PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live! Summer League


dbdtBot
19.05.2011, 16:30
Ein Kräftemessen eurer Teams während den Sommermonaten, ein Test für die Pflichtspiele

Bisana
04.08.2011, 10:05
hi zusammen,

kann es vieleicht sein, dass es irgendwie nicht mehr weitergeht?
Die Ergebnisse vom Vorspieltag sind immer noch nicht eingetragen, oder besser gesagt nur bei einem Spiel von 8 oder so eingetragen. Soll man sowas melden?

peppi77
04.08.2011, 13:44
Hab mich auch schon gewundert, warum nur mein Spiel aufscheint. Hat sonst keiner seiner gestrige Partie bestritten??
Serverausfall hin oder her, irgendwie muss es jetzt ja weiter gehen. Werden die versäumten Partien nachgeholt?
Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und brauch keine Wiederholung der Runde:lol:

LG
Peppi

Laschober
05.08.2011, 07:40
Hab mich auch schon gewundert, warum nur mein Spiel aufscheint. Hat sonst keiner seiner gestrige Partie bestritten??
Serverausfall hin oder her, irgendwie muss es jetzt ja weiter gehen. Werden die versäumten Partien nachgeholt?
Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und brauch keine Wiederholung der Runde:lol:

LG
Peppi

Mir wer eine Wiederholung schon sehr recht ;)

peppi77
05.08.2011, 12:13
Mir wer eine Wiederholung schon sehr recht ;)

Hast Du Deine Aufstellung machen können oder war das "nur" Deine abgespeicherte Standardaufstellung bzw. -taktik??
Dann würde ich Deinen Einwand natürlich verstehen! ;-)

Laschober
05.08.2011, 13:01
Hast Du Deine Aufstellung machen können oder war das "nur" Deine abgespeicherte Standardaufstellung bzw. -taktik??
Dann würde ich Deinen Einwand natürlich verstehen! ;-)

War meine Standardaufstellung aber du hast schon zu recht gewonnen....:-?

Bisana
06.08.2011, 12:50
scheinbar geht es hier wirklich nicht weiter?:-(

peppi77
06.08.2011, 17:25
scheinbar geht es hier wirklich nicht weiter?:-(

Ganz versteh ich das zwar nicht, denn andere Friendly-Cups haben den Serverzwischenfall auch überstanden und die jeweiligen Runden gespielt, aber bitte:-?
Wer hat diesen Cup eigentlich organisiert? - derjenige sollte einmal etwas dazu sagen, oder in irgendeiner Weise reagieren....

Bisana
06.08.2011, 18:50
Ganz versteh ich das zwar nicht, denn andere Friendly-Cups haben den Serverzwischenfall auch überstanden und die jeweiligen Runden gespielt, aber bitte:-?
Wer hat diesen Cup eigentlich organisiert? - derjenige sollte einmal etwas dazu sagen, oder in irgendeiner Weise reagieren....

ja da gebe ich dir völlig recht