PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfer ändern/zurückziehen


Obersthati
13.05.2011, 16:03
was haltet ihr von der möglichkeit einen transfer vor dem ersten bieter ändern / zurückziehen zu können?

hab zum beispiel heute nen spieler eingestellt den ich sonntag nachmittag verkaufen wollte und aus versehen die standard 3 tage nicht geändert und jetzt läuft er montag nachmittag aus --> da bietet kein mensch... ausserdem wollt ich montag abend einkaufen, jetzt verschwindet der dann aber erst gegen 21 uhr aus meinem kader wenn der großteil der transfers scho gelaufen ist....

quasi so wie im forum den transfer nochmal editieren zu können vor dem ersten bieter? (ohne geld zurück für die bereits gezahlten auktionskosten als strafe z.b.)

Zakraf
13.05.2011, 16:19
was haltet ihr von der möglichkeit einen transfer vor dem ersten bieter ändern / zurückziehen zu können?

hab zum beispiel heute nen spieler eingestellt den ich sonntag nachmittag verkaufen wollte und aus versehen die standard 3 tage nicht geändert und jetzt läuft er montag nachmittag aus --> da bietet kein mensch... ausserdem wollt ich montag abend einkaufen, jetzt verschwindet der dann aber erst gegen 21 uhr aus meinem kader wenn der großteil der transfers scho gelaufen ist....

quasi so wie im forum den transfer nochmal editieren zu können vor dem ersten bieter? (ohne geld zurück für die bereits gezahlten auktionskosten als strafe z.b.)

Solange noch keiner geboten hat finde ich könnte man schon die Auktion rückgängig machen. Sehe hier nicht wirklich ein Problem

schilcherTom
13.05.2011, 19:46
jo schon. aber umsonst wirst ja nicht nochmal gfragt ob den spieler wirklich verkaufen willst.......

flipside
13.05.2011, 19:58
darüber hats eh schon mal ne umfangreiche diskussion gegeben, nur dass es dort darüber gegangen ist,
den verkauf zu "stornieren" weil man den falschen spieler verkauft hat - im prinzip eh egal was der auslöser ist ;)

jedenfalls fände ich die idee nicht schlecht, so lang keiner geboten bzw. beobachtet hat,
den verkauf, gegenfalls auch gegen gebühr, rückgängig zu machen.

wo ich sowieso schon sehr lange dafür bin, ist nen code einzufügen, den man eintippsln muss,
bevor ein spieler gekündigt werden kann, um irrtümliche kündigungen zu verhindern ;)

Dschose
13.05.2011, 20:05
fänd i a ned schlecht
das i den falschen vercheck is ma gottseidank nu nie passiert, fällt ja doch auf beim auktionstext eingeben....

hannes111
13.05.2011, 20:08
wo ich sowieso schon sehr lange dafür bin, ist nen code einzufügen, den man eintippsln muss,
bevor ein spieler gekündigt werden kann, um irrtümliche kündigungen zu verhindern ;)
na geh a bisserl bei da sach dann passiert des ned;-)

Dschose
13.05.2011, 20:16
wo ich sowieso schon sehr lange dafür bin, ist nen code einzufügen, den man eintippsln muss,
bevor ein spieler gekündigt werden kann, um irrtümliche kündigungen zu verhindern ;)

oder als premium feature dass man mehr als eine pfeife pro tag kündigen kann ;-) für die alten scheern kriegt ma eh oft nix mehr, da kündige i lieber glei damit i wieder an platz im kader frei hab. aber ab sonntag is dann der älteste eh 23 da hab i dann de sorgen nimma, da sind die letzten beiden 32jährigen weg

