PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteilung Teamchefs in Deutschland


Findorff
20.05.2011, 16:51
Hallo! Die österreichische community ist groß, gut organisiert und unternimmt viel gemeinsam. Daher interessiert mich mal: Wo kommen die deutschen TCs her? Bitte nicht nur abstimmen sondern auch die Großregion (Landkreis und Bundesland) hineinschreiben. Vlt. bekommt man in Deutschland später auch so etwas hin.

Findorff
20.05.2011, 16:56
Dann mach ich gleich den Anfang:
Bremen

yaki
20.05.2011, 17:13
Ich bin seit neustem Rostocker! ;-)

Stiffler
20.05.2011, 19:33
Bayer!

Passauer!

Landkreis

und

Stadt! :-D

rudolf
20.05.2011, 19:42
Harzer Roller :-D
Niedersachse :-)

henkman
20.05.2011, 19:45
Schwabe - Stuttgart - Landkreis Esslingen

Dion
20.05.2011, 19:46
933333 neustadt-donau/kelheim/niederbayern

hamster
20.05.2011, 19:54
Schwabe - Stuttgart - Landkreis Esslingen

Hi henkman,

ganz in der Nähe also - zugereister Schwabe Landkreis Böblingen.

der hamster

marienjung
20.05.2011, 19:58
Rostocker. Und wohne seit 20 jahren in Ffm.

henkman
20.05.2011, 19:59
Hi henkman,

ganz in der Nähe also - zugereister Schwabe Landkreis Böblingen.

der hamster

Hi Hamster wo aus Böblingen - hab früher da mal gearbeitet!

lg

Findorff
21.05.2011, 04:22
Bis jetzt scheint es klare Fronten zu geben. Entweder ganz nordisch oder nahe dem österreichischen Raum befindlich. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt!

tausein
21.05.2011, 08:00
Landkreis und Stadt Göttingen im Süden Niedersachsens eingekreist von Hessen, Thüringen und NRW

ELCheffe
21.05.2011, 09:43
ich komme aus dem saarland.aus der schönen stadt neunkirchen.

ps: mir ist auch schleierhaft warum die pfalz und saarland als gemeinsamen punkt zusammen sind ?!

henkman
21.05.2011, 10:20
edit: eigentlich bin ich auch ein reing'schmeckter Schwabe, denn gebürtig komme ich aus dem Emsland!!!8-)

Wohne jetzt aber schon seit 16 Jahren in Baden-Württemberg! Nur wem's interessiert!!!


lg henkman

$ANUBIS$
21.05.2011, 10:23
Bayern! Landkreis Bamberg;-)

Mane17
21.05.2011, 10:54
ein Bayer ;-)
Landkreis Passau ;-)
gestern erstes kleines TC Treffen in Passau mit Stiff und Co :shock: :-D

Stiffler
21.05.2011, 11:24
ein Bayer ;-)
Landkreis Passau ;-)
gestern erstes kleines TC Treffen in Passau mit Stiff und Co :shock: :-D

Was denn :lol:

Soo schlimm wars jetzt auch nicht :-P

Machen wir bald mal wieder, dann hoffentlich mit ein paar Mann mehr dabei :thumb:

General_H
21.05.2011, 11:27
Komme aus dem schönen NRW.


Gleich gehts los zum Pokalfinale-Rudelgucken. ;-)

Natürlich drückt man dem Underdog aus Duisburg die Daumen, auch wenn die Schalker favorisiert sind.

bananajo
21.05.2011, 11:31
NRW

aus Moers wird eh keiner kennen :D

General_H
21.05.2011, 11:40
NRW

aus Moers wird eh keiner kennen :D

Da war ich EINMAL in meinem Leben. Irgendeine Baustelle/Firma, mußten wir mal hin nach dem rechten Zustand und Personal schauen. ;-)

spatzer76
21.05.2011, 11:43
Aus dem schönen Urlaubsland MeckPomm.

Gleich gehts los zum Pokalfinale schauen. Schalke scheint im Moment ja schlagbar zu sein, wobei sie eigentlich Favorit sind. Traue Duisburg aber auch die Überraschung zu.

