PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerischer DbdT Austausch


Stiffler
10.05.2011, 21:37
N`Abend allerseits.

Bevor ich mich komplett lächerlich mache und von einem TC Treffen in Bayern erzählen gehe :-D, kündige ich erst einmal an, dass sich vereinzelt User an einem der nächsten Freitage in Passau treffen werden.

Uhrzeit und Lokalität sind noch offen. Gedacht ist an den früheren Abend, 19 Uhr klingt da recht vernünftig denke ich.

Sollten sich tatsächlich ein paar interessierte finden, kann man gerne über die Lokalität sowie Uhrzeit diskutieren.

Mit an Bord sind momentan meine Wenigkeit, die von Mane, ein Bekannter von Mane dessen Namen ich noch nicht kenne, u.U. die SwAT, Sucker M (Bekannter von mir, recht neu hier) und ein weiterer den ich DbdT schmackhaft machen konnte, randal. Beide noch in Deutschlands Niederungen zu finden, aber das wird auch noch.

Wenn also wer Lust hat, aus der Nähe kommt, am vorbei fahren ist, hier Urlaub macht oder was auch immer...

Der genaue Zeitpunkt sowie der Ort kann hier diskutiert werden bzw. wird bekannt gegeben sobald sich etwas konkretes ergibt.

Für alle die sich nun Sorgen machen:



Nicht Pasau liegt an Österreichs Grenze, sonder Österreich an Passau´s Grenze ;-)



Man benötigt kein Visum (versprochen Mäk)



Man spricht auch nach der Schrift (Hochdeutsch, ohne Slang, Westlicher angehaucht :-?)



Bayerisches Bier ist das Beste auf der Welt! Alkoholfrei können wir trotzdem (importieren) :lol:

Mane17
10.05.2011, 22:15
Servus Stiff,

am 20.05 schauts bei mir ned so guad aus :-?
Da bin ich ziemlich sicher in München :-x
Ich kann Dir aber Anfang nächste Woche bescheid geben ;-)

Stiffler
10.05.2011, 22:23
Ups, wenn´s is mach ma a anderes Datum aus - kein Thema ;-)

Sicherheitshalber editier ich mal den Eingangsbeitrag :oops: :lol:

Flat13
11.05.2011, 10:27
Wie schon im Ligaforum erwähnt wäre ich nicht abgeneigt an einem TC-Treffen in Bayern. Sollte aber dennoch nicht allzu entfernt liegen. Was sich natürlich für mich als günstig erweist, da ich mit Ingolstadt ziemlich zentral liege.

Chris1860
11.05.2011, 15:17
Wie schon im Ligaforum erwähnt wäre ich nicht abgeneigt an einem TC-Treffen in Bayern. Sollte aber dennoch nicht allzu entfernt liegen. Was sich natürlich für mich als günstig erweist, da ich mit Ingolstadt ziemlich zentral liege.

Passau is echt bissl ungünstig...obwohl ich Master stiff schon gern mal persönlich treffen würde.
TC-Treffen in Ingolstadt wär i sofort dabei...Sportheim Kasing wär auch ne Option;-)

snjogors
11.05.2011, 15:26
Hm, ja, leider liegt Passau nicht wirklich zentral in Bayern ;)

Wenn's etwas nördlicher (der Donau) geht, können wir gerne drüber reden ;)

Allerdings ist der 20. Mai nicht wirklich eine Option für mich.

Stiffler
12.05.2011, 11:19
Ne Passau ist nicht wirklich zentral in Bayern :-D

Dennoch schön dass sich zumindest jemand dafür interessiert, mit der Zeit kriegen wir es vielleicht auch mal gebacken ein überregionales Treffen zu machen.

Bis es soweit ist schaffen wir es hoffentlich einen kleinen aber feinen Kreis zur Zusammenkunft in Passau zu bewegen.
Wenn da letztendlich ich und Mane übrig bleiben, ja meine Güte, dann wars auch ein DbdT-Treffen :mrgreen:

Mane17
12.05.2011, 22:23
Ne Passau ist nicht wirklich zentral in Bayern :-D

Dennoch schön dass sich zumindest jemand dafür interessiert, mit der Zeit kriegen wir es vielleicht auch mal gebacken ein überregionales Treffen zu machen.

Bis es soweit ist schaffen wir es hoffentlich einen kleinen aber feinen Kreis zur Zusammenkunft in Passau zu bewegen.
Wenn da letztendlich ich und Mane übrig bleiben, ja meine Güte, dann wars auch ein DbdT-Treffen :mrgreen:

da hast Du vollkommen recht ;-)

Mane17
15.05.2011, 20:58
Servus Stiff,

ich kann am 20.05 bin von Dienstag bis Donnerstag in München ;-)

Stiffler
16.05.2011, 16:31
Passt!

Ich bin zwar Sterbenskrank, aber bis Freitag legt sich das wieder - da bin ich sehr zuversichtlich.

Nun mal sehen ob du Internet (mit) hast in München :-P

Wegen Ort und Uhrzeit dann noch....

Irish Pub meinetwegen? 19 Uhr?

Einfach mal als Hausnummer :-D

Rainer?
Mikka?

Wie würde euch das zusagen?

Rainer, bringst du noch jemanden mit?

Dion
16.05.2011, 16:50
na die huskies wären auch dabei, ich würde auch ingolstadt bevorzugen ;-) aber münchen oder nürnberg wären auch ok... zentral für bayern wäre schon ingolstadt ... eventuell auch regensburg

grüße von den huskies aus neustadt donau

Sucker M.
16.05.2011, 19:58
Ich würde gerne Freitag ein treffen besuchen.Brauche aber von dir genaue daten für mein Navi.Bin ja Ortsfremd in Passau.Warte also auf infos von dir.Und gute Besserung von mir.Und die Uhrzeit,wenn es dann fix ist.
mfg Sucker M.

Stiffler
16.05.2011, 21:52
na die huskies wären auch dabei, ich würde auch ingolstadt bevorzugen ;-) aber münchen oder nürnberg wären auch ok... zentral für bayern wäre schon ingolstadt ... eventuell auch regensburg

grüße von den huskies aus neustadt donau

Wenns mal soweit ist - gerne ;-)

Regensburg war ich mal zu Hause, nette Ecke. Zentral ist es auch und sicherlich nicht schlecht wenn niemand von genau da kommt :lol:

Ich würde gerne Freitag ein treffen besuchen.Brauche aber von dir genaue daten für mein Navi.Bin ja Ortsfremd in Passau.Warte also auf infos von dir.Und gute Besserung von mir.Und die Uhrzeit,wenn es dann fix ist.
mfg Sucker M.


Kriegst du, kein Thema. Name, Strasse, Hausnummer, Uhrzeit und wenn gewünscht auch die Koordinaten deiner bevorzugten linken Schüssel :painkiller:

Nur hoffentlich gehts mir am Freitag bereits entsprechend :-?

Mane17
16.05.2011, 22:24
Passt!

Ich bin zwar Sterbenskrank, aber bis Freitag legt sich das wieder - da bin ich sehr zuversichtlich.

Nun mal sehen ob du Internet (mit) hast in München :-P

Wegen Ort und Uhrzeit dann noch....

Irish Pub meinetwegen? 19 Uhr?

Einfach mal als Hausnummer :-D

Rainer?
Mikka?



Wie würde euch das zusagen?

Rainer, bringst du noch jemanden mit?

Ja Internet hab ich dabei ;-) in München
19.00 Uhr passt auch wo ist das Irish Pub??
an Armin frage ich auch noch ;-)
Gute Besserung wünsche ich Dir !!

Stiffler
17.05.2011, 10:34
Die Schanzlbrücke und die Parkplätze darunter kennst du bestimmt?

Ganz vorne parken. Vorne ist nicht Richtung Bahnhof, sondern Richtung 180° Kurve - weißt was ich mein? :-D

Wenn ich nachher Zeit hab gibts noch Links aus Earth, Vogelperspektive etc.

Der hilft aber auch schon mal weiter. Adresse usw. reiche ich auch noch nach.

http://s7.directupload.net/images/110517/r899pbst.jpg (http://www.directupload.net)

randal
17.05.2011, 10:40
Passt!

