PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzter Spieler


carry
13.05.2011, 07:46
hey leute

ich habe einen spieler der sich am montag verletzt hatte, er fehlt für zwei wochen.

ABER nach dem ja beim cup die fitnes genauso sinkt bzw. die erfahrung steigt warum wird das cup-spiel dann nicht als reguläres spiel gewertet, sprich dann müsste mein spieler jetzt wieder fit sein, aber er hatn och 1 woche verletzungspause, irgendwie störend.

lg

MKnelangen
13.05.2011, 07:58
hey leute

ich habe einen spieler der sich am montag verletzt hatte, er fehlt für zwei wochen.

ABER nach dem ja beim cup die fitnes genauso sinkt bzw. die erfahrung steigt warum wird das cup-spiel dann nicht als reguläres spiel gewertet, sprich dann müsste mein spieler jetzt wieder fit sein, aber er hatn och 1 woche verletzungspause, irgendwie störend.

lg

Es geht bei der Verletzungsdauer um Spieltage bzw. Spielwochen (ein Spiel = eine Spielwoche). Dies ist auch durchaus sinnvoll, wenn sich bspw. Herr Messi verletzt und 2 Wochen ausfällt dann ist er auch nicht eher fit nur weil es in der Woche ein Champions League Spiel gab;-)

carry
13.05.2011, 08:01
ok so bertrachtet hast du "leider" recht.

ich bin dafür das bei dbdt versicherungen eingeführt werden!!!!!!!!!!!!!

sprich ich kann jeden spieler für 1 2 3 xxx saisonnen zu einem gewissen geldbetrag versichern gegen verletzungen u. wenn was passiert kriegt man das 6 oder 7fache raus.

MKnelangen
13.05.2011, 08:05
ok so bertrachtet hast du "leider" recht.

ich bin dafür das bei dbdt versicherungen eingeführt werden!!!!!!!!!!!!!

sprich ich kann jeden spieler für 1 2 3 xxx saisonnen zu einem gewissen geldbetrag versichern gegen verletzungen u. wenn was passiert kriegt man das 6 oder 7fache raus.

Möglichkeiten um die Verletzungen (und alles was damit zusammenhängt) zu verbessern gibt es viele, u.a. eben Versicherungen, die Möglichkeit des Fitspritzens (falls ein wichtiges Spiel ansteht, dabei aber dann erhöhte Verletzungsgefahr so das man einen möglichen längeren Ausfall in Kauf nimmt), Mannschaftsärzte (kürzere Verletzungsdauer), Wellnesszentren (weniger Verletzungen) usw.

carry
13.05.2011, 08:10
gefallen mir deine ansätze! vor allem das fitspritzen!!!! es lebe das doping!!! "gg"

pauleta
13.05.2011, 08:15
Oder zum Beispiel die Verletzungsgefahr an die Fitness zu koppeln!
Schlechte Fitness=höhere Verletzungsgefahr!

oleander
13.05.2011, 08:26
Oder zum Beispiel die Verletzungsgefahr an die Fitness zu koppeln!
Schlechte Fitness=höhere Verletzungsgefahr!

Wobei sich ein Spieler mit schlechter Fitness am Platz weniger bewegt, was die Verletzungsgefahr eigentlich wiederum senken sollte.

Simplonstefan
13.05.2011, 08:42
Wobei sich ein Spieler mit schlechter Fitness am Platz weniger bewegt, was die Verletzungsgefahr eigentlich wiederum senken sollte.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hammerargument

Erik0309
14.05.2011, 09:57
Wobei sich ein Spieler mit schlechter Fitness am Platz weniger bewegt, was die Verletzungsgefahr eigentlich wiederum senken sollte.

das stimmt eigentlich, darum haben meine guten auch keine ^^ xD
siehe Lama: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876303&code=76b4181825b176029fcea8289c86b5b1 0= genau :lol:

ne scherz beiseite, der hat des eben da er dadurch eben exp sammelt und was noch wichtiger is er steigt dadurch im training halt ein wenig besser als alle anderen...was mich natürlich glücklich macht, aber bin der Meinung das man die itnes nicht "nur" match wichtig macht sondern eben auch dass der spieler sie benötigt um gut zu trainieren und wie gesagt die verletzungen mit niedriger viel höhere %-Zahlen bekomt, weil so achte ich persönlich überhaupt nicht (momentan) weil ich auch mit 52% oder so glücklich bin bzw weil es mir eben reicht in der liga!

lg