Gruss
Spatzer

JeamBean
21.05.2011, 11:51
Aus Schleswig Holstein .... genauer aus Flensburg.... bei uns gibt es die Punkte fürs Auto fahren ....:)

roadrunner373
21.05.2011, 12:20
Dann bin ich wohl die Nummer 3 aus Rostock 8-)

Rostocker. Und wohne seit 20 jahren in Ffm.
Ich bin seit neustem Rostocker! ;-)

BVBforever
21.05.2011, 12:37
Aus Schleswig Holstein .... genauer aus Flensburg.... bei uns gibt es die Punkte fürs Auto fahren ....:)

Ich wohne nun seit fast 2 Jahren in Lübeck, geborener Hamburger.

Mane17
21.05.2011, 13:24
Was denn :lol:

Soo schlimm wars jetzt auch nicht :-P

Machen wir bald mal wieder, dann hoffentlich mit ein paar Mann mehr dabei :thumb:

Schlimm wars ned ;-)
war sehr schön :woohoo: mir hat es sehr gut gefallen ;-)
der ist für :shock: das gestanden das wir in Passau ein treffen gemacht haben ;-)
würde einfach mal behaupten wir waren die ersten in Bayern :shock:v;-)

Wie war es bei Euch noch ???

Stiffler
21.05.2011, 17:42
Wie war es bei Euch noch ???

Bist deppat!

Waren noch in der Camera, net lang, ab ins GO!... und wieder zurück :lol:

Anschließend noch mitm Döner Mann nen Preis verhandelt der angenehem war in Anbetracht dessen dass die Bude eigentliich geschlossen hatte :lol:

Bis wir dann merkten dass die Soße drin fehlte - kurzm vorm AMOK also :-D

Naja, zuguterletzt stellten wir noch fest dass die Welt echt klein ist, da triffst um 6 uhr Morgens noch jemanden den man früher kennt.

Hat alles passt also :-D


Und zum Treffen:

Ich fands auch sehr sehr angenehm, vielleicht sollten wir beim mächsten Mal eine angenehmere Location wählen, war doch etwas ungemütlich auf Dauer. Ansonsten war auch Mikka sehr froh doch das ein oder andere gelernt zu haben.

Und ja, ich behaupte auch mal frech dass wir die ersten Bayern waren die ein DbdT treffen abhielten :thumb:
Leider vergaß ich tatsächlich das ein oder andere Foto zu machen, extra ein Handy mit 5MP Kamera mit gehabt :-?

henkman
21.05.2011, 17:56
NRW

aus Moers wird eh keiner kennen :D

Falsch! Ich kenn es !!!!

Schwalbenkönig
21.05.2011, 18:08
NRW

Kreis Minden-Lübbecke

Ganz im Nordwesten. eingekreist von den Niedersachsen.

DAS kennt keiner.

Mane17
21.05.2011, 22:43
Bist deppat!

Waren noch in der Camera, net lang, ab ins GO!... und wieder zurück :lol:

Anschließend noch mitm Döner Mann nen Preis verhandelt der angenehem war in Anbetracht dessen dass die Bude eigentliich geschlossen hatte :lol:

Bis wir dann merkten dass die Soße drin fehlte - kurzm vorm AMOK also :-D

Naja, zuguterletzt stellten wir noch fest dass die Welt echt klein ist, da triffst um 6 uhr Morgens noch jemanden den man früher kennt.

Hat alles passt also :-D


Und zum Treffen:

Ich fands auch sehr sehr angenehm, vielleicht sollten wir beim mächsten Mal eine angenehmere Location wählen, war doch etwas ungemütlich auf Dauer. Ansonsten war auch Mikka sehr froh doch das ein oder andere gelernt zu haben.

Und ja, ich behaupte auch mal frech dass wir die ersten Bayern waren die ein DbdT treffen abhielten :thumb:
Leider vergaß ich tatsächlich das ein oder andere Foto zu machen, extra ein Handy mit 5MP Kamera mit gehabt :-?

das hört sich ja ganz gut an :-D
Da hoffe ich ja das ich nächstes mal nicht so ne Stressige Woche habe dann ziehe ich auch mit :shock:;-)

Chris1860
21.05.2011, 23:54
Bayern/Ingolstadt

mulei123
22.05.2011, 00:41
erster Sachse - genauer gesagt Leipzig und irgendwelche Arschitekten bauen mir jetzt mein Stadion (die Gästehauswiese) zu

Findorff
22.05.2011, 11:36
NRW

Kreis Minden-Lübbecke

Ganz im Nordwesten. eingekreist von den Niedersachsen.

