PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Cupaufstellung bzw. Taktikeinstellung


Don_M
07.05.2011, 13:50
Hallo,

hab mal eine Frage-und zwar:

Spiele im Oberligen Cup bei der ersten Vorausscheidung - geht die jetzt in die Verlängerung? Taktikeinstellung für die Verlängerung ist möglich aber warum kann ich keine Regeln für die Verlängerung definieren - bzw. was geschiet noch der Verlängerung weil Elferschützen kann ich auch keine bestimmen?

waldgeist
07.05.2011, 14:13
das ist eine gute frage - wenn dem so ist, schreibe eine pm an dbdtdev - vielleicht ist da irgendwas nicht freigeschaltet.

Don_M
07.05.2011, 16:40
Danke für die Antwort - werd ich gleich machen.

zniachterl
08.05.2011, 13:52
Ist bei mir genau dasselbe. ^^
Wär schon interessant zu wissen, was da jetzt los ist. Vor allem, weil ich (leider) davon ausgehen muss, dass auch ich in die Verlängerung bzw. ins Elfern "muss".
Und 2 Tage vor Beginn ist halt mMn schon relativ "knapp", da haben einige vielleicht schon die Aufstellung usw. gemacht und verlieren auf Grund dieses (vermeintlichen?) Fehlers dann vielleicht ihre Spiele. Und dann geht das große Geraunze los. :roll:

lg, zniachterl

zniachterl
08.05.2011, 16:15
Da es anscheinend nicht nur uns beide betrifft, hab ich jetzt auch mal eine PM an dev geschickt. Ich hoffe, es gibt bald eine Antwort bzw. funktioniert bald. :shock:

lg, zniachterl

dbdtDev
08.05.2011, 16:56
Funktioniert jetzt.


LG,
Thomas

wokasuperstar
08.05.2011, 17:05
OK, vielen Dank....hab mich auch schon gefragt, warum das mit den Elferschützen nicht funktioniert hat. Wobei, ich glaub, soweit werd ich (leider) gar nicht kommen.... :-?

Don_M
08.05.2011, 17:53
Recht schönen Dank für die rasche Erledigung.:-D

Gruß
Don_M