PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingslager: 2x sehr gut oder 3x gut?


Feidl
21.05.2011, 15:45
grüß euch,

aus dem hauptbeitrag herauszulesen kann sehr lange dauern. ich wollt jetzt mal schauen ob ich von euch ein paar infos zu meinen überlegungen bekomme ...

bei mir wird sich wohl, aufgrund der kaderplanung und meiner finanziellen situation kein drittes sehr gutes training ausgehen ...

was meint ihr nun. soll ich deshalb 3x ein gutes training oder 2x ein sehr gutes machen ....

ich müsste einen sehr guten jugi, den ich ja eigentlich auftrainieren möchte verkaufen ... das macht für mich weniger sinn ...

oder soll ich gar diesen, auf welchen ich jetzt schon setzte, verkaufen um ein drittes sehr gutes finanzieren zu können?

lg

flipside
21.05.2011, 16:08
ich würd sagen 3x gut is quantitativ besser. bei meinem TL hatte ich auf sehr gut im schnitt
ca. 1.000 verbesserungen. würd in summe 2.000 machn.

kann mir kaum vorstellen, dass ich bei einem guten TL dann "nur" 670 verbs gehabt hätte.

is aber nur ne vermutung ;)

Milli99
21.05.2011, 16:17
ich würd sagen 3x gut is quantitativ besser. bei meinem TL hatte ich auf sehr gut im schnitt
ca. 1.000 verbesserungen. würd in summe 2.000 machn.

kann mir kaum vorstellen, dass ich bei einem guten TL dann "nur" 670 verbs gehabt hätte.

is aber nur ne vermutung ;)

ich denke auch das 3x sehr gut besser ist als 2x - der kostensprung zw. 2 uns 3 mal ist gewaltig, deshalb vermute ich das sich das auch in den ergebnissen wiederspiegeln wird ;-)

henkman
22.05.2011, 06:06
Ich würde dir auch empfehlen, den Jugi zu verkaufen und dann 3x sehr gutes TL besuchen!

Das zahlt sich in der Breite aus.


lg