PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Karten weg nach einer Roten?


Tris0r
21.05.2011, 13:18
hi,
wenn man eine Rote kassiert, dann sind doch normalerweise alle vorherigen Karten nichtig oder?

Einer meine Spieler hatte a Gelbe, im letzten Spiel hat er eine Rote bekommen - nach 1 Spiel Sperre, hat er immer noch die Gelbe :>

bananajo
21.05.2011, 13:23
hi,
wenn man eine Rote kassiert, dann sind doch normalerweise alle vorherigen Karten nichtig oder?

Einer meine Spieler hatte a Gelbe, im letzten Spiel hat er eine Rote bekommen - nach 1 Spiel Sperre, hat er immer noch die Gelbe :>
Selbstverständlichen bleiben die Gelben Karten aus vorherigen Spielen bestehen ;-)

mind.hrhr
21.05.2011, 13:26
hi,
wenn man eine Rote kassiert, dann sind doch normalerweise alle vorherigen Karten nichtig oder?

Einer meine Spieler hatte a Gelbe, im letzten Spiel hat er eine Rote bekommen - nach 1 Spiel Sperre, hat er immer noch die Gelbe :>

wenn er gelb rot gesehen hätte, dann ja. direkt rot zieht keine konsequenzen, was gelbe karten betrifft, nach sich ;)

Erik0309
21.05.2011, 14:58
wenn er gelb rot gesehen hätte, dann ja. direkt rot zieht keine konsequenzen, was gelbe karten betrifft, nach sich ;)

und warum nicht?

lg

schilcherTom
21.05.2011, 15:20
sollte bei beiden gleich sein... mein ich.... also weg mit den gelben karten nach einer rot/ oder gelb-rot sperre

pantare
21.05.2011, 15:50
ist ja im echten fussballerleben auch nicht so, dass die gelben nach einer roten weg sind........