PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cup gelder


gerle
09.05.2011, 17:29
Ich wollte mal fragen ob man auch schon fuer einen sieg in der vorentscheidungsrunde geld bekommt oder fuer das erreichen der gruppenphase.weiss jemand wie gross die gruppen werden?

MKnelangen
09.05.2011, 17:32
Ich wollte mal fragen ob man auch schon fuer einen sieg in der vorentscheidungsrunde geld bekommt oder fuer das erreichen der gruppenphase.weiss jemand wie gross die gruppen werden?

Hi, in der Vorausscheidungsrunde gibts noch keine Gelder. Geld gibt es erst ab der KO-Runde, welche im Anschluss an die Gruppenphase startet. Die Gruppenphase besteht aus 3 Spielen in einer 4er-Gruppe. (siehe Teamchefcup);-)

waldgeist
09.05.2011, 18:20
also beim teamchefcup sollten wir alle die prämien erhalten, kann mir nicht vorstellen, dass wer die gruppenphase nicht übersteht... :-)

BaCoo
11.05.2011, 15:50
also beim teamchefcup sollten wir alle die prämien erhalten, kann mir nicht vorstellen, dass wer die gruppenphase nicht übersteht... :-)

Naja leider gibts auch solche :P

Zurzeit kriegt man das Geld an jeder ecke im Spiel, ( Sponsoren, Torschützen, Meister, Cup, Stadion,... etc... ) find ich toll

Mr.Tzwain
11.05.2011, 16:01
ich dachte es gibt kein geld für den cup in dieser saison?? nur für den sieg... weil alle, die einen älteren sponsorenvertrag haben, kein geld bekommen...

MKnelangen
11.05.2011, 16:30
ich dachte es gibt kein geld für den cup in dieser saison?? nur für den sieg... weil alle, die einen älteren sponsorenvertrag haben, kein geld bekommen...

Die sind bis zur ersten Prämienausschüttung allesamt ausgelaufen;-)

BaCoo
11.05.2011, 17:04
Die sind bis zur ersten Prämienausschüttung allesamt ausgelaufen;-)

Also ich habe noch einen Neuen erwischt uuu yeah =)

waldgeist
11.05.2011, 18:30
Naja leider gibts auch solche :P

Zurzeit kriegt man das Geld an jeder ecke im Spiel, ( Sponsoren, Torschützen, Meister, Cup, Stadion,... etc... ) find ich toll

ja, und hoffentlich werden die preise wieder teurer dadurch.

BaCoo
11.05.2011, 18:37
ja, und hoffentlich werden die preise wieder teurer dadurch.

weist du um erlich zu sein bin ich mit der derzeitigen situation zufrieden....

ist doch eh alles ausgeglichen größtens .... ?