger: Samurai Grow (Stiffler) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medaille26x39bimkul6s0o.png
3. 11er-Cup Sieger: Samurai Grow (Stiffler) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medaille26x39bimkul6s0o.png
4. 11er-Cup Sieger: Paul's Eleven (General_H) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medaille26x39bimkul6s0o.png
Nochmal Gratulation an den aktuellen Sieger General_H der sich den Titel gleich bei seiner 1. Teilnahme geholt hat ;)
Stiffler
08.07.2011, 23:13
Danke Danke. Hätte ich anfangs gar nicht mit gerechnet. Freue mich umso mehr.
Mal sehen, was in der nächsten Auflage geht.
Gratulation, der würdigste aller Nachfolger :up:
Hab soeben das Mail an den Admin abgeschickt, also in den nächsten Tagen bekommt ihr eure Medaillen ;)
1. 11er-Cup Sieger: Californication CF (californication) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medaille26x39bimkul6s0o.png
2. 11er-Cup Sieger: Samurai Grow (Stiffler) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medaille26x39bimkul6s0o.png
3. 11er-Cup Sieger: Samurai Grow (Stiffler) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medaille26x39bimkul6s0o.png
4. 11er-Cup Sieger: Paul's Eleven (General_H) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medaille26x39bimkul6s0o.png
Nochmal Gratulation an den aktuellen Sieger General_H der sich den Titel gleich bei seiner 1. Teilnahme geholt hat ;)
Ich freu mich drauf;-)
Vielen Dank für deinen Einsatz
shadow08
08.07.2011, 23:19
Gratulation, der würdigste aller Nachfolger :up:
Ich freu mich drauf;-)
Vielen Dank für deinen Einsatz
Gerne ;) ich freu mich auch schon drauf die Medaillen bei euch im Schaukasten zu sehen :)
Gratuliere auch auf diesem Wege dem General_H. Somit bleibt der Titel weiterhin in deutschen Händen!:lol::lol::lol:
LG henkman
Stiffler
09.07.2011, 10:43
Gratuliere auch auf diesem Wege dem General_H. Somit bleibt der Titel weiterhin in deutschen Händen!:lol::lol::lol:
LG henkman
klar, wo er hingehört :-P
Neues Hobby hab ich:
Hände schütteln :mrgreen:
Grats an die Timberwolves zum dritten Platz ;-)
shadow08
09.07.2011, 11:06
klar, wo er hingehört :-P
Neues Hobby hab ich:
Hände schütteln :mrgreen:
Grats an die Timberwolves zum dritten Platz ;-)
das hobby solltest dir beibehalten :-P
Gratulation auch von mir an chriskraxner ;)
shadow08
09.07.2011, 11:51
Hier nochmal das gesamte ko-system, die ewige statistik kommt dann im 5. 11er-cup thread ;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kosystemxi9rkp6d4t.jpg
californication
09.07.2011, 13:16
Gratulation an den General! Und wieder kommt der sieger aus Deutschland.
Im nationcup gibts dann die revanche. ;-)
General_H
10.07.2011, 01:35
Gratulation an den General! Und wieder kommt der sieger aus Deutschland.
Im nationcup gibts dann die revanche. ;-)
Danke, ja wir werden sehen, so viel Glück hat man nur einmal. ;-)
chriskraxner
10.07.2011, 10:28
Danke an den Veranstalter, danke an die Mitstreiter war ein geiles Turnier.
Super organisiert, mit Chancengleichheit in dem ein Würstl wie ich auch die
Möglichkeit hat ein Stockerlplatz zu machen.
:dankeschoen:Danke
Habe jetzt noch eine Frage,gibt es nur für den Sieger oder auch in silber und bronze Medaillen für die Schaukästen?
chris
Stiffler
10.07.2011, 10:58
Nur für den Sieger ;-)
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege...
Auf in die nächste Runde, da könn ma euch im Einzel UND im Team nass machen = doppelter Spaß :mrgreen:
(ich weiß, große Klappe für einen der die letzten beiden Spiele verlor, aber siehe ersten Satz ;-))
gerhard66
10.07.2011, 11:16
Nur für den Sieger ;-)
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege...