DAS kennt keiner.

Falsch! Ich kenn das, leider ...
Das saßen wir mal bei einem Auswärtsspiel fest, weil wir den letzten Zug nicht mehr bekommen haben. Übernachtet haben wir dann in der Sparkasse.

Stiffler
22.05.2011, 15:27
Übernachtet haben wir dann in der Sparkasse.

Echt oder? :lol:

Das ist krank, das hatte ich auch noch nie :lol:

Gratuliere?

tausein
22.05.2011, 15:42
NRW

aus Moers wird eh keiner kennen :D

Aus der Nähe (Kevelaer) kam die Familie meines Großvaters. Er hat mal in Moers gearbeitet. Ist aber relativ lang her, dass ich mal da war ;-)

AnteS.
22.05.2011, 16:23
erster Sachse - genauer gesagt Leipzig und irgendwelche Arschitekten bauen mir jetzt mein Stadion (die Gästehauswiese) zu

oh, da gibts jede menge hier ;-) leipzig ist besonders gut vertreten und ein weiterer
trägt das emblem und den namen meines lieblingsvereins: dynamo dresden ;-)

selber bin ich gemeldet in Dresden, aber wie ich schon melden schreibe, spielt sich
mein leben nur mehr selten daheim ab. in 2 wochen gehts für ein jahr nach kanada :-D

mulei123
22.05.2011, 17:00
oh, da gibts jede menge hier ;-) leipzig ist besonders gut vertreten und ein weiterer
trägt das emblem und den namen meines lieblingsvereins: dynamo dresden ;-)

selber bin ich gemeldet in Dresden, aber wie ich schon melden schreibe, spielt sich
mein leben nur mehr selten daheim ab. in 2 wochen gehts für ein jahr nach kanada :-D

erster Sachse bezog sich lediglich auf die Abstimmung - ich kenne auch noch ein paar Leipziger - z.B. 1. FC Leipzig 08 und SC Blau-Gold und FC Gute Laune nicht zu vergessen

Findorff
22.05.2011, 17:01
Echt oder? :lol:

Das ist krank, das hatte ich auch noch nie :lol:

Gratuliere?
Bei -5° C und einer zeitlichen Überbrückung von ca 6 Stunden, denkst du echt nur daran die Nacht unbeschadet zu überstehen. Was für Alternativen hat man in dem Fall?

Cyberboy37
22.05.2011, 17:17
Aus NRW neben Gelsenkirchen aus Gladbeck

Essen1
22.05.2011, 18:59
Aus Berlin und wirklich umzingelt von Brandenburgern;-);-)

knovotny
22.05.2011, 19:25
Zitat von bananajo
NRW

aus Moers wird eh keiner kennen

Falsch! Ich kenn es !!!!

Ich auch - komme schließlich aus der Nachbarstadt Duisburg (Bergheim).

snjogors
22.05.2011, 20:05
Franken/Nürnberg.

WilltheKill
22.05.2011, 20:22
Bayern/Ingolstadt

Matula
22.05.2011, 20:45
Hamburg, aber Hannover natürlich immer noch sehr verbunden!:-D

Aradon
22.05.2011, 21:18
nähe Flensburg. Für uns seit ihr alle nur Punktelieferanten :-D

Der Daus
22.05.2011, 21:27
Mainz!

... und wieso ist bei der Abstimmung überhaupt Rheinland-Pfalz in derselben Kategorie wie das Saarland? :shock:

Mir kann's ja egal sein, als gebürtige Schwäbin, aber so ganz korrekt is das nicht ;)

Rooco03
22.05.2011, 21:30
NRW

Kreis Minden-Lübbecke

Ganz im Nordwesten. eingekreist von den Niedersachsen.

DAS kennt keiner.

Da war ich auch schon. Bin LKW-Fahrer und befahre ganz Europa aber meine Heimat ist in Hessen. Der Ort ist Ehringshausen an der A 45, zwischen Wetzlar und Herborn.

