PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PA Zahlungsarten?

carry
20.05.2011, 09:31
hey leute

ich bin mir sicher es gibt dazu schon einen thread, aber mir kommt das thema sehr eingeschlafen vor.

wird es in naher zukunft bald weitere möglichkeiten geben sich credits zu kaufen?

ich persönlich habe alle merwertnr. gesperrt, bin ehrlich gesagt auch nicht bereit ein paypal-konto anzumelden.
ich habe netbanking, paysafe-card kann sich jeder kaufen, paybox wäre eine möglichkeit.

ich persönlich finde jetzt keinen an der die merwertnr. nicht gesperrt hat u. kann mir somit keinen PA zulegen, ist schon ein wenig ankotzig für mich zur zeit.

lg in die runde.

Schnurspringer
20.05.2011, 09:37
hey leute

ich bin mir sicher es gibt dazu schon einen thread, aber mir kommt das thema sehr eingeschlafen vor.

wird es in naher zukunft bald weitere möglichkeiten geben sich credits zu kaufen?

ich persönlich habe alle merwertnr. gesperrt, bin ehrlich gesagt auch nicht bereit ein paypal-konto anzumelden.
ich habe netbanking, paysafe-card kann sich jeder kaufen, paybox wäre eine möglichkeit.

ich persönlich finde jetzt keinen an der die merwertnr. nicht gesperrt hat u. kann mir somit keinen PA zulegen, ist schon ein wenig ankotzig für mich zur zeit.

lg in die runde.

hoi,

wurde schon recht oft angesprochen das thema, ja

wirds soweit ich weiß nichts neues geben - es gibt 2 varianten die komplett unterschiedlich sind und das find ich auch ok - am anfang gabs nur die Handy Variante, für alle die - so wie du - die nummern gesperrt hatten, wurde das paypal zeugs eingeführt.

ein bissl entgegenkommen muss man auch wenn man etwas will ;) von alleine schneibts die credits net aufn account.

dbdtDev
20.05.2011, 09:44
hey leute

lg in die runde.

Hi,

du musst kein PayPal-Konto eröffnen, um per PayPal zahlen zu können.

Derzeit sind keine weiteren Zahlmöglichkeiten geplant.

LG,
Thomas

carry
20.05.2011, 09:46
ist mir schon klar dass man auch ein wenig entgegenkommen muss, aber diese zwei zahlarten sind einfach unbefriedigent. u. ein wenig kritik wird hoffe ich erlaubt sein "gg"

ich denke mir halt es kann ja nicht so schwer sein eine verknüpfung mit paysafe zu erstellen bzw. diese eben als parnter an bord zu holen, ok was die für anforderungen an einen neuen partner stellen weiß ich nicht u. vermutlich wissen es auch viele anderehiern icht.

carry
20.05.2011, 09:46
Hi,

du musst kein PayPal-Konto eröffnen, um per PayPal zahlen zu können.

Derzeit sind keine weiteren Zahlmöglichkeiten geplant.

LG,
Thomas

MUSS ICHN ICHT?????????????????????????

häää wie funzt das dann bitte?

sorry für die unwissenheit!

dbdtDev
20.05.2011, 10:12
Klicke einfach auf "Weiter", dann kannst du deine Kreditkarten- bzw. Bankkontodaten eingeben und bezahlen ohne dich anzumelden.

Siehe Screenshot:

Coppelius
20.05.2011, 14:00
Nur nochmal nachgehakt:
Habt ihr angedacht, dass mal eine "Kauf credits und verschenke sie weiter an einen befreundeten Teamchef"-Möglichkeit kommen wird?

Wäre nämlich echt lässig und würde glaub ich den credits-Verkauf noch deutlich steigern...

lg,
Coppelius.

DenZu
20.05.2011, 19:21
Ja, dass wäre ne gute Idee mit dem weitergeben! dann könnte man auch größere Pakete mit z.B. 10000 Credits machen oder so! Das gibt es auch bei "Die-Staemme.de" und so haben ich und meine Freunde oft zusammen gekauft, damit es auch für jeden billiger ist! Trotzdem kann man so den Umsatz steigern, da dann oft jemand Credits kauft, auch wenn er es normal nicht machen würde...

lg