Ich bin zwar Sterbenskrank, aber bis Freitag legt sich das wieder - da bin ich sehr zuversichtlich.

Nun mal sehen ob du Internet (mit) hast in München :-P

Wegen Ort und Uhrzeit dann noch....

Irish Pub meinetwegen? 19 Uhr?

Einfach mal als Hausnummer :-D

Rainer?
Mikka?


Wie würde euch das zusagen?

Rainer, bringst du noch jemanden mit?


Servus,hi und so...

würde ja schon gern vorbeischauen, hab aber leider Spätschicht diesen Freitag:sorryrot:
wayne:

randal
17.05.2011, 10:44
Passt!

Ich bin zwar Sterbenskrank, aber bis Freitag legt sich das wieder - da bin ich sehr zuversichtlich.

Nun mal sehen ob du Internet (mit) hast in München :-P

Wegen Ort und Uhrzeit dann noch....

Irish Pub meinetwegen? 19 Uhr?

Einfach mal als Hausnummer :-D

Rainer?
Mikka?


Wie würde euch das zusagen?

Rainer, bringst du noch jemanden mit?


Servus,hi und so...

würde ja schon gern vorbeischauen, hab aber leider Spätschicht diesen Freitag:sorryrot:

Stiffler
17.05.2011, 10:47
Ja das ist Schade - hilft aber net

Schön das du mit dem Forum schon klar kommst ;-)

Ab und an wirds ja auch früher fertig bei euch oder?

Ne Chance den Freitag? Oder eher die andere Richtung - Verlängerung :lol:

Flat13
17.05.2011, 21:26
Passau is echt bissl ungünstig...obwohl ich Master stiff schon gern mal persönlich treffen würde.
TC-Treffen in Ingolstadt wär i sofort dabei...Sportheim Kasing wär auch ne Option;-)

Den Beitrag gerade eben erst gelesen:-?
Ja Sportheim Kasing wär natürlich optimal:lol:

na die huskies wären auch dabei, ich würde auch ingolstadt bevorzugen ;-) aber münchen oder nürnberg wären auch ok... zentral für bayern wäre schon ingolstadt ... eventuell auch regensburg

grüße von den huskies aus neustadt donau

Ja, also wie schon gesagt, Ingolstadt natürlich erste Wahl bei mir. Nürnberg, München und Regensburg liegt auch im Bereich des möglichen. Vorallem Regensburg ab Oktober, weil ich wegen Studium dort wohnen werde;-)

Aber jetzt wünsche ich den anderen schon mal viel Spaß in Passau am Freitag!;-)

randal
18.05.2011, 22:29
Ja das ist Schade - hilft aber net

Schön das du mit dem Forum schon klar kommst ;-)

Ab und an wirds ja auch früher fertig bei euch oder?

Ne Chance den Freitag? Oder eher die andere Richtung - Verlängerung :lol:

vielleicht klappts sogar am Freitag:lol:
kann man nüch so genau wissen bei uns-jeden Tag anders;-)
is des jetz scho fix?
19Uhr im Irish?!

griasle

Stiffler
19.05.2011, 10:18
vielleicht klappts sogar am Freitag:lol:
kann man nüch so genau wissen bei uns-jeden Tag anders;-)
is des jetz scho fix?
19Uhr im Irish?!

griasle

Du der Mane hat ne PN geschrieben ghabt, er muss doch noch einmal nach München zum Arbeiten am Freitag. Es findet dennoch statt, doch etwas später, Handynummer hab ich auch von ihm jetzt. Wenn wir das ganze gleich auf 21:30 legen könnts sich doch ausgehen bei dir?
Nachkommen ist dann ja auch noch möglich, Mikka kommt auch, den hab ich etwa 19 Uhr zu mir bestellt :-D

und Merci für das Friendly :boxing:

