PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerwechel


Marc2203
11.05.2011, 15:52
Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt. Hatte gestern ein Cup-Spiel. Spieler "Niklas Leischner" sollte im 4. Abschnitt eingewechselt werden, falls ich
- hinten liege
- Gleichstand ist
- die Tordifferenz +1 betrifft.

Ansonsten nicht. Komischerweise wurde er doch bei einem Spielstand von 7:0 eingewechselt! Die Taktik, dass der Spieler bei einer Tordifferenz von 1 eingewechselt wurde, wurde in grün markiert, was ja heißt, dass diese Taktik gewählt wurde.

Wie kann das sein? :-?



lg

Marc

BaCoo
11.05.2011, 16:59
Hallo

Also ich hatte das selbe Prob. hast du vlt eingestellt gehabt Stürmer( oder was auch immer) auf automatisch wechseln bei müdigkeit ??

Weil Mir passiert es oft will im 4 Abschnittwechseln aber einen der Reserve Spieler wird vorher schon eingewechselt weil ich in der Vert. eingestellt habe müden Spieler wechseln und das spiel wechselt automatisch einen vorhandenen Spieler auf der Bank für die Pos. ein...

Marc2203
11.05.2011, 17:04
Hallo

Also ich hatte das selbe Prob. hast du vlt eingestellt gehabt Stürmer( oder was auch immer) auf automatisch wechseln bei müdigkeit ??

Weil Mir passiert es oft will im 4 Abschnittwechseln aber einen der Reserve Spieler wird vorher schon eingewechselt weil ich in der Vert. eingestellt habe müden Spieler wechseln und das spiel wechselt automatisch einen vorhandenen Spieler auf der Bank für die Pos. ein...

Nein. Habe "kein Wechsel" in allen Abschnitten gewählt.

BaCoo
11.05.2011, 18:05
Nein. Habe "kein Wechsel" in allen Abschnitten gewählt.

hmmm..

dan wunderts mich aber schon....

kommisch also weis nicht weiter mit deinem prob.. hoffe dir kann wer weiter helfen...

General_H
11.05.2011, 18:12
Heißt das nicht MINDESTENS +1?
Sonst müßtest Du ja bei +2, +3 usw. die Regel nochmals definieren

Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt. Hatte gestern ein Cup-Spiel. Spieler "Niklas Leischner" sollte im 4. Abschnitt eingewechselt werden, falls ich
- hinten liege
- Gleichstand ist
- die Tordifferenz +1 betrifft.

Ansonsten nicht. Komischerweise wurde er doch bei einem Spielstand von 7:0 eingewechselt! Die Taktik, dass der Spieler bei einer Tordifferenz von 1 eingewechselt wurde, wurde in grün markiert, was ja heißt, dass diese Taktik gewählt wurde.

Wie kann das sein? :-?



lg

Marc

Ruskij
11.05.2011, 18:16
So wie ich das Problem sehe, hast du mit "hinten liegen" und "Gleichstand" und "Tordifferenz +1" einander ausschließende Bedingungen eingestellt. Vielleicht hat es deswegen nicht funktioniert.

General_H
11.05.2011, 18:18
Nein, daß kann es mMn definitiv nicht sein. Denke meine Erklärung vorher trifft es.

So wie ich das Problem sehe, hast du mit "hinten liegen" und "Gleichstand" und "Tordifferenz +1" einander ausschließende Bedingungen eingestellt. Vielleicht hat es deswegen nicht funktioniert.

Marc2203
11.05.2011, 18:53
Heißt das nicht MINDESTENS +1?
Sonst müßtest Du ja bei +2, +3 usw. die Regel nochmals definieren

Das kann's natürlich sein, aber finde es dann ein wenig schwachsinnig, dass man dann überhaupt noch +2, +3, etc. eingeben kann.

Also ist es gar nicht möglich, einen Spieler nicht einzuwechseln, wenn man 2:0 in Führung ist, aber einen Wechsel nur bei einer 1:0 Führung verlangt?