wenn konsequent gekündigt würde dann wären a nimma so viele unverkäufliche am TM

flipside
13.05.2011, 20:32
na geh a bisserl bei da sach dann passiert des ned;-)
"noch" is es mir eh noch net passiert ;)
oder als premium feature dass man mehr als eine pfeife pro tag kündigen kann ;-) für die alten scheern kriegt ma eh oft nix mehr, da kündige i lieber glei damit i wieder an platz im kader frei hab. aber ab sonntag is dann der älteste eh 23 da hab i dann de sorgen nimma, da sind die letzten beiden 32jährigen weg

wenn konsequent gekündigt würde dann wären a nimma so viele unverkäufliche am TM
wär echt ne interessante idee für die premium user, wäre vielleicht gar nicht so
unbeliebt. man könnte ja so machen, pro zusätzlich zu verkaufenden spieler 20
credits oder so?

ulash80
13.05.2011, 20:46
oder als premium feature dass man mehr als eine pfeife pro tag kündigen kann ;-) für die alten scheern kriegt ma eh oft nix mehr, da kündige i lieber glei damit i wieder an platz im kader frei hab. aber ab sonntag is dann der älteste eh 23 da hab i dann de sorgen nimma, da sind die letzten beiden 32jährigen weg

wenn konsequent gekündigt würde dann wären a nimma so viele unverkäufliche am TM

Premium Account Besitzer würden dadurch einen Vorteil haben und das soll ja bekanntlich vermieden werden.

Erik0309
13.05.2011, 21:33
1. wenn alle, da kann ma mit premium nix machen, dass wäre wie gesagt eben einflussnehmend auf des spiel

2. würde ich es auch ok finden, aber der rufpreis wird NICHT rückerstattet als kleine entschedigung oder so..

also im großen und ganzen sicher eine überlegung wert!

lg

flipside
13.05.2011, 21:39
achja stimmt, da habt ihr recht mit dem vorteil. daran hab ich wieder
mal überhaupt nicht gedacht, sorry :/

Dschose
13.05.2011, 21:42
Premium Account Besitzer würden dadurch einen Vorteil haben und das soll ja bekanntlich vermieden werden.
war ja auch nur spaß, von mir aus für alle das unbeschränkte kündigen freischalten bevor alle ihre pfeifen über den TM loswerden wollen was vor allem bei neueinsteigern der fall sein dürfte, da kann man in der ersten woche gleich mal die halbe manschaft kündigen und durch günstige oldies und brauchbare jungis ersetzen

um zum thema zurück zu kommen, ich bin auch für nen "editier" button für die auktion von mir aus auch nur bevor der erste beobacher drauf ist

virenschutz
13.05.2011, 22:51
Also ich wär dafür, denn ich hab auch schon einmal aus versehen einen Spieler verkaufen müssen weil ich aus versehen einmal den falschen erwischt habe, also ich wär auch einverstanden, wenn man 10.000 EUR zahlen müsste, dass man den Transfer ohne Gebot wieder rückgängig machen könnte!

lg. und schönes wE

Lebowski
14.05.2011, 09:35
Ich bin dagegen. Man sollte sich gut überlegen ob man einen Spieler verkaufen will oder nicht. Man wird ja eh immer gefragt ob man sich wirklich sicher ist. Verkäufe sollte man nicht zwischen Tür und Angel machen. Wenn wer hopp oder dropp verkauft ist selber schuld....

Zakraf
14.05.2011, 09:46
Premium Account Besitzer würden dadurch einen Vorteil haben und das soll ja bekanntlich vermieden werden.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ein Premium Account solle spielerisch keinen Vorteil haben... natürlich hat man mit einem Premium Account irgendwelche Vorteile, sonst würde der ja keinen Sinn machen. Die Vorteile beschränken sich aber zumeist auf Zusatzinformationen und bisher weniger auf Zusatzmöglichkeiten.

Erik0309
14.05.2011, 09:51
trotzdem kannst des nicht als premium eature erstellen!
des #ist und#bleibt ein vorteil IM Spiel und daher nicht als premium möglich! ich mein mir wäre es e egal ich werds e ned brauchen:lol: aber trotzdem!

lg

enton
14.05.2011, 10:47
Der Vorschlag ist ok, jedoch noch nicht ganz ausgereift.

