Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. Ottakringer Cup

Seiten : 1 [2]

kempes1
28.07.2011, 06:43
naja, eine runde später wäre mir lieber gewesen...da wäre es dann zumindest fix silber geworden...

grats zum aufstieg - alle verbleibenden viel glück!

Mag.Schneckerl
28.07.2011, 12:55
grats zum aufstieg - alle verbleibenden viel glück!

war ordentlich knapp...und hat mir gezeigt das es in der 1. Ol. sicher nicht ohne 5er geht...

fly
28.07.2011, 13:40
gratuliere der SchüchaTruppn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=29400) zum Aufstieg, jeweils 1 torchance und du hast sie genutzt, obwohl einen torabwehrwert von 1 muss mir auch mal einer erklären...waren meine jungs im ersten viertel anscheinend noch betrunken :lol:

schilcherTom
01.08.2011, 12:15
gratuliere der SchüchaTruppn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=29400) zum Aufstieg, jeweils 1 torchance und du hast sie genutzt, obwohl einen torabwehrwert von 1 muss mir auch mal einer erklären...waren meine jungs im ersten viertel anscheinend noch betrunken :lol:

Dankeschön. Jaaa Torabwehr 1 ist net grad das gelbe vom Ei ;-)

Mr.Chili
03.08.2011, 19:31
@ david Eine Medaille haben wir nun mal fix ;-) auf ein gutes Spiel!

Mag.Schneckerl
03.08.2011, 20:29
@ david Eine Medaille haben wir nun mal fix ;-) auf ein gutes Spiel!

ich hasse paprika...:evil::lol:

schilcherTom
04.08.2011, 16:18
Leider konnte ich keine Aufstellung machen... in der früh is nix gangen und dann musste ich zur arbeit.
Spieler waren eh net schlecht aufgestellt, jedoch die taktik :lol:
hab im 2. abschnitt kontrollierte offensive gespielt, wo mein trainer 1 hat :der:

haha was solls. jetzt werd ich halt 4.

R u b y
04.08.2011, 18:54
tud mir leid ich kann die grafiken erst am samstag hochladen:-?

ich hoffe ihr wisst gegen wenn ihr spielen müsst:-(

lg

david123
04.08.2011, 19:11
Leider konnte ich keine Aufstellung machen... in der früh is nix gangen und dann musste ich zur arbeit.
hab im 2. abschnitt kontrollierte offensive gespielt, wo mein trainer 1 hat :der:

Ging mir ähnlich, deswegen hab ich das Spiel auch schon am Vormittag abgehackt, weil ich zu 100% gerechnet hab, dass du mich besiegen wirst.. deswegen bin ich umso überraschter!!
Hab in 2 Vierteln KPS gespielt, wo mein Trainer dein Trainer 2 hat.

Freue mich jetzt einfach nur auf's Finale: Chili ist Favorit - aber das Projekt Forumsmedaille ist endlich erfolgreich gewesen!! :-)

Mag.Schneckerl
06.08.2011, 13:25

Gegen meinen neuen 1er Trainer kannst du aufstellen wie du willst du wirst auf jeden fall zu 11 - 12 Chancen kommen.;-)

R u b y
06.08.2011, 14:55
http://s7.directupload.net/images/110806/wxql54qj.jpg (http://www.directupload.net)

david123
06.08.2011, 17:43
Schöner Anblick. ;-)

Freue mich schon auf Mittwoch - Chili ist wie gesagt klarer Favorit, vielleicht kann ich überraschen aber im Prinzip freue ich mich total auf die erste Medaille im Ottakringer Cup - jetzt wird meine Trophäen Sammlung etwas aufgefüllt. :-)

Kampflos geb ich mich aber nicht geschlagen. :-)

Mr.Chili
08.08.2011, 17:17
im Prinzip freue ich mich total auf die erste Medaille im Ottakringer Cup - jetzt wird meine Trophäen Sammlung etwas aufgefüllt. :-)

Kampflos geb ich mich aber nicht geschlagen. :-)

.......dito ;-)

schilcherTom
09.08.2011, 07:42
schneckerl: ich hab dich für morgen eingeladen.
du mich für samstag?

fly
09.08.2011, 08:14
ich setzte auf die chili´s ;-)

schaut so aus, als würde ich mit meinem Tipp richtig liegen, hopp auf chilli´s 8-)

zniachterl
09.08.2011, 19:38
schaut so aus, als würde ich mit meinem Tipp richtig liegen, hopp auf chilli´s 8-)

Dann kann ich zumindest sagen, ich hab gegen den Cupsieger nur knapp verloren. :roll: :mrgreen:

david123
10.08.2011, 20:38
Dann kann ich zumindest sagen, ich hab gegen den Cupsieger nur knapp verloren. :roll: :mrgreen:

Ich war immerhin wenigstens in Führung. ;-) :mrgreen:

Nein, HERZLICHE GRATULATION an die Chili zum Cup Sieg!
War doch deutlicher als erwartet, ich hab meine Schlüssel daraus gezogen und werde mir Ende der Saison sicher einen 5er Trainer holen anstatt wieder einen 4er Trainer, allein schon wegen der Taktik.

Herzliche Gratulation nochmals, bist ein würdiger Sieger! ;-)

Mr.Chili
10.08.2011, 22:08
Ich war immerhin wenigstens in Führung. ;-) :mrgreen:

Nein, HERZLICHE GRATULATION an die Chili zum Cup Sieg!
War doch deutlicher als erwartet, ich hab meine Schlüssel daraus gezogen und werde mir Ende der Saison sicher einen 5er Trainer holen anstatt wieder einen 4er Trainer, allein schon wegen der Taktik.

Herzliche Gratulation nochmals, bist ein würdiger Sieger! ;-)

beim stand 0:1 hab ich mich eingeloggt und gedacht das wird nichts mehr ;-) Die Taktik bringt aber schon einiges! Danke für die Glückwünsche...ich freu mich sehr über meine erste Medaille ;-)

R u b y
11.08.2011, 08:50
Ich gratuliere auch allen Medailliengewinnen und bedanke mich bei allen Teilnehmern;-)

Ich werde heute dem Dev die Pn wegen den Medaillien schicken;-)

david123
16.08.2011, 18:43
Ich bedanke mich nochmal bei R u b y für die perfekte Organisation, leider hab ich die Anmeldung für den 8. Cup irgendwie verschlafen. :-?

Naja, jedenfalls wollte ich mich auch gleich nochmal für die Medaille bedanken, hab sie heute bekommen und finde sie äußerst hübsch da oben! :mrgreen: