Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minifeature beim Teamvergleich: Altersdurchschnitt
würd ich ganz nett finden eigentlich. programmiertechnisch wohl auch nicht so schwer umzusetzen
was meint ihr?
Findorff
12.05.2011, 18:34
Das vermisse ich auch total. Sollte eigentlich auch keinen Grund zu Verheimnlichung geben, wenn alle anderen Werte eh schon im Groben (Relativvergleich) angezeigt werden.
Das vermisse ich auch total. Sollte eigentlich auch keinen Grund zu Verheimnlichung geben, wenn alle anderen Werte eh schon im Groben (Relativvergleich) angezeigt werden.
ich find es würd das ganze etwas aufpeppen ....
Findorff
16.05.2011, 18:32
Tja, scheint keine kontroversen Meinungen dazu zu geben. Auch die Umfrage scheint eindeutig.
Schnurspringer
16.05.2011, 18:33
ich find es würd das ganze etwas aufpeppen ....
ich glaube das wäre zu "intim" .. viele mannschaften wollen sicher nicht dass das durchschnittsalter preisgegeben wird, warum weiß ich auch net.
mir is das z.b komplett wurscht..
flipside
16.05.2011, 18:35
ich glaube das wäre zu "intim" .. viele mannschaften wollen sicher nicht dass das durchschnittsalter preisgegeben wird, warum weiß ich auch net.
mir wärs auch egal, glaube aber wie du sagst auch, dass es ein paar geben wird,
denens net so taugn würd. aber spricht meiner meinung nach absoulut nix dagegen ;)
waschbaerbauch
17.05.2011, 11:31
Also ich bin auch dafür
Zu den dass es geheim bleiben sollte hab ich nur zu sagen dass bei der Vorbericht spuelerstattung die Spieler verglichen werden und man das alter der Gegner ablesen kann. Ist also kein Geheimnis .
20er Indikator ist die Erfahrung
Im relationsvergleich kann man ungefähr abschätzen wie alt der Gegner ist wenn man sie mit den eigenen vergleicht.
General_H
17.05.2011, 11:34
Da mann aus dem Schnitt auch nicht der Weißheit letzten Schlußes ziehen kann habe ich nichts dagegen.
Vielmehr sollten mal die Trainer sichtbar gemacht werden, so ist es Glück, wer gerade welchen postet.
gute idee.... bzw. wär bei vielen teams eh interssant zu sehen
mind.hrhr
17.05.2011, 11:54
dafür! zumindest wüsst ich nicht was dagegen sprechen sollte.
Hab gerade die Umfrage gelesen und hab auch für JA gestimmt - ist sicher sehr interessant...
waldgeist
26.05.2011, 07:56
seh keinen grund dagegen zu sein - also: AUCH DAFÜR :up:
Stiffler
26.05.2011, 08:32
Sí :-D
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
wokasuperstar
26.05.2011, 08:34
why not...
eventuell weils unter "kinderarbeit" fällt :lol:
schilcherTom
26.05.2011, 08:51
ich bin auch nicht dafür es offenzulegen. würde das selber nicht wollen..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.