PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondition 0?!


dummp3zi
21.05.2011, 17:59
hi!
ich habe eine frage was die kondition eines spielers anlangt!
es gibt das gerücht, dass wenn ein spieler 0 kondition hat, im spiel unendlich viel kondition hat... stimmt das?

lg,dummp3zi!

R u b y
21.05.2011, 18:13
hi!
ich habe eine frage was die kondition eines spielers anlangt!
es gibt das gerücht, dass wenn ein spieler 0 kondition hat, im spiel unendlich viel kondition hat... stimmt das?

lg,dummp3zi!

wer sagt das?

dummp3zi
21.05.2011, 18:14
mal gehört... weiß jetzt nicht mehr wo!

aber ich hab das schon mal gegen eine pc mannschaft ausprobiert und der typ mit 0 kondi hatte so wie alle anderen auch bewertung 10!

Gexius
21.05.2011, 18:15
mal gehört... weiß jetzt nicht mehr wo!

aber ich hab das schon mal gegen eine pc mannschaft ausprobiert und der typ mit 0 kondi hatte so wie alle anderen auch bewertung 10!

was wohl bei einem pc-gegner nicht besonders schwer ist... ist wohl kein indiz dafür, dass das so ist!

R u b y
21.05.2011, 18:16
mal gehört... weiß jetzt nicht mehr wo!

aber ich hab das schon mal gegen eine pc mannschaft ausprobiert und der typ mit 0 kondi hatte so wie alle anderen auch bewertung 10!

hmmm. aber unendlich kondition?! glaub des stimmt ned

dummp3zi
21.05.2011, 18:16
ok! dann probier sichs halt gegen eine andere mannschaft auch mal... ich werde euch dann informieren ;)

maxp1980
21.05.2011, 18:17
kann ich mir net vorstellen da kondi ja angeblich eine art superskill ist und extrem wichtig fürs spiel!

R u b y
21.05.2011, 18:31
ok! dann probier sichs halt gegen eine andere mannschaft auch mal... ich werde euch dann informieren ;)

aber UNENDLICH wär schon irgendwie heftig, das kanns ned geben.
eine admin medlung wär dazu ned schlecht;-)

riccir
21.05.2011, 18:42
ich glaub nicht, dass der spieler wirklich 0.0 hat ;) soweit ich mich erinner hats beim tc alt den 0-kondi-bug gegeben.

jezek01
21.05.2011, 18:43
das wäre komplett unlogisch!!!

dummp3zi
21.05.2011, 18:52
naja, es könnte ja einen bug geben der spieler mit 0 kondi nicht berücksichtigt!

hek
21.05.2011, 18:54
hi!
ich habe eine frage was die kondition eines spielers anlangt!
es gibt das gerücht, dass wenn ein spieler 0 kondition hat, im spiel unendlich viel kondition hat... stimmt das?

lg,dummp3zi!

Das wäre ein Bug. Also nein, das wird nicht so sein.

jezek01
21.05.2011, 19:08
wenn kondition eine art "super-skill" ist und sich auf alle skills auswirkt, muss irgendwo irgendwas mit den konditions-skills multipliziert werden - höhere kondition, höhere (positive) auswirkung auf die skills und umgekehrt.
und gegen pc-teams ist eine 10er bewertung wirklich keine kunst.

#17
21.05.2011, 19:14
Stell einfach mal einen Wechsel bei Müdigkeit ein und du wirst sehen dass dein Kondi 0 Spieler ausgewechselt wird, sofern er nicht um Längen besser ist als alle anderen Spieler von dir.

milchreis
24.05.2011, 09:00
Stell einfach mal einen Wechsel bei Müdigkeit ein und du wirst sehen dass dein Kondi 0 Spieler ausgewechselt wird, sofern er nicht um Längen besser ist als alle anderen Spieler von dir.

oder mach nen positionswechsel und schau dir dann seinen index an!
jetzt kann man relativ gut erkennen welche mannschaft am ball ist! nicht nur auf den text achten ;-)
der mit kondi 0 wird sofort schlechter, der index ist nur der anfangswert wenn das spiel startet oder ein spieler eingewechselt wird, der bleibt über 90min nicht konstant.

wieviels dir wert ist, bleibt dir überlassen.

Zakraf
24.05.2011, 09:09
Das wäre ein Bug. Also nein, das wird nicht so sein.

Naja genau dass ist die Eigenschaft eines Bugs, dass es normalwerweise so nicht sein kann :P

fly
24.05.2011, 09:40
mein kapitän hat kondi 0 und ist ab der zweiten halbzeit eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, kann das nicht bestätigen ;-)

Stardude
24.05.2011, 12:57
Ist durchaus möglich, dass Kondi 0 Spieler eine gute Bewertung bekommen können.

Aber Kondi 0 ist definitiv schlechter als Kondi 1.

Ist die Kondition im Spiel abgebaut ( pro - nicht immer sichtbaren - Aktion), baut anschließend die Stärke der Spieler ab. Ergo: je geringer die Kondi, umso eher geht der Spieler K.O

iceman2163
24.05.2011, 13:11
mal gehört... weiß jetzt nicht mehr wo!

aber ich hab das schon mal gegen eine pc mannschaft ausprobiert und der typ mit 0 kondi hatte so wie alle anderen auch bewertung 10!

die bewertung im spiel hat mit der kondition rein gar nichts zu tun, sonder mit den gewonnen bzw verlorenen aktionen des spielers. zum testen den spieler einefahc aufstellen und im 4 viertel einfach die position des spielers ändern, wenn er dann im spielbericht einen anderen index als sonst hat ist die kondition während des spiels abgefallen.

henkman
24.05.2011, 17:51
hi!
ich habe eine frage was die kondition eines spielers anlangt!
es gibt das gerücht, dass wenn ein spieler 0 kondition hat, im spiel unendlich viel kondition hat... stimmt das?

lg,dummp3zi!

Wer sagt denn sowas???:shock::shock::shock:

In einem Statement zu Beginn der TL haben die Admins geschrieben, dass die Kondi ein sogenannter "Superskill" sind, das hat zunächst nichts mit deinem Thread zu tun, soll dir aber ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass diese Aussage nicht stimmen kann.

Es ist nämlich meines Wissens so, dass Spieler mit niedriger Kondi, schneller ermüden, wenn sie an Aktionen beteiligt sind und ihre Skills dann mit der Zeit im Spiel immer mehr abbauen und nicht mehr voll einsetzbar sind, was sich schließlich auf deine MTB auswirken wird!
Demnach kann ein Spieler mit Kondi 0 sich eigentlich nach dem Einlaufen sofort wieder auf die Bank setzen, wenn du verstehst, was ich meine!;-);-)

lg henkman

waldgeist
25.05.2011, 00:48
kondi null ist das mieseste, was es im kondibereich gibt.

das andere: gerücht, weg damit, blödsinn, genau.

kondi null bedeutet, dass alle anderen werte - die skills jedenfalls - kaum mehr was wert sind; mit kondi 10 sind sie "zehnmal" mehr wert.

soviel ist wohl klar.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429

Feidl
25.05.2011, 19:25
du hast dich min datum geirrt .. der 1. april war schon ;) ...

lg