PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Trainer, jetzt schon?


FunnyAstronaut
19.05.2011, 07:40
Hmm. War mir grad net schlüssig wo ich den Fred hier hinposten soll :D
Wieso gibts eigene Bereiche im Spiel-Bereich für Spieler Training usw. aber net nur für Trainer ? <- !!!
Naja, hier also meine Frage:
Ich hab bisher noch nen 2er Trainer, der läuft noch ca. 2 Saison´s. Theoretisch hätte ich die Kohle für nen 3er und werd mir sowieso einen holen, entweder jetzt oder eben in 1-2 Saison´s.
Die Frage ist, lohnt sich das warten und evtl. nen besseren holen oder da das Geld da ist gleich einen kaufen?
Das Durchschnittsalter meines Kaders ist aktuell 20.

xDemon
19.05.2011, 07:48
das warten würd sich meiner Meinung nach nur lohnen wenn sich dann ein 4er Trainer ausgeht, ansonsten besser gleich den 3er

Simplonstefan
19.05.2011, 07:48
Hmm. War mir grad net schlüssig wo ich den Fred hier hinposten soll :D
Wieso gibts eigene Bereiche im Spiel-Bereich für Spieler Training usw. aber net nur für Trainer ? <- !!!
Naja, hier also meine Frage:
Ich hab bisher noch nen 2er Trainer, der läuft noch ca. 2 Saison´s. Theoretisch hätte ich die Kohle für nen 3er und werd mir sowieso einen holen, entweder jetzt oder eben in 1-2 Saison´s.
Die Frage ist, lohnt sich das warten und evtl. nen besseren holen oder da das Geld da ist gleich einen kaufen?
Das Durchschnittsalter meines Kaders ist aktuell 20.

Ich würde dir dazu raten, noch ein bischen zu sparen und dann gleich auf einen 4er Trainer zu gehen - der trainiert doch deutlich besser als der 3er und auf lange sicht holst du dir das Geld wieder über teurere Spielerverkäufe......und die Taktiken pusht er dir auch noch mehr als der 3er.....

Stiffler
19.05.2011, 10:13
Kommt drauf an was du sportlich kurzfristig erreichen möchtest denke ich.

Erste UL spielst aktuell, ein Aufstieg geht sich heuer wohl nicht aus und es wird nicht unbedingt leichter werden.

Möchtest du aber in die Nähe der Teams der Oberligen kommen und vor allem dort auch eine gewisse und dauerhafte Rolle spielen, dann kommt im Grunde nur das warten, sparen und verpflichten eines 4ers in Frage.

Mit dem 3er spielst kurzfrisitig in der UL vorne mit, OL wird schon schwerer, vielleicht geht sich die 2. OL noch schön aus, die Ambitionen auf die 1. OL dagegen sind mau.

Viel Glück und die richtige Entscheidung! :-D

Ribery_7
19.05.2011, 21:16
ich hatte bisher jeden trainer außer einen 4er ...

ein 3er bringt sich eig nichts, zumindest hat er mir nichts gebracht ...

und bevor ich mir einen 4er hol, hol ich lieber einen 5er, ich weiß aber nicht wie finanziel bei dir so aussieht ..

Findorff
19.05.2011, 21:37
Egal, wie du dich entscheidest: Warte bitte damit, bis wir unsere Begegnung hinter uns haben. ;-)

FunnyAstronaut
20.05.2011, 12:25
Eh klar. Versprochen ;)

tausein
20.05.2011, 12:49
Ich habe etwas überstürzt einen faulen Kompromiss gemacht und mir einen 3er geholt, der bei meinen Taktiken nicht die gleiche Stärke hat wie mein bisheriger 2er, dafür natürlich bei anderen...Hatte so die Idee, vielleicht eine weitere Taktik drauf zu schaffen, was aber natürlich mühsam und zeitaufwändig ist, parallel hätte ich aber auf jeden Fall schonmal einen 3er...

Das hat mich noch nicht viel weiter gebracht (wirst Du heute Abend im Cup-Spiel sehen :-D )

Ich denke, wenn 3er, dann einer, der Dich auch bei den eigenen Taktikstärken weiter bringt, sonst wie von den anderen angemerkt besser noch auf den 4er oder 5er sparen.