PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Taktikeinstellung

haevn
17.05.2011, 17:17
Gestern beim Ligaspiel hat mein Team 4 mal die gleiche Taktik gespielt... da dachte ich mir noch okay war vielleicht mein Fehler ist mir zwar noch nie passiert aber es gibt ja für alles ein ERSTES mal danach habe ich die Cuptaktik kontrolliert und es zu 100% 4 VERSCHIEDENE Taktiken eingestellt und heute wird dann wieder 4 mal die gleiche gespielt ....

Bitte um Kontrolle!!!!!

lg
Gerald

dbdtDev
18.05.2011, 08:47
Gestern beim Ligaspiel hat mein Team 4 mal die gleiche Taktik gespielt... da dachte ich mir noch okay war vielleicht mein Fehler ist mir zwar noch nie passiert aber es gibt ja für alles ein ERSTES mal danach habe ich die Cuptaktik kontrolliert und es zu 100% 4 VERSCHIEDENE Taktiken eingestellt und heute wird dann wieder 4 mal die gleiche gespielt ....

Bitte um Kontrolle!!!!!

lg
Gerald

Wie du siehst wenn du die Einstellungen lädst wurde nichts gespeichert. Ein Eintrag in der Datenbank kann nicht einfach verschwinden ohne Grund. Vielleicht hast du bei deiner Kontrolle nochmal neu gespeichert?

LG,
Thomas