Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cup-Taktik Gruppenphase
Anmerkung:
Ich kann in der Cup-Gruppenphase 6 Abschnitte einstellen. Warum? Gehört das so?
Anmerkung:
Ich kann in der Cup-Gruppenphase 6 Abschnitte einstellen. Warum? Gehört das so?
Ach nein..., stell nur 4 Abschnitte ein... Hat ja das letzte Mal auch gereicht :-D
Ach nein..., stell nur 4 Abschnitte ein... Hat ja das letzte Mal auch gereicht :-D
Für die Aussage hast du dir einen Fisch verdient :fish:
Ich hatte es doch eingestellt, konnte mich nicht mehr erinnern, aber in der Gruppenphase sollte es ja nicht möglich sein, oder gibt´s da auch Verlängerung?
Creed3000
18.05.2011, 08:54
glaub ich weniger dass es verlängerung gibt....
2 steigen auf oder???
General_H
18.05.2011, 08:58
Wenn es keine Verlängerung gibt, sollten die Einstellungen systemtechnisch auch nicht vorhanden sein, verwirrt nur.
Ich konnte gestern auch 6 Abschnitte einstellen für das 1. Spiel der Gruppenphase (= mein ersten Spiel im Cup).
Simplonstefan
18.05.2011, 09:06
2 steigen auf oder???
ja, 1. und 2. steigen aus der Gruppenphase in das KO System auf....
warum man jetzt einen 5. und 6. Abschnitt einstellen kann würd mich interessieren.....
Schätz mal, dass da einfach darauf vergessen wurde. Kann ja nicht gut sein, dass jedes Spiel (i. d. Gruppenphase) nach Gleichstand in die Verlängerung geht und dann auch noch ins Elfmeterschießen....
Aber da wäre es an den Admins das klarzustellen.
Erik0309
18.05.2011, 10:01
Schätz mal, dass da einfach darauf vergessen wurde. Kann ja nicht gut sein, dass jedes Spiel (i. d. Gruppenphase) nach Gleichstand in die Verlängerung geht und dann auch noch ins Elfmeterschießen....
Aber da wäre es an den Admins das klarzustellen.
naja des wäre aber bisserl eigenartig! dann gibts nur 3 und 0 punkte:lol:
glaub auch dass keine verlängerung gibt!
lg
2 steigen auf oder???
glauben kannst in der Kirche - es sollten nur Leute antworten die es wissen...
Wenn es keine Verlängerung gibt, sollten die Einstellungen systemtechnisch auch nicht vorhanden sein, verwirrt nur.
Ich konnte gestern auch 6 Abschnitte einstellen für das 1. Spiel der Gruppenphase (= mein ersten Spiel im Cup).
ach wirklich? Deshalb gibt´s ja diesen Fred, weil es eben geht...
ja, 1. und 2. steigen aus der Gruppenphase in das KO System auf....
warum man jetzt einen 5. und 6. Abschnitt einstellen kann würd mich interessieren.....
Es sollte endlich verboten sein Transferwerbung in der Signatur zu verwenden, dann würde sich das Forum ein wenig sinnvoller gestalten...
Frediador
18.05.2011, 12:05
Habs zwar nich nicht eingestellt fürs Cup Spiel weil ich noch meine Fitnesswerte abwarte nach dem Ligaspiel, aber jetzt nachgesehen und kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das es in der Gruppenphase Verlängerung und Elfmeterschiessen gibt???
Also kann das nur ein Fehler sein!!!
Ich werde den dbdtdev. (Thomas) einmal anschreiben! ;-)
Lg.
nixoblivion
18.05.2011, 12:18
Naja es gibt in der Gruppenphase vom Cup nur eine Hinrunde, 3 Spiele. Daher nehm ich an, dass die Spiele auf neutralem Boden ausgetragen werden. Da kann ichs mir schon vorstellen, dass es bis zum bitteren Ende gehen soll.
Frediador
18.05.2011, 13:53
Fragen von mir und Antwort von dbdtdev (Thomas): ;-)
Hallo Thomas!
Hab gerade in diesem Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51970
gelesen das man 6 Vierteln und Elfmeterschützen einstellen kann in der Cup Gruppenphase die am Fr. beginnt!?
Das kann aber nicht sein, Oder?
Da es ja in der Gruppenphase nur 4 Vierteln geben sollte!?
Oder gibt es in den Gruppenphasen KEINE Unentschieden, sondern nur Sieger???
Oder wird die Einstellung nur falsch angezeigt, also man kann ALLES definieren, aber nach 90 min. also 4 Vierteln ist es aus???
Danke für Antwort und Klärung!
Lg. Fredi
Hi,
natürlich enden die Spiele nach 4 Vierteln.
LG,
Thomas
Coppelius
18.05.2011, 13:58
Danke Fredy, hätte mich auch stark gewundert...:lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.