Seter
22.05.2011, 21:50
Derzeit und wohl für den Rest meines Lebens bin ich hier in Pinneberg :D
Komme aber ursprünglich aus Parchim (Was hier sicher nur die aller wenigsten kennen sollten :D)

PeterS.
22.05.2011, 21:50
Baden-Württemberg:-)

Flat13
22.05.2011, 22:04
Bayern/Ingolstadt

Same to me ;-)

Havellandkicker
22.05.2011, 22:19
Brandenburg , aus dem Havelland wie man unschwer an meinem namen erkennt ;-)

dicker
22.05.2011, 22:37
komme aus Thüringen lebe aber seit 2004 in München bzw Dachau;-)

Marc2203
22.05.2011, 22:38
Dortmund ;-)

Detwood
23.05.2011, 01:22
Ich wohne in der Bundeshauptstadt der Energie, die bekannt wurde als Horst Schlämmer auftauchte, in Grevenbroich.

Alles klar, Schatzilein :-)

Gruss Detwood

Min0r
23.05.2011, 08:11
aus potsdam

joan17
23.05.2011, 11:17
Bei den ganzen Bayern hier wird es Zeit, dass sich mal ein Fischkopf zu Wort meldet. Ich komme aus dem Großraum Bremerhaven. ;-)

teddi
23.05.2011, 13:28
Hallo,

komme auch aus Rostock (Reutershagen) und wohne auch (siehe marienjung) in Frankfurt.

teddi

Der Teamname ist eine Mischung aus Rotes Banner Trinwillershagen (legendärer Beziksligaverein der DDR und meiner Herkunft).

teddi

tausein
23.05.2011, 13:38
Komme aber ursprünglich aus Parchim (Was hier sicher nur die aller wenigsten kennen sollten :D)


Liegt doch auf der Strecke Hamburg-Berlin bisschen abseits der Autobahn, oder? ;-)

Flokko
23.05.2011, 14:03
Bayern / Bad Tölz ( Kennt man vllt. vom Bullen von Tölz ;) )

Binne
23.05.2011, 16:08
Hameln im schönen Niedersachsen :)

randal
23.05.2011, 16:41
A waschechta Bayer:-P

geborener Pfarrkirchner

jetzt,wohnHAFT:ballchain:
...
in Bad Birnbach/Brombach

Seter
23.05.2011, 19:53
Liegt doch auf der Strecke Hamburg-Berlin bisschen abseits der Autobahn, oder? ;-)

Uhi! Genau :D Das ist die Strecke wo derzeit alles mit Baustellen voll ist:-?

tausein
23.05.2011, 20:07
Ist in und um Göttingen derzeit kein Stück besser :roll:

Seter
23.05.2011, 20:27
Hier in Hamburg und im Norden davon, wo ich jetzt ja bin :D ist es auch nicht viel besser :/ Da nehmen die Bauherren sich wohl nix -.-

henkman
24.05.2011, 15:43
Bislang noch kein User aus Thüringen??? Davon gibt es doch bestimmt auch ein paar, oder?

Findorff
24.05.2011, 19:06
Naja, rein von der Einwohnerzahl Thüringens sind nicht soooo viele Nutzer zu erwarten.

henkman
24.05.2011, 19:09
Wennst nach den Einwohnerzahlen gehen möchtest, dann dürfte BW noch ein paar dazu bekommen und NRW uneinholbar vorne liegen!

Also damit hatte meine Frage eigentlich nichts zu tun, ich wollte nur noch ein paar User wachrütteln!


lg

Stiffler
24.05.2011, 21:45
Also damit hatte meine Frage eigentlich nichts zu tun, ich wollte nur noch ein paar User wachrütteln!


lg

Evtl. die Ligathreads anschreiben, zumindest jene in denen sich Aktivität gezeigt hat :-D

Zwei hab ich noch, Mane kanns bestätigen ;-):

Brutus - Passau in Bayern
Sucker M - Eggenfelden (ja das Küblböck Eggenfelden :lol:) auch in Bayern

Mikka mein alter Freund aus Eg ist noch nicht so vertraut mit Foren, Posts etc. weshalb ich das jetzt mal frech übernehme :-D

Bisana
24.05.2011, 22:36
Studentenstadt Bonn :hippie:

Stiffler
25.05.2011, 21:36
Bayern nach wie vor vorn, deutlich.

Fordert eure Bekannten, Geworbenen, Freunde etc. auf hier mit zu machen.

