PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.VIP~Cup

Seiten : 1 [2]

knorpe
29.06.2011, 20:50
das täuscht ... meine stürmer sind gut (die verschaffen mir wohl auch einen gewissen punktestand für diese rangliste), aber die restl mannschaft hinkt deutlich hinterher und wenn gute stürmer hast ist das so eine sache, wenn der rest so schlecht ist, dass sie das ganze spiel zu keiner chance kommen :-D

aber passt schon, hoff dass am ende dieser saison der großteil meiner mittelfelder austrainiert ist, dann schauts hoffentlich auch schon wieder etwas besser aus.

na bitte - da hält sich mein mitleid dann aber doch in grenzen :-D
viel glück und bis zum nächsten mal!

lg

myd3us
29.06.2011, 21:18
na bitte - da hält sich mein mitleid dann aber doch in grenzen :-D
viel glück und bis zum nächsten mal!

lg

danke, ebenso!

DenZu
30.06.2011, 09:09
Zum Glück ist Anmeldeschluss erst nächste Woche, denn wäre er gestern gewesen, dann hätten wir jetzt ~10 PC-Teams...

milanisti
30.06.2011, 15:07
danke - war ein nettes spiel (für mich ;-) ich weis) - cup einladung bereits angenommen...

lg

wir spielen die nächste partie:-Dfreu mich schon drauf wenns endlich los geht:-P

knorpe
30.06.2011, 20:20
wir spielen die nächste partie:-Dfreu mich schon drauf wenns endlich los geht:-P

wir haben die nächste? das wird eine abwehrschlacht :lol:

MMM
01.07.2011, 07:21
Zum Glück ist Anmeldeschluss erst nächste Woche, denn wäre er gestern gewesen, dann hätten wir jetzt ~10 PC-Teams...

Ja, die Entscheidung war eindeutig richtig.

Ich freu mich auch schon - aber voraussichtlich fliege ich in der 2. Runde wieder hinaus. Die Glücksfee war mir nicht hold und hat mir für die 2. Runde den Merkel beschert. :shock:
Gut, die Wahrscheinlichkeit, schon ziemlich früh auf ein Team aus der 1. oder 2. BL zu treffen, ist eh nicht so gering. Der Cup ist wirklich stark besetzt.

the Scarecrow
02.07.2011, 18:12
Hätte absolut keine Chance gehabt rechtzeitig anzunehmen (Urlaub), gut also, dass es erst nächste Woche so weit ist.

MMM
08.07.2011, 17:47
So, am Mittwoch geht es endlich los!
FC Geniale Generale scheint mir taktisch sehr stark zu sein, dafür habe ich Vorteile bei den Skills. Das kann spannend werden.

Gulu5
08.07.2011, 23:32
Das könnte echt spannend werden, wobei du glaub ich schon im Vorteil bist. Mit deiner MTB im letzten Spiel kann ich nicht ansatzweise mithalten :shock:, aber das hat hoffentlich auch am Gegner gelegen...

daywalker76
11.07.2011, 19:04
So Aufstellung steht, bereit für den morgigen Abschuss :crutch:
es geht gegen den AC Avanti ... eine Niederlage die nicht zweistellig endet ist schon ein Erfolg für mich

btw. ich denke ich habe meine Lektion gelernt, den Cup - Veranstalter in der Quali eine Niederlage zuzufügen ist nicht das klügste, was die Auslosung betrifft :lol::lol::lol:

@all: viel erfolg für den morgigen Cup - Auftakt

lg

daywalker76

DenZu
11.07.2011, 21:16
Haha, beim letzten Mal ist Shadow08 zur selben Erkenntnis gekommen :mrgreen:

the Scarecrow
12.07.2011, 12:51
Bei mir wirds wohl auch ein schnelles Ende setzen, vielleicht überleb ich die 90 Minuten ja dank meines taktischen Vorteils, aber skillmäßig is das relativ aussichtslos...

M.Sindelar
12.07.2011, 13:11
Haha, beim letzten Mal ist Shadow08 zur selben Erkenntnis gekommen :mrgreen:

Nur weiter so und in ein/zwei Jahren ist dir der Einzug in den Hauptbewerb sicher :lol:

Das "Finalspiel" der 1.VIP-Liga ist ja diesmal ein Auftaktspiel. Bin schon gespannt, was der feidl aus dem Hut zaubert ;-)

DenZu
12.07.2011, 13:21
Nur weiter so und in ein/zwei Jahren ist dir der Einzug in den Hauptbewerb sicher :lol:

Das "Finalspiel" der 1.VIP-Liga ist ja diesmal ein Auftaktspiel. Bin schon gespannt, was der feidl aus dem Hut zaubert ;-)

Stimmt, das Niveau steigt stark und bald gibt's ja auch Medaillen...;-)

flipside
13.07.2011, 15:53
ziel für heute: maximal 3:0 verlieren :)
edit: yeah cool :-D

Die Glücksfee war mir nicht hold und hat mir für die 2. Runde den Merkel beschert. :shock:

soviel dazu :-D

Wappler2010
13.07.2011, 16:41
:shock:
nauw, die Bundesliga rennt gegen einen Unterliga-Club an eine Betonwand. :-D:-D:-D:-D

1. Unterliga/4 vs. 1. Bundesliga/1
FC Zeltweg vs Fc Krnja (leokrnjic) 0:0 nach 90 Minuten :lol:

edit: 0:0 nach 120 Minuten, :lol:

Elfern ist glückssache

Shit wie unötig 4:5 n.E.

MMM
13.07.2011, 17:27

soviel dazu :-D

Gratuliere! Soweit ich an MTB und Taktikwerten sehe, hat sich meine Ausgangslage aber trotzdem nicht verbessert. :oops:

raphi
13.07.2011, 17:38
FC GEO Reisen vs. Zenit Friesach 1:0

für mich leider nur eine kurze vorstellung beim 3.vip-cup, aber gratuliere georeisen neidlos zum sieg. war ein spannendes spiel.

lg raphi

georeisen
13.07.2011, 17:42
FC GEO Reisen vs. Zenit Friesach 1:0

für mich leider nur eine kurze vorstellung beim 3.vip-cup, aber gratuliere georeisen neidlos zum sieg. war ein spannendes spiel.

lg raphi

Danke. Hab das Match nicht live gesehen und muss mir den Spielbericht erst ansehen.

DenZu
13.07.2011, 18:23
Da waren einpaar gute Spiele dabei! Vorallem Wappler2010 war sehr stark, wie ich finde ;-) Gegen den Leo erst im Elfern verliern ist echt klasse! Gratulation :mrgreen:

lg

Erik0309
13.07.2011, 18:51
haha ich habe auch 1:0 gewonnen:-)

tolles match^^

lg

h.nes
13.07.2011, 18:59

tolle Performance flipi, ganz voll hat der Merkel zwar nicht gespielt
trotzdem beeindruckt mich deine Serie mit dem Hr Hantke,
war eine sehr lohnende Verpflichtung aber das hab ich dir ja gleich gesagt :up:

apropos ... die Merry Pranksters haben sich unter Wert verkauft,
hätte da max. mit einen knappen Sieg gerechnet
aber knappe Spiele gehen dann doch oft einfacher von der Hand
als man im Vorhinein erwarten würde ;-)

Tobol Kostanay sagt mir mal vorerst gar nix :-?

DenZu
13.07.2011, 19:02
Die Torschützenliste werde ich morgen hochladen!

flipside
13.07.2011, 19:17
tolle Performance flipi, ganz voll hat der Merkel zwar nicht gespielt
trotzdem beeindruckt mich deine Serie mit dem Hr Hantke,
war eine sehr lohnende Verpflichtung aber das hab ich dir ja gleich gesagt :up:

danke fürs kompliment h.nes :-D ja, der Hr hantke war meine bisher beste investition bei dbtd 8-)
bin irgendwie zwar froh, dass der merkel nicht voll gespielt hat (zwecks dem weiterkommen :-P)
aber mich würds gern interessieren, wie ich abschneide wenn leute wie er voll spielen...
so wie beim spiel gegen hek und csaba, die haben ja auch nicht voll gespielt.

aber zwecks vip cup, bin gespannt wie weit ich komm, hätt ja gar nicht erst mit nem sieg heut gerechnet :-)

M.Sindelar
13.07.2011, 19:40
Brainless Wankers FC vs. FC Edelweiß = 0 : 3

Mein Lieblingsgegner aus der 1. UL ;-) Und nächsten Mittwoch gehts gegen den 2. der 2. BL/1. Gegen den wirds wohl schwer werden, mit dem Toreschießen :lol:

file1991
13.07.2011, 20:46
bitter, bitter... als bessere Mannschaft 1:0 n.V. verloren. naja, somit ist der Cup für mich nach der ersten Runde zu Ende :( aber spätestens in der nächsten Rund wär's eh vorbei :D