Auf in die nächste Runde, da könn ma euch im Einzel UND im Team nass machen = doppelter Spaß :mrgreen:
(ich weiß, große Klappe für einen der die letzten beiden Spiele verlor, aber siehe ersten Satz ;-))
Welches Team Stiffi, ihr bringts ja nicht mal 12 Spieler zusammen.:shock:
Oder ist dir das ganz recht damit deine Chancen unter den ersten 5 zu sein
größer sind,:lol:
lg gerhard
Stiffler
10.07.2011, 11:38
Welches Team Stiffi, ihr bringts ja nicht mal 12 Spieler zusammen.:shock:
Oder ist dir das ganz recht damit deine Chancen unter den ersten 5 zu sein
größer sind,:lol:
lg gerhard
Bleib cool gerhardi 8-)
Immer locker durch die Hose atmen (solange noch was urch passt)
wennst mal groß bist kriegst bestimmt auch ne Medaille, musst nur dran bleiben. ;-)
Evtl red ma wegen nem Trostpreis für dann 50 erfolglose Teilnahmen :mrgreen:
gerhard66
10.07.2011, 11:52
Die österreichischen Hosen sind wenigstens noch trocken und sauber, im Gegensatz zu..........:lol:
Aber Trostpreise brauchst du auch keine verteilen "Guckst du einmal auf die Elferliste Internationale" findest lange nix von deitsche.;-)
Aber vieles Esterreicher, denn da mußt du viele Spiele und viele Siege habe,nix nur große Klappe.:jaw:
lg gerhard
shadow08
10.07.2011, 11:59
Danke an den Veranstalter, danke an die Mitstreiter war ein geiles Turnier.
Super organisiert, mit Chancengleichheit in dem ein Würstl wie ich auch die
Möglichkeit hat ein Stockerlplatz zu machen.
:dankeschoen:Danke
Habe jetzt noch eine Frage,gibt es nur für den Sieger oder auch in silber und bronze Medaillen für die Schaukästen?
chris
Danke für die netten Worte, leider gibts wirklich nur für den Sieger eine Medaille aber besser als gar nichts :)
zum Länderkampf, bissl Zeit haben unsere Nachbarn noch aber ich glaub da traut sich keiner mehr :-P und morgen gehts dann mal los mit den Nominierungen :)
gerhard66
10.07.2011, 12:37
Aber für die ersten drei Medaillen wäre schon angebracht.
Immerhin würde der Medaillenspiegel dann für uns bisi besser
ausschaun.:lol:
PS. Ich hoffe den Siiffi jetzt nicht verärgert zu haben.
Sind eh ganz stolz auf unseren großen Bruder.:trost:
lg gerhard
shadow08
10.07.2011, 12:46
Aber für die ersten drei Medaillen wäre schon angebracht.
Immerhin würde der Medaillenspiegel dann für uns bisi besser
ausschaun.:lol:
PS. Ich hoffe den Siiffi jetzt nicht verärgert zu haben.
Sind eh ganz stolz auf unseren großen Bruder.:trost:
lg gerhard
mir wärs natürlich auch lieber wenn wir für die ersten 3 Medaillen bekommen, aber vorerst hat uns der admin nur eine genehmigt, vielleicht kann ich ja mehr rausholen wenn wir auf 64 Teilnehmer aufstocken und durch unseren Nations-Cup vielleicht auch noch die beliebtheit vom 11ern bissl steigt
Stiffler
10.07.2011, 14:57
Danke für die netten Worte, leider gibts wirklich nur für den Sieger eine Medaille aber besser als gar nichts :)
zum Länderkampf, bissl Zeit haben unsere Nachbarn noch aber ich glaub da traut sich keiner mehr :-P und morgen gehts dann mal los mit den Nominierungen :)
:lol:
Titel zählen.
Das sind Fakten. Pokale, Medaillen, Triumphe und Applaus erntet man nicht durch Ranglisten ;-)
Mal sehen ob ich noch ein paar Aktive zusammen bekomme. Bis jetzt habe ich nur im 1. Liga Thread gepostet.
shadow08
11.07.2011, 08:44
Die Medaillen sind da :)
Stiffler
11.07.2011, 08:54
Schick oder :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
ma i will auch eine :-P
muss i mi bei der 5.Auflage mal ziemlich steigern
shadow08
11.07.2011, 08:56
ja voll ich mag auch eine haben :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.