PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotsperre

McPrinzessin
22.05.2011, 00:26
Hi :)

So weit ich weiß ist eine Rotsperre (durch 3 Gelbe) nur für ein Spiel. Aus der Meisterschaft hatte jetzt einer meiner Spieler seine 3te Gelbe und ich
konnte ihn weder im Cup, noch kann ich ihn jetzt in der Meisterschaft aufstellen. Da ich momentan mit 15 Mann einen sehr dünnen Kader hab, würde ich gerne auf den Spieler zurückgreifen, dass meine besten Spieler erholter in die echt schweren Spiele gehen können.

Hoffe ich bin mit dieser Anfrage hier richtig :)

Gruss und danke für das tolle Spiel
mcprinzessin

Osteruhl
22.05.2011, 07:26

So weit ich weiß ist eine Rotsperre (durch 3 Gelbe) nur für ein Spiel. Aus der Meisterschaft hatte jetzt einer meiner Spieler seine 3te Gelbe und ich
konnte ihn weder im Cup, noch kann ich ihn jetzt in der Meisterschaft aufstellen. Da ich momentan mit 15 Mann einen sehr dünnen Kader hab, würde ich gerne auf den Spieler zurückgreifen, dass meine besten Spieler erholter in die echt schweren Spiele gehen können.

mcprinzessin

Das kann nicht sein. Er müsste dann 3 Gelbe im Cup und 3 Gelbe in der Saison haben. Die beiden Wertungen sind nämich getrennt, deshalb siehst du auch im Spielerkader die Spalten "Status" und "Status Cup".

Also, hat er in beiden 3 Gelbe? :lol:

xDemon
22.05.2011, 07:53
Das kann nicht sein. Er müsste dann 3 Gelbe im Cup und 3 Gelbe in der Saison haben. Die beiden Wertungen sind nämich getrennt, deshalb siehst du auch im Spielerkader die Spalten "Status" und "Status Cup".

im Cup für die 1.UL hat es noch keine 3 Spiele gegeben, also kann das denk ich nicht möglich sein ;-)
muss dann wohl ein Fehler sein ...

McPrinzessin
22.05.2011, 13:51
im Cup für die 1.UL hat es noch keine 3 Spiele gegeben, also kann das denk ich nicht möglich sein ;-)
muss dann wohl ein Fehler sein ...

nein, im cup hatten wir nur 2 spiele. Ich dachte mir nur beim cup, ist nicht schlimm wenn der gesperrt ist, weil dann spielt er halt in der meisterschaft, aber zwei spiele verzichten kann ich mir nicht so gut leisten. ich will da
jetzt auch kein großen tamtam machen, wäre nur fein wenn das kontrolliert
wird und sonst ist auch gut...

:D

Zakraf
22.05.2011, 14:08

Naja dass mit den Spalten ist so ne Sache, ich habe einen verletzten Spieler, der kann weder Liga noch Cup mitmachen, aber in der Statusspalte für CUP steht nichts das er „auch“ verletzt ist.

xDemon
22.05.2011, 14:44
Naja dass mit den Spalten ist so ne Sache, ich habe einen verletzten Spieler, der kann weder Liga noch Cup mitmachen, aber in der Statusspalte für CUP steht nichts das er „auch“ verletzt ist.

ja hab auch nen verletzten ausm Ligaspiel vom Donnerstag, der konnte am Freitag nicht Cup-Spielen und Montag dann nicht Liga, was ich auch völlig ok finde, warum sollte man sich nur für einen Bewerb "verletzen" mit der Sperre seh ichs allerdings anders, das ghört shcon getrennt behandelt, in dem Bewerb wo er sich die karte holt sollte er auch gesperrt sein

dbdtDev
23.05.2011, 09:16

mcprinzessin

Hi,

ich sehe keine Grund warum die ihn im Cup nicht einsetzten hättest können. Er ist jetzt für die Meisterschaft gesperrt, in der Cup-Aufstellung steht er aber zur Verfügung.

LG,
Thomas

McPrinzessin
23.05.2011, 10:25
Hi,

ich sehe keine Grund warum die ihn im Cup nicht einsetzten hättest können. Er ist jetzt für die Meisterschaft gesperrt, in der Cup-Aufstellung steht er aber zur Verfügung.

LG,
Thomas

ok, dann hab ich mich wohl einfach total vertan :)
danke für die Antwort :D