Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohne schummeln gibt es wahrscheinlich kein geld
hi alle
ich spiele schon sehr lange das spiel,ware vor der pause dabei und habe seit 2 halb saisonen wieder angefangen, wollte ohne schummeln das spiel spielen,aber wie ich bemerkt habe geht es doch nicht, denn wenn man spieler verkauft die 17 a skills haben und man nur 167 000 bekommt wo die gleichen spieler ca 400 000 bekommen muss ich echt sagen stimmt was nicht und das war nicht das erste mal! ich werde mir überlegen ob ich mir nicht auch wie viele andere,andere mannschaften auf machen werde,damit ich mir meine verkaufe teurer mache!!!
gruss andysss der was sehr angefressen ist
Coppelius
16.05.2011, 20:01
Hallo Andy,
jeden Transfer, der dir verdächtig erscheint, solltest du (jedoch mit guter Begründung) melden.
Der Markt treibt oft wirklich komische Blüten und wer weiß, vielleicht sind tatsächlich manche Cheater darunter, ich hoffe aber, dass durch das Meldesystem früher oder später jeder gefunden wird.
Auf jeden Fall solltest du auf dem richtigen Weg bleiben - was hat denn ein Cheater davon, wenn er Erfolg hat? Kann er sich dann rühmen??
Ja, das merkt man. Nicht verzeifeln, mal verkauft man gut und mal weniger gut. Außerdem sind die Preise gesunken und viele andere Faktoren, die man vielleicht selbst nicht als so wichtig erachtet aber andere schon, spielen für den Preis eine Rolle. Der eine setzt nicht auf Kondi und ist überrascht, dass sein Kondi 2 Spieler um ganz wenig geht. Der andere schaut nur auf A-Skills und wundert sich, dass ein anderer mit weniger A-Skills um viel mehr geht - vielleicht weil er viel mehr Gesamtskills hat usw.
Zeig doch mal deinen entäuschenden Kauf her!
General_H
16.05.2011, 20:05
Es gibt Organe, die Cheating eindämmen.
Gerade bei Auktionen ist die Community gefragt und auch rege am Werk.
Danach Transfermarktjury und zum Schluß als Entscheider der Admin.
Warum ein Spieler nicht den Betrag erreicht, den man sich vorgestellt hat, kann verschiedenste Gründe haben, z.B. Tag und Urzeit, wann der Transfer abläuft, Saisonzeitpunkt, usw.
Hi,
seh ich wie Coppelius, bleib am ehrlichen Weg!
Wenn du zu wenig Sichtungen hast, dann hau doch deine Jungs in die Signatur! So erhältst du sicher auch ein paar Sichtungen mehr!
Ansonsten hol dir Jugis, trainier sie rauf und hoff, dass genau zu dem Zeitpunkt an dem sie auslaufen genug Interessenten online sind und genau deinen Spieler wollen!
Ansonsten wünsch ich dir, der was sehr angefressen ist :lol:, alles Gute und bleib auf der ehrlichen Schiene! Beschert dir auf lange Sicht sicher mehr Spaß!
(Ps: Wobei ich schon anmerken muss, dass Teamchefs die weiter oben sind viel mehr für ihre Spieler bekommen und daher die Kluft größer wird und wir Klasse-Spieler keine Chance haben diese zu überwinden :mrgreen: :-))
MKnelangen
16.05.2011, 20:10
hi alle
ich spiele schon sehr lange das spiel,ware vor der pause dabei und habe seit 2 halb saisonen wieder angefangen, wollte ohne schummeln das spiel spielen,aber wie ich bemerkt habe geht es doch nicht, denn wenn man spieler verkauft die 17 a skills haben und man nur 167 000 bekommt wo die gleichen spieler ca 400 000 bekommen muss ich echt sagen stimmt was nicht und das war nicht das erste mal! ich werde mir überlegen ob ich mir nicht auch wie viele andere,andere mannschaften auf machen werde,damit ich mir meine verkaufe teurer mache!!!
Ich kann dich beruhigen, es geht nicht nur ohne Schummeln sondern sogar nur ohne Schummeln. Ich bin jetzt seit Beginn dabei und steige demnächst vermutlich in die höchste deutsche Liga auf und habe dies komplett ohne Schummeln hinbekommen. Ich habe auch oft Transfers die mir, meinen Erwartungen zufolge, zu wenig Geld einbringen. Dies ist ganz normal, tatsächlich habe ich in der letzten Saison mit Spielern die ich in eben dieser Saison erst gekauft und dann wieder verkauft habe über eine Million an Verlust gemacht. Die Transferabgabe miteingerechnet wahrscheinlich sogar über 1,5 Millionen. Genauso kommen aber auch Zeiten in denen du mehr Geld bekommst als du erwartet hast.
Es gibt aber immer ein paar gute Anhaltspunkte an die man sich am Markt richten sollte (grade bei Spielern die durchschnittlich und nicht außergewöhnlich gut sind). Du solltest Zeiten verwenden zu denen viele User online sind, zu denen aber gleichzeitig nicht zu viele andere Spieler auslaufen. Gerade an Spieltagen wie heute gehen Durchschnittsspieler häufig viel zu billig weg, weil diese aufgrund der Flut an auslaufenden Spielern übersehen werden bzw. das Geld durch andere Gebote gebunden ist. Daher kann es dann häufig von Vorteil sein auf späte Uhrzeiten (21-23 Uhr) oder noch besser anderen Wochentagen auszuweichen. Da lassen sich Spieler häufig besser verkaufen und sie gehen nicht unter. Empfehlenswert ist ebenfalls eine längere Laufzeit der Transfers damit mehr User auf den Spieler aufmerksam werden.
PS: Hab mir grad deine beiden teureren Verkäufe angesehen und finde die durchaus billig, die Preise aber noch absolut vertretbar. Der Grund dafür liegt für mich vor allem in der schwachen Fitness und Kondi. Diese Werte werden von vielen Teamchefs als sehr wichtig angesehen (inklusive mir) und dementsprechend sinkt der Wert dieser Spieler enorm. Bei mir persönlich fällt z.B. alles unter Kondi 5 und Fitness 6 aus dem Filter, sprich: Sie werden mir nicht einmal angezeigt;-)
lg Mäk
david123
16.05.2011, 20:17
(Ps: Wobei ich schon anmerken muss, dass Teamchefs die weiter oben sind viel mehr für ihre Spieler bekommen und daher die Kluft größer wird und wir Klasse-Spieler keine Chance haben diese zu überwinden :mrgreen: :-))
:smilie_tafel:
:smilie_tafel:
Und ausgelacht werden wir auch! :-?:lol:
gasser67
16.05.2011, 20:20
signatur hin oder her , der unterschied ist immer sichtbar
signatur hin oder her , der unterschied ist immer sichtbar
Der Unterschied zwischen was genau lieber Gasser? :-?
schilcherTom
16.05.2011, 20:24
Oft hat man einmal Glück, ein anderes mal wieder Pech. Momentan sind die Preise nicht sooo überragend und ich hab für meinen 38 a-skills Vert auch ca 500k weniger bekommen als andere teamchefs. Faktoren wie Verkaufszeitpunkt- Werbung bringen einiges. Und Glück macht auch einiges aus.
david123
16.05.2011, 20:25
Und ausgelacht werden wir auch! :-?:lol:
Frechheit, gell. :-D
Das Posting würd ich jederzeit zum "Posting des Jahrtausends" wählen. :mrgreen:
Frechheit, gell. :-D
Das Posting würd ich jederzeit zum "Posting des Jahrtausends" wählen. :mrgreen:
kann mich nur anschließen ... vlt. auch gleich mal präventiv sperren, allein für die ankündigung *G*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.