Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cup - spielerdatenblatt
wieso werden bei meinen spielern 0 spiele im cup angezeigt ???
die sollten doch schon eines haben ???
waldgeist
07.05.2011, 10:45
gute frage - vielleicht zählt es erst ab der gruppenphase?
mach net unnötig spielerwerbung, des nervt !!!!
was wäre der sinn hinter deiner aussage ??????
ps : war eh mühsam genug alle beiträge von dir zu sondieren um das nützliche rauszufiltern , das war bei anderen leichter
the Scarecrow
07.05.2011, 11:25
Wäre logisch, find ich aba nicht unbedingt gut. Nachdem die Spieler ja auch Erfahrung gewinnen is es zur genauen Berechnung (soll Leute geben, die gerne nachrechnen in Excel) vielleicht einmal nicht ganz unwichtig, zu wissen wie viele Cupspiele der Spieler wirklich bestritten hat.
Wäre logisch, find ich aba nicