Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sponsorgelder für cup
aktuelle lage der sponsoren , die dauern noch 3 und 4 spieltage
für das errreichen der gruppenphase bekomme ich 0 euro
13. 05 ist die 3te vorausscheidungs runde, am 17.05. die letzte vorausscheidung
3 spieltage, der sponsor wäre dann am 19.05 fällig, da sind aber die plätze schon entschieden
so wies ausschaut bekomme ich , sollte ich die gruppenphase erreichen keine sponsorgelder
ich dachte das ginge sich alles aus, hat kamil mal geschrieben ????
vielleicht kann mir wer helfen , oder ein mod den titel ändern in
"kein sponsorgelder für cup" ändern
ich dachte das ginge sich alles aus, hat kamil mal geschrieben ????
Ich denke, das war darauf bezogen, dass es sich aus geht, wenn der Sponsor VOR der Cup-Ankündigung abgeschlossen wurde... Für alles was danach war, ists, mMn, klar, dass es sich nicht mehr ausgeht, weil ja allen bewusst war, dass der Cup kommt!
Ich kann dich aber trösten, bei mir wirds auch nichts, meiner läuft noch länger als deiner, komplett ohne Cup-Prämie ;-)
Ich denke, das war darauf bezogen, dass es sich aus geht, wenn der Sponsor VOR der Cup-Ankündigung abgeschlossen wurde... Für alles was danach war, ists, mMn, klar, dass es sich nicht mehr ausgeht, weil ja allen bewusst war, dass der Cup kommt!
Ich kann dich aber trösten, bei mir wirds auch nichts, meiner läuft noch länger als deiner, komplett ohne Cup-Prämie ;-)
sponsoren die nach der ankündigung kamen hatten die prämie, aber nicht die davor
ich such mal, moment
sponsoren die nach der ankündigung kamen hatten die prämie, aber nicht die davor
ich such mal, moment
Danach auch noch nicht zwangsweise... Zu mindest meiner nicht :lol:
hab da was gefunden:
Die letzte Runde der Gruppenphasen (an dem Tag werden die ersten Sponsor-Prämien vergeben) finden am 27.05. statt. Bis dahin ist jeder aktueller Sponsorvertrag lange ausgelaufen ;)
LG,
Thomas
link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=785747&postcount=34
heißt das jetzt wenn ich die gruppenphase erreiche bekomme ich die kohle für das erreichen erst wenn die gruppenphase vorbei ist ???
so schauts aktuell aus
sponsor: KO-Phase erreicht: 0 € (die kohle sollte man aber wie beim herbstmeiter glei bekommen, oder net)
heißt das jetzt wenn ich die gruppenphase erreiche bekomme ich die kohle für das erreichen erst wenn die gruppenphase vorbei ist ???
so schauts aktuell aus
sponsor: KO-Phase erreicht: 0 € (die kohle sollte man aber wie beim herbstmeiter glei bekommen, oder net)
So wies dort steht heißts, dass erst dann alle Prämien ausbezahlt werden... Denk mal das wird deswegen sein, damit alle die Möglichkeit drauf haben, auch die mit noch vorhanden Sponsoren!
Frediador
12.05.2011, 20:41
Für die Vorausscheidungs (Quali) und Gruppenphasenspiele gibt es KEINE PRAMIEN!!!
Erst wenn man 1. oder 2. in der Gruppenphase wird beginnen die Sponsoren Prämien auszubezahlen!!!
Also AB KO Phase erreicht kriegt man Geld!!!
Dann für jede KO Phasen Runde wieder a bisserl was! ;-)
Und wenn man den Cup gewinnt a bisserl mehr! :lol:
Lg.
Für die Vorausscheidungs (Quali) und Gruppenphasenspiele gibt es KEINE PRAMIEN!!!
Erst wenn man 1. oder 2. in der Gruppenphase wird beginnen die Sponsoren Prämien auszubezahlen!!!
Also AB KO Phase erreicht kriegt man Geld!!!
Dann für jede KO Phasen Runde wieder a bisserl was! ;-)
Und wenn man den Cup gewinnt a bisserl mehr! :lol:
Lg.
aha, danke dir
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.