WilltheKill
19.05.2011, 10:31
Ingolstadt wär optimal, da ich da zu Fuß kommen könnte! Hehe

randal
19.05.2011, 10:33
Du der Mane hat ne PN geschrieben ghabt, er muss doch noch einmal nach München zum Arbeiten am Freitag. Es findet dennoch statt, doch etwas später, Handynummer hab ich auch von ihm jetzt. Wenn wir das ganze gleich auf 21:30 legen könnts sich doch ausgehen bei dir?
Nachkommen ist dann ja auch noch möglich, Mikka kommt auch, den hab ich etwa 19 Uhr zu mir bestellt :-D

und Merci für das Friendly :boxing:

Versprechen kann i dass eh noch gar ned-wie geschrieben:
Jeden Tag eine kleine Überraschung in der Arbeit parat...
aber
sollte ich wirklich nicht kommen,d.h. komplette Schicht arbeiten müssen-oder auch darüber hinaus:-?-bekommst ne SMS von mir:cell:

Stiffler
19.05.2011, 12:21
Versprechen kann i dass eh noch gar ned-wie geschrieben:
Jeden Tag eine kleine Überraschung in der Arbeit parat...
aber
sollte ich wirklich nicht kommen,d.h. komplette Schicht arbeiten müssen-oder auch darüber hinaus:-?-bekommst ne SMS von mir:cell:


Ja passt, gute Sache.

Kannst auch :phone: - nich wahr ;-)

Stiffler
22.05.2011, 16:27
Hier wollte ich noch Meldung machen über das Treffen in Passau:

Nachdem Mane ja ankündigte Freitags auch noch einmal nach München zu müssen zwecks Arbeit, verlegten wir das Treffeb kurzerhandauf etwas später.

Dennoch traf Mikka, ein "gebuchter" Teilnehmer des Treffens und langer Bekannter von mir, etwa 30 Minuten zu früh bei mir ein. Bewaffnet mit Kulturbeutel!

Nachdem ich mir dann mal einen seinen Account ansehen durfte, ihm noch einmal zwecks Training ins Gewissen redete waren locker mal gute 2 Stunden um.

Pünktlich um 21 Uhr rief ich dann bei mal Mane mal an um mich zu vergewissern ob der denn schon auch kommt. Dies wurde bestätigt allerdings erst nach dem Verzehr der letzten 2 Stück Pizzen :-D
Einigen konnten wir uns dann recht rasch auf 21:45 Uhr in der gewählten Location, dem Irish Pub in Passau.

Exakt 21:45 Uhr betrat ich dann mit Mikka besagtes Pub und, wie sich nachher heraus stellte, wurden wir auch gleich gerufen von Mane. Das Erkennungsmerkmal "Weiße Brille" war dann doch ziemlich eindeutig.
Da ich von Haus aus schlecht höre (100e Konzerte haben da ihre Spuren hinterlassen) und dazu die vergangene Woche noch extremst an Schnupfen litt, hatte ich natürlich keine chance die Rufe wahr zu nehmen.

Mane ließ aber nicht locker und so saßen wir 3 über gemütliche 3 Stunden zusammen und tauschten uns hauptsächlich über unseren Lieblingsmanager aus wobei doch viele Fragen, in erster Linie des Neulings Mikka, zur Sprache kamen.

Später dann ritt ich noch eimal los und holte noch einen weiteren Teamchef ab, Brutus SWAT. Immerhin musste die Stadt auch noch unsicher gemacht werden.

Für Mane endete der Spaß dann nach einer stressigen Woche wohl gegen halb 1 Uhr, für den rest der Bande gings noch in 2 Clubs auf ein gefühltes DUtzend HavanneCoke on the Rocks um dann irgendwann nach einem Döner ohne Soße, erworben in einer geschlossenen Bude (lange Geschichte :lol:), um 6 Uhr zu enden.

Fazit:
Wir werden das bald wiederholen. Für das nächste Mal haben sich auch noch weitere angekündigt (oder zumindest ein weiterer) und evtl steht dann das erste mal schon ein Themenabend an. Wird wohl Poker lauten, muss man aber sehen.

Auch wenns keinen interessieren mag, ich wollte einfach mal die Eindrücke schildern ;-) und mag für das nächste mal schon Fotos ankündigen.

Bis neulich

Mane17
22.05.2011, 16:33
schön Erläutert :respect:

Flat13
22.05.2011, 22:15
Na das klingt ja nach einem recht amüsanten Abend :thumb: