PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Jugi nicht befördern!


B0s4n4c
20.05.2011, 23:10
Habe 28 Spieler im Kader und biete gerade nirgends mit!

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bloedknj0ytwoei.png

Ist das ein Fehler?

B0s4n4c

Coppelius
21.05.2011, 09:23
Habe 28 Spieler im Kader und biete gerade nirgends mit!

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bloedknj0ytwoei.png

Ist das ein Fehler?

B0s4n4c

Könnte ein Ladefehler der Seite sein, die einfach nicht alle "Buttons" anzeigt (hatte ich glaub ich auch schon mal).
Probier's einfach nochmal (evtl. mit nem anderen Browser?), dann sollte es eigentlich gehen.

B0s4n4c
21.05.2011, 11:38
Hmmm das ist nen Versuch wert aber bei anderen Spielern funktioniert es...

EDIT: Funktioniert auch im anderen Browser nicht!

henkman
22.05.2011, 09:33
Hmmm das ist nen Versuch wert aber bei anderen Spielern funktioniert es...

EDIT: Funktioniert auch im anderen Browser nicht!

Also genau den Spieler habe ich gestern von dir gekauft und befördern hat reibungslos geklappt!;-)

Weiß auch nicht woran es bei dir gelegen hat!

edti: kann es sein, dass er zum Zeitpunkt deines Beförderungswunsches schon auf dem TM war? - dann geht es natürlich auch nicht!



lg henkman

Coppelius
22.05.2011, 16:35
edti: kann es sein, dass er zum Zeitpunkt deines Beförderungswunsches schon auf dem TM war?

:lol: ja das könnte natürlich ein Grund sein.

Schnell mal verkaufen und befördern wollen - aber ich kann's nachvollziehen...;-)