PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Frage: Was passiert, wenn ...


Mr.Tzwain
16.05.2011, 15:52
... man einen Feldspieler ins Tor stellt. wird dessen Taktik dann zum Wert dazugerechnet oder nicht?

the Scarecrow
16.05.2011, 16:12
... man einen Feldspieler ins Tor stellt. wird dessen Taktik dann zum Wert dazugerechnet oder nicht?

Ganz sicher nicht.

Begründung: Mir is nach Saisonwechsel ein Fehler bei der Aufstellung unterlaufen, der dazu geführt hat, dass ich mit nur 10 Spielern aufgelaufen bin weil ein Stürmer der Startelf den in Pension gegangen Torwart ersetzt hat. Meine Taktik hat massiv darunter gelitten, was nicht passiert wäre wenn der Spieler im Tor auch seine Taktik eingebracht hätte.

flipside
16.05.2011, 16:13
... man einen Feldspieler ins Tor stellt. wird dessen Taktik dann zum Wert dazugerechnet oder nicht?
in der tat interessante frage.
ich würds mir zwar wünschen, kanns mir aber nicht so recht vorstellen.. oder?

Schnurspringer
16.05.2011, 16:19
in der tat interessante frage.
ich würds mir zwar wünschen, kanns mir aber nicht so recht vorstellen.. oder?


aber erfahrung dürfte er sammeln, und das sollte behoben werden.. is bugusing

Jokeraw
16.05.2011, 16:23
aber erfahrung dürfte er sammeln, und das sollte behoben werden.. is bugusing
Wurde schon ZIG Fach mitgeteilt, dass es möglich ist, dass man Feldspieler ins Tor stellt
Insofern würde ich dies nicht als Bugusing bezeichnen, da dieser "Bug" ja schon bekannt ist und der Spielleitung mitgeteilt worden ist. (soweit ich es weiß direkt und in ZIG Threads)
Daher ist es vielleicht gewollt, weil wieso sollte man dies dann nicht schon längst ausgebessert haben.

mind.hrhr
16.05.2011, 16:27
aber erfahrung dürfte er sammeln, und das sollte behoben werden.. is bugusing

is aber in der realität auch so, dass ein spieler im tor spielen kann ;) ein tw dagegen wird nie am feld aufgestellt.

daher kein bug-using ;) auch wenn normalerweise der TW aus der jugend nachrücken sollte (für x spiele?!)

Gexius
16.05.2011, 16:27
feldspieler haben ebenso die skills: ballabwehr und strafraumbeherrschung...

von dem her kein bug-using, denn wieso sollten die skills sonst vorhanden sein?

mind.hrhr
16.05.2011, 16:28
feldspieler haben ebenso die skills: ballabwehr und strafraumbeherrschung...

von dem her kein bug-using, denn wieso sollten die skills sonst vorhanden sein?

seh ich auch so. jeder spieler ist ein schlechter tormann ;)

General_H
16.05.2011, 16:32
Ich finde es auch ok, wenn ein Feldspieler im Tor steht, wird dem Team sicherlich nicht gerade helfen.

Taks sollten aber nicht zählen!

hek
16.05.2011, 16:33
... man einen Feldspieler ins Tor stellt. wird dessen Taktik dann zum Wert dazugerechnet oder nicht?
Zu welchem Wert? Zur Taktik der Mannschaft? Sicher nicht, weil ja jeder Mannschaftsteil eine andere Gewichtung hat und die des Goalies wohl mit 0 reingeht.

mind.hrhr
16.05.2011, 16:35
aber erfahrung dürfte er sammeln, und das sollte behoben werden.. is bugusing

is aber in der realität auch so, dass ein spieler im tor spielen kann ;) ein tw dagegen wird nie am feld aufgestellt.

daher kein bug-using ;) auch wenn normalerweise der TW aus der jugend nachrücken sollte (für x spiele?!)

Mr.Tzwain
16.05.2011, 16:49
aber erfahrung dürfte er sammeln, und das sollte behoben werden.. is bugusing


ähm, moment mal, warum sollte der spieler KEINE erfahrung sammeln dürfen?? er steht immerhin 90 minuten auf dem spielfeld und gibt ebenso pässe, gibt schüsse ab etc. das wär unlogisch. ausserdem geht das ja sowieso nur gegen pc teams und dabei geht es nicht um bugusing, sondern tormann schonen!

Mr.Tzwain
16.05.2011, 16:52
im grunde genommen ist die idee dahinter die gewesen, dass du einein taktikriesen ins tor haust und somit gegen starke gegner überlegen bist und somit keinen starken tormann brauchst.

aber egal, ich vertraue da mal dem 2. posting und werde es selbst nochmals in einem freindly ausprobieren :-D

MMM
16.05.2011, 17:05
feldspieler haben ebenso die skills: ballabwehr und strafraumbeherrschung...

von dem her kein bug-using, denn wieso sollten die skills sonst vorhanden sein?

Erstens das, und zweitens steht auch in keiner Regel, dass es verboten ist. Also doppelt sicher kein Bug-Using.