PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager - welche Skills-Trainings


ElPrinz
13.05.2011, 00:18
hallo,

ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt und beantwortet ;-)

habe normalen 3-er trainer:

im laufenden training ist mir aufgefallen, dass bei mir hauptsächlich deckung und passen sehr gut steigt.
wenn ich stürmerskills trainiere tut sich so gut wie nix.

sollte ich deshalb die stürmerskills im trainingslager bevorzugen oder ist das rausgeschmissenes geld ?? oder soll ich auf die altbewährten skills setzen, die sonst auch immer steigen.
gibts dazu schon erfahrungswerte ?

danke!!

lg el

oleander
13.05.2011, 08:13
Beim Trainingslager werden in erster Linie die "Grundsteigerungswahrscheinlichkeiten" der einzelnen Skills raufgeschraubt, dazu wird auch noch die Bandbreite der Verbesserungen erhöht- ansonsten handelt es sich dabei um ein "normales" Training, was ja bekanntlich von einigen Faktoren (z.B. Einsätze der Spieler (im trainierten Spielbereich)) beeinflusst wird.

Wenn das Offensivtraining also im alltäglichen Ablauf nicht wirklich funktioniert, wird es beim Trainingslager folglich unwesentlich besser ausschauen.

Ein "Mischlager" ist in dieser Saison übrigens Pflicht, da sich die zusätzlichen Taktikverbesserungen derzeit noch in astronomischen Höhen befinden.

ElPrinz
13.05.2011, 09:52
Beim Trainingslager werden in erster Linie die "Grundsteigerungswahrscheinlichkeiten" der einzelnen Skills raufgeschraubt, dazu wird auch noch die Bandbreite der Verbesserungen erhöht- ansonsten handelt es sich dabei um ein "normales" Training, was ja bekanntlich von einigen Faktoren (z.B. Einsätze der Spieler (im trainierten Spielbereich)) beeinflusst wird.

Wenn das Offensivtraining also im alltäglichen Ablauf nicht wirklich funktioniert, wird es beim Trainingslager folglich unwesentlich besser ausschauen.

Ein "Mischlager" ist in dieser Saison übrigens Pflicht, da sich die zusätzlichen Taktikverbesserungen derzeit noch in astronomischen Höhen befinden.

Vielen Dank für die umfassende Aufklärung!!!