PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingswahrscheinlichkeit und Cup


schwemme
17.05.2011, 11:02
Hy,

dass Spieler nur trainieren, wenn sie auch spielen und dabei Aktionen haben ist bereits bekannt. Steigen Spieler aber auch, wenn sie in der Liga nicht aber im Cup dafür eingesetzt werden?

hek
17.05.2011, 11:11
Hy,

dass Spieler nur trainieren, wenn sie auch spielen und dabei Aktionen haben ist bereits bekannt. Steigen Spieler aber auch, wenn sie in der Liga nicht aber im Cup dafür eingesetzt werden?

Gute Frage und würde mich auch interessieren. Ob es dafür eine Antwort gibt, oder wir uns das selbst irgendwie rausfinden müssen?
Wenn ich tippen müßte, würde ich meinen: nein. Bevorzugt die guten nochmals, ist nicht so einfach zu programmieren (werden die neuen Aktionen zu den alten Liga-Aktionen dazugezählt oder überschrieben?).

BaCoo
17.05.2011, 11:27
Hy,

dass Spieler nur trainieren, wenn sie auch spielen und dabei Aktionen haben ist bereits bekannt. Steigen Spieler aber auch, wenn sie in der Liga nicht aber im Cup dafür eingesetzt werden?

Also so wie ich gemerkt habe leider nicht !!!


Da ich einen großen Kader habe und der Cup mir einiges Geld einbringt wenn es gut läuft lass ich den besseren Teil des Kaders am Cup teilnehmen..

Habe aber gemerkt das nur der Teil vom Kader beim training steigt der an den Liga Spielen teilnimmt....
Was ich aber absolut nicht LOGISCH finde, wenn beim Cup die Gelben Karten bzw alle Aktionen dazu zählen warum auch nicht das TRAININGSERGEBNISS !!

Simplonstefan
17.05.2011, 11:34
Was ich aber absolut nicht LOGISCH finde, wenn beim Cup die Gelben Karten bzw alle Aktionen dazu zählen warum auch nicht das TRAININGSERGEBNISS !!

ich denke mall, dass das ganze net so einfach zu programmieren sein wird.......die Berechnung der Trainingsergebnisse funzt jetzt schon eine ganze weile und jeder hat sich drauf eingestellt....ich finde man kann dass durchaus so lassen!

LG

Erik0309
17.05.2011, 15:50
nein des zählt nicht ganz wie beim ligamatch!
es is eher so dass der stürmer mehr als stürmer angesehen wird wenn er dort spielt

lg

Coppelius
17.05.2011, 16:14
Hy,

dass Spieler nur trainieren, wenn sie auch spielen und dabei Aktionen haben ist bereits bekannt. Steigen Spieler aber auch, wenn sie in der Liga nicht aber im Cup dafür eingesetzt werden?

Genau das wollte ich damals auch vom Kamil wissen, er hat sich aber dezent zurückgehalten (entsprechend oben zitierter Aussage)...:lol:
Ich gehe aber schon davon aus, nach meinen Trainingsergebnissen, dass das Cupspiel durchaus für's Training beiträgt und man dadurch ganz gut mehr Spieler trainieren kann.

hek
17.05.2011, 16:40
Weiter oben hat aber jemand geschrieben, dass er es nicht so sieht. Ich denke zum einen, dass die Aktionen nur mit 1/3 ein gehen, wenn überhaupt. Also wahrscheinlich wird man das nicht so spüren. Werde trotzdem beim Cup gegen einen PC die Jugis spielen lassen...

Coppelius
17.05.2011, 17:07
Ich kann halt nur aus eigener Erfahrung und hier nur aus den letzten beiden Trainings berichten, welche beide deutlich besser waren als meine bisherigen Saisontrainings.
Und ich habe einen recht großen Kader und die Spieler entweder im Cup, oder im Ligaspiel spielen lassen.

BaCoo
17.05.2011, 17:46
Kann schon sein das es vlt wie oben genannt 1/3 zum training dazu zählt und ich deswegen vlt keine UP´s beim training erkenne...

Schauen wir mal weiter wie der Cup weiter geht habe ja schon mal die 3 Vorausscheidung bestanden =)

hek
19.05.2011, 12:31
Nachdem auch bei mir nun der Cup anfängt, hat sich mir eine andere frage gestellt: Die eingesetzten Spieler sinken mit 50% in der Fitness. Heißt das, dass die nicht eingesetzten mit 50% steigen? Hat jemand mal nach dem Cup-Spieltag beobachtet, dass ein nicht-eingesetzter gestiegen ist?

fly
19.05.2011, 12:51
Nachdem auch bei mir nun der Cup anfängt, hat sich mir eine andere frage gestellt: Die eingesetzten Spieler sinken mit 50% in der Fitness. Heißt das, dass die nicht eingesetzten mit 50% steigen? Hat jemand mal nach dem Cup-Spieltag beobachtet, dass ein nicht-eingesetzter gestiegen ist?

yep, nicht eingesetzte spieler steigen, leider ;-)

hek
19.05.2011, 13:37
yep, nicht eingesetzte spieler steigen, leider ;-)

Klare Antwort, danke. Nur das leider irritiert ein wenig. Warum leider?

Coppelius
19.05.2011, 14:07
Klare Antwort, danke. Nur das leider irritiert ein wenig. Warum leider?

Weil es einfach unrealistisch ist, da die Spieler von Teams, welche nicht mehr im Cup beteiligt sind, nicht in Fitness steigen (so weit ich weiß).

Viel realistischer wäre es, Fitnesssteigerungen nach nem Cupspiel abzuschaffen oder wenigstens dann für alle...

fly
19.05.2011, 14:16
Weil es einfach unrealistisch ist, da die Spieler von Teams, welche nicht mehr im Cup beteiligt sind, nicht in Fitness steigen (so weit ich weiß).


das leider perfekt beantwortet :lol:

hek
19.05.2011, 14:37
Weil es einfach unrealistisch ist, da die Spieler von Teams, welche nicht mehr im Cup beteiligt sind, nicht in Fitness steigen (so weit ich weiß).

Viel realistischer wäre es, Fitnesssteigerungen nach nem Cupspiel abzuschaffen oder wenigstens dann für alle...
Ich bin auch für mehr Realismus und weniger Spiel und bin deshalb deiner Meinung.