DenZu
14.07.2011, 11:28
Die Torschützenliste ist auf der 1.Seite anzuschauen! Ergebnisse werden noch folgen, sowie die Aktualisierung der Homepage...

georeisen
16.07.2011, 14:12
Hey denzu,
danke für die Einladung zum Teambewerb. Wir spielen aber den 4. ALF Cup.
lg

MMM
20.07.2011, 12:19
Heute werde ich mich voraussichtlich aus dem VIP-Cup verabschieden dürfen - aber gekämpft wird bis zur letzten Minute. Vielleicht geht sich im 4. Viertel die taktische Überlegenheit aus, bis dahin wird 5-4-1 gemauert.

EDIT: Na bumm, Wolfsberg zerlegt mich heute ordentlich. Gratuliere zum verdienten Sieg, und allen anderen, die es auch in die nächste Runde schaffen, wünsche ich weiterhin viel Spaß!

Csabalino
20.07.2011, 19:34
weiter :becky:
und ab jetzt wird vollgas gespielt.. ob das nächste runde reicht? :nachdenken: es sollte :lol:

DenZu
04.08.2011, 13:46
Da gerade eine Frage angekommen ist...

Natuerlich wird es auch ein Spiel um Platz 3 gebeben! Dieses wird jedoch ohne Friendly-Cup-Tool ausgetragen...

lg DenZu

DenZu
04.08.2011, 14:12
Ich weiss nicht warum, aber die Ergebnisse der Spiele sind nicht im Spielplan eingetragen...Ich vermute, dass es am gestrigen Serverausfall liegt!

Wie auch immer...

SV Wolfsberg - Fc Krnja 0:1
Ac Avanti - FC Pech 0:1

...waren die Ergebnisse der Runde,
Somit heisst das Finale...
Fc Krnja - FC Pech

und das Halbfinale...
SV Wolfsberg - Ac Avanti

Das Friendly-Cup-Tool ist wohl ausgefallen, daher bitte ich euch die Partien selber zu fixieren!

Zakraf
04.08.2011, 14:28
Einladung an SV Wolfsberg ist raus für den 10.8

leokrnjic
04.08.2011, 14:35
Habe soeben auch Fc Pech eingeladen 10.8

LG

DenZu
10.08.2011, 11:20
Alles steht! Ich wuensche allen Teilnehmern viel Glueck und hoffe, dass ich euch bei weitern VIP~Cups begruessen darf!

Ich weiss, dass die Organisation nicht zu 100% glatt gelaufen ist, bitte aber um Entschuldigung, da ich in den Ferien unerwartet viel unterwegs war und so nicht allzu viel Zeit investieren konnte! Das Friendly-Cup-Tool hilft, es entfremdet den Cup aber auch...
Ich hoffe, ihr hattet dennoch euren Spass!!!

lg DenZu

leokrnjic
10.08.2011, 17:56
Habe leider das Finale im Elfer verloren, grats an bigbob.

Fc Krnja vs FC Pech 0:0; 4:5 n.E.

Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem heutigen Spiel, kann taktisch mit meiner jungen Mannschaft gegen eine Oldie Truppe von bigbob mithalten. Habe diese Saison die Sch.. auf den Schuhen, sowohl in der Liga als auch Heute wieder mit sehr viel Pech verloren.

@denzu: Wann bekommen wir die Madaillen?

LG

flipside
10.08.2011, 18:42
yeah 3. platz :-D:-D
grats auch an krnja und bigbob ;)

freu mich schon auf die medaille denzu :-)

DenZu
10.08.2011, 22:45
Gratulation an bigbob zum Sieg, bei einem wirklich hochkaraetigen Cup!

Ich bin bis ca. 15.8. im Urlaub! Wenn ich zurueck komme und meinen Laptop wieder bekomme, dann werde ich alles in die Wege leiten! So oder so, ist der Dev ebenfalls im Urlaub und daher kommt noch nichts an. Ich warte auch noch auf die UdM Preise :mrgreen:

bigbob
17.08.2011, 11:35
danke - hätte nicht geacht das ich den Cup gewinnen kann 8-)

@leo- stimmt war wirklich ein knappes Spiel-
scheinbar haben wir beide zu schwache Stürmer :oops:
vieleicht sehen wir uns ja beim TC Cup wieder ;-)

DenZu
23.08.2011, 15:55
Der Dev hat die Medaillen erhalten...die Medaillen könnt ihr also jeden Tag erwarten...