Was ist wenn z.B. 2 Tage nicht geboten wird? Dann soll doch wirklich nichts mehr rückgängig gemacht werden können nur weil ich keinen Transfererfolg erwarte!

Rückgängig machen generell finde ich nicht ok. Vielleicht sollte man sich aber so etwas wie ein Zeitfenster von z.B. 10min überlegen in dem man die Transferdetails (Laufzeit, ...) noch ändern kann.
Oder einfach ein Bestätigungsformular in dem die Transferdetails nochmal zusammengefasst werden. Sowas wie: "Sind sie sicher?"

Damit hätten wir dann eine 3fache Sicherheit um den User vor sich selber zu schützen. :-D

rudolf
14.05.2011, 11:03
Der Vorschlag ist ok, jedoch noch nicht ganz ausgereift.

Was ist wenn z.B. 2 Tage nicht geboten wird? Dann soll doch wirklich nichts mehr rückgängig gemacht werden können nur weil ich keinen Transfererfolg erwarte!

Rückgängig machen generell finde ich nicht ok. Vielleicht sollte man sich aber so etwas wie ein Zeitfenster von z.B. 10min überlegen in dem man die Transferdetails (Laufzeit, ...) noch ändern kann.
Oder einfach ein Bestätigungsformular in dem die Transferdetails nochmal zusammengefasst werden. Sowas wie: "Sind sie sicher?"

Damit hätten wir dann eine 3fache Sicherheit um den User vor sich selber zu schützen. :-D

bin klar dafür :-D
so lange Niemand geboten hat, sollte man den Spieler wieder vom Markt nehmen können ;-)

Rudolf MSV :-P

Erik0309
14.05.2011, 11:13
also dass is der größte schwachsinn überhaupt:lol:
dann hol ich meinen spieler 10min vor schluss vom markt weil ich angst hab dass ihn einer um 1 euro holt oder was?:crazy::crazy:#
naan sowas geht schun garned wo komman da hin?

wenn dann nur VOR DEM ERSTEN BEOBACHTER sonst is des ja lächerlich!

lg

rudolf
14.05.2011, 11:33
also dass is der größte schwachsinn überhaupt:lol:
dann hol ich meinen spieler 10min vor schluss vom markt weil ich angst hab dass ihn einer um 1 euro holt oder was?:crazy::crazy:#
naan sowas geht schun garned wo komman da hin?

wenn dann nur VOR DEM ERSTEN BEOBACHTER sonst is des ja lächerlich!

lg

also, mir tut das sehr weh, wenn ein mit viel Engagement groß gezogener, dem Teamchef ans Herz gewachsener, eifriger, fleißiger, charakterlich ausgeglichener Spieler, für einen lächerlichen Euro sonstwohin in die Fremde muss :-?

aber von mir aus auch Rückholung, bevor Ihn einer gesehen hat :oops:

Erik0309
14.05.2011, 11:38
jo aber des is dann dein pech und auserdem wird so ein "mit viel Engagement groß gezogener, dem Teamchef ans Herz gewachsener, eifriger, fleißiger, charakterlich ausgeglichener Spieler" ned um einen euro weggehen;-)

da gehts dann um hundert tausende euro wenn!

lg

xDemon
14.05.2011, 12:15
wär schon dafür dass man einen Spieler wieder vom Markt nehmen kann allerdings nur innerhalb der ersten paar Minuten

Dschose
14.05.2011, 12:47
naja wenn der 10 min vor ende noch bei 0 oder einem euro steht dann ghört er gekündigt statt verkauft ;-) wie bei ikea, schafft platz für neue spieler ;-)

ob vorm ersten beobachter, vorm ersten anseher oder innerhalb der ersten stunde, hat alles seine berechtigung....