Ist sicher nach wie vor interessant :thumb:

FunnyAstronaut
26.05.2011, 12:20
Na dann meld ich mich doch hier auch mal:

Sulzbach-Rosenberg -> Lkrs. Amberg-Sulzbach -> Oberpfalz (Nein hat nichts mit "der Pfalz" zu tun ;-) -> Bayern -> Deutschland -> Europa -> Erde -> Universum

rudolf
26.05.2011, 12:31
Na dann meld ich mich doch hier auch mal:

Sulzbach-Rosenberg -> Lkrs. Amberg-Sulzbach -> Oberpfalz (Nein hat nichts mit "der Pfalz" zu tun ;-) -> Bayern -> Deutschland -> Europa -> Erde -> Universum

welches Universum denn ?

xkx2005
26.05.2011, 17:06
eh klar, Leipzig!;-)

Fortuna95
28.05.2011, 01:10
NRW

aus Moers wird eh keiner kennen

doch, doch, kennen wir, ...auch den Rest, der hier so rumlungert (bes. den Pachimer!);-)

komme aus Zetral-NRW = Wuppertal

Bin aber durch-und-durch Düsseldorfer

womit die klare Frage nach den Links-rheinischen aufgeworfen ist!

Wo seit Ihr! Versteckt im ....?;-)

Findorff
28.05.2011, 17:40
Eine erste Analyse.

Bayern hat sehr viele TCs, was aufgrund der räumlichen Nähe zu AU zu erwarten war. Die Konzentration im Osten ist sehr niedrig. Die Sachsen sind relativ nah an dem verdichteten bayrischen Raum und die Mecklenburger können sich dem norddeutschen Raum anschließen. Die Berliner/Brandburger hängen ein wenig in der Luft. Für ein eigentsändiges Treffen im Osten, gibt es nur sehr wenige Spieler, die hier aktiv sind.

Wenn man die Idee größerer TC-Treffen in D verwirklichen will macht ...

ein Treffen in Bremen oder Hannover Sinn für die Leute aus (SH,HH HB, Nds, Meck-Pomm und Teilen Hessens und NRW).
Nürnberg, Fürth oder Erlangen Sinn für die Leute aus Sachsen, Bayern und BW


Ob eine weitere Gruppe für den SW Sinn macht, muss man gucken. Ich würde vorschlagen, man guckt erstmal wie es in den anderen Gruppen läuft (wie viel Interessenten).

henkman
29.05.2011, 09:40
Eine erste Analyse.

Bayern hat sehr viele TCs, was aufgrund der räumlichen Nähe zu AU zu erwarten war. Die Konzentration im Osten ist sehr niedrig. Die Sachsen sind relativ nah an dem verdichteten bayrischen Raum und die Mecklenburger können sich dem norddeutschen Raum anschließen. Die Berliner/Brandburger hängen ein wenig in der Luft. Für ein eigentsändiges Treffen im Osten, gibt es nur sehr wenige Spieler, die hier aktiv sind.

Wenn man die Idee größerer TC-Treffen in D verwirklichen will macht ...

ein Treffen in Bremen oder Hannover Sinn für die Leute aus (SH,HH HB, Nds, Meck-Pomm und Teilen Hessens und NRW).
Nürnberg, Fürth oder Erlangen Sinn für die Leute aus Sachsen, Bayern und BW


Ob eine weitere Gruppe für den SW Sinn macht, muss man gucken. Ich würde vorschlagen, man guckt erstmal wie es in den anderen Gruppen läuft (wie viel Interessenten).


Hi Findorff,

also es kommt auf den Termin im Norden an, denn aufgrund meiner Gebürtigkeit aus dem Emsland, und meiner daher immer noch großen Verbundenheit zur Stadt Lingen, würde ich auch an einem Treffen im Norden teilnehmen.

Wie gesagt aber nur wenn der Termin passt. Ich bin im August wieder oben in Lingen, also wenn du es bis dahin auf die Reihe bekommst, wäre ich nicht abgeneigt vorbei zu schauen um Hallo zu sagen!


lg henkman

Stiffler
29.05.2011, 14:35
Norden scheidet für mich natürlich aus. Gut finde ich dass ihr Nordlichter versucht etwas auf die Beine zu stellen, den ein oder anderen persönlich zu treffen hat schon was.

In Bayern wurde der erste, minimale, Anfang gemacht. Beim nächsten Treffen werden dann hoffentlich schon der ein oder andere mehr dabei sein.

Es wird halt immer so sein dass es schwierig ist einen Termin zu finden der passt. Letztendlich sind dann auch viele gar nicht bereit eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

Selbst ich in Bayern würde wohl niemals nach Ingolstadt, Nürnberg etc. fahren zu einem Treffen, da liegt Linz für uns noch idealer ;-)

tausein
29.05.2011, 14:53
Haben uns zu Zeiten von TC alt 3x getroffen..immer so um die 5 Leute. Das lässt sich organisieren. Etwas in großem Rahmen hatten wir auch probiert...aber ganz ehrlich...das ist zu kompliziert und dann muss man Ort, Übernachtungsmöglichkeiten und Anreise schon genau vorplanen.

Kann daher nur empfehlen, dass man sich eine Hand voll Leute vornimmt, mit denen man im Forum viel zu tun hat und die man gern mal persönlich kennen lernen möchte. Mit denen kann man dann relativ kurzfristig etwas ausmachen. Und wenn Datum und Ort stehen, kann man noch ein paar andere fragen, ob sie eventuell Zeit und Lust haben, dazu zu kommen.

Für die großen Treffen wie sie in Österreich stattfinden fehlt uns a) die Masse an Leuten und b) sind bei uns die Entfernungen etwas größer

Findorff
29.05.2011, 18:18
Nunja, man benötigt einen für viele gut erreichbaren Ort. Hannover wäre für den nördlichen Teil schon ganz gut. Bei Comunio haben wir das mit vielen Leuten hinbekommen (deutschlandweit !). Das geht. Ansonsten einfach eintragen in den neuen Thread und dann werden wir weitersehen. Ne Anzahl von acht Leuten sollte es schon sein (dann kann man z.B. bowlen u. dgl.). Das sollte man aber auch hinbekommen können.

Gallus17
29.05.2011, 21:32
Wieso kommen nicht ein paar der zahlreich vertretenen Bayern zum Treffen in Linz? Ist für die meisten sicher nicht so weit, und so viel ich weiß ist "Linz" das größte DBDT-Treffen von allen?
Wäre dann natürlich kein "deutsches" Treffen, aber mal ein guter Start...:lol:

lg

Mane17
29.05.2011, 21:54
Wieso kommen nicht ein paar der zahlreich vertretenen Bayern zum Treffen in Linz? Ist für die meisten sicher nicht so weit, und so viel ich weiß ist "Linz" das größte DBDT-Treffen von allen?
Wäre dann natürlich kein "deutsches" Treffen, aber mal ein guter Start...:lol:

lg

würde mich schon mal reizen ;-)
was meinst Du Stiff???;-)

Findorff
29.05.2011, 23:55
Wieso kommen nicht ein paar der zahlreich vertretenen Bayern zum Treffen in Linz? Ist für die meisten sicher nicht so weit, und so viel ich weiß ist "Linz" das größte DBDT-Treffen von allen?
Wäre dann natürlich kein "deutsches" Treffen, aber mal ein guter Start...:lol:

lg

Ja, Bayern gehört ja eh nur halb zu Deutschland. :lol:

Stiffler
29.05.2011, 23:59
würde mich schon mal reizen ;-)
was meinst Du Stiff???;-)

Da hätte ich gerne mal mit Dir darüber gesproichen wenn wir uns mal wieder sehen ;-)
Im Ernst, ich hab den Autobahnzubringer quasi vor der Tür, ne halbe Stunde, dann sind wir da.

Wir sollten das mal machen ;-)

Stiffler
30.05.2011, 00:01
Ja, Bayern gehört ja eh nur halb zu Deutschland. :lol:

:shock:

Da, fang mal :brick:

Findorff
30.05.2011, 00:10
Ach komm, Stiff, wo ist dein Humor? ;-) Ist halt so, das Bayern für uns Norddeutschen mehr mit der Österreich gemeinsam hat, als mit dem übrigen Lande. Die Unterschiede sind da schon present (z.B. in der Mentalität).

Wo wohnst, dass du viel näher an Linz als Nürnberg dran bist. Passau?

evitca
30.05.2011, 05:11
Niedersachesn momentan nur 3. :lol:

Stiffler
30.05.2011, 07:33
Ach komm, Stiff, wo ist dein Humor? ;-) Ist halt so, das Bayern für uns Norddeutschen mehr mit der Österreich gemeinsam hat, als mit dem übrigen Lande. Die Unterschiede sind da schon present (z.B. in der Mentalität).

Wo wohnst, dass du viel näher an Linz als Nürnberg dran bist. Passau?

Der Ziegel war net ganz so Ernst gemeint. ;-)

Meine Arbeitskollegen aus dem Bay. Wald nenn ich immer Tschechen, unsere Ostdeutschen Mitbürger Polen und für mich als Bayer sind "die anderen" eben auch nicht so "Deutsch".
Is einfach so, da geht es "euch" natürlich nicht anders. ;-)

Jup, Passau ist richtig, also eh an der Grenze :-D

Wobei man muss deine Aussage bissl drehen, vielleicht dahingehend dass wir in Bayern, mit etwas antikerer Betrachtungsweise schon ewig viele und vor allem große Treffen hatten, denn mal ehrlich, ist Österreich, bis hin kurz vor Wien, nicht im Grunde fast ebenso Bayerisch :lol:

Nur keine Sorge, der Humor sitzt am rechten Fleck ;-)

Mane17
30.05.2011, 07:38
Da hätte ich gerne mal mit Dir darüber gesproichen wenn wir uns mal wieder sehen ;-)
Im Ernst, ich hab den Autobahnzubringer quasi vor der Tür, ne halbe Stunde, dann sind wir da.

Wir sollten das mal machen ;-)

ja da sprechen wir drüber ;-)

und der :brick: ist für alle die nicht von Bayern sind ;-)

henkman
30.05.2011, 08:14
ja da sprechen wir drüber ;-)

und der :brick: ist für alle die nicht von Bayern sind ;-)

Aber Mane, ich bin auch nicht aus Bayern, das war schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt!!!;-)

lg

Mane17
30.05.2011, 12:11
Aber Mane, ich bin auch nicht aus Bayern, das war schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt!!!;-)

lg

zu mindestens hab ich mich trauen können da wir in Überzahl sind ;-) :-D
der war für die die meinen wir gehören nicht mehr zu Deutschland ;-)

Flat13
30.05.2011, 13:57
Ach komm, Stiff, wo ist dein Humor? ;-) Ist halt so, das Bayern für uns Norddeutschen mehr mit der Österreich gemeinsam hat, als mit dem übrigen Lande. Die Unterschiede sind da schon present (z.B. in der Mentalität).

Ich glaube vielen Bayern wäre es auch lieber nicht zum übrigen Lande zu gehören:lol:
Und dann die Österreicher zu Bayern;-)

Stiffler
30.05.2011, 16:23
Naja, so weit würde ich nicht gehen, die Österreicher zu Bayern :shock:

A Kini muas wida her :-P Dann wird alles gut ;-)

MKnelangen
30.05.2011, 17:54
Hannover...

Flat13
31.05.2011, 12:37
Naja, so weit würde ich nicht gehen, die Österreicher zu Bayern :shock:

A Kini muas wida her :-P Dann wird alles gut ;-)

OK, war vielleicht ein bisschen zu weit hergegriffen;-)

Findorff
31.05.2011, 16:00
Ein was muss wieder her?

tausein
31.05.2011, 16:24
Ein König :lol:

Aber nochmal zum Norden...Hannover ist nicht so verkehrt..hab ich direkte Zuganbindung ;-)

pelles
31.05.2011, 18:23
Abensberg / Niederbayern

WilltheKill
31.05.2011, 18:33
A Kini muas wida her :-P Dann wird alles gut ;-)


"Gefällt mir"

Flat13
31.05.2011, 18:40
Auf diese Frage hab ich gewartet:-D

Ein was muss wieder her?

rudolf
31.05.2011, 18:47
"Gefällt mir"


der Kaiser ' Franz B. ' reicht mir eigentlich :yo:

Stiffler
31.05.2011, 23:47
Ein was muss wieder her?

Ein König :lol:


"Gefällt mir"

ich finds genial :lol:

Findorff
01.06.2011, 00:17
Hier erlernt man sprachliches Kulturgut. ;-)

Center
18.06.2011, 11:52
Köln kennt doch jeder oder? ;-)

henkman
18.06.2011, 12:01
Köln kennt doch jeder oder? ;-)

Ja sicher kennt ma Kölle! Au wenn i ausm Laendle komm

Sei gegruesst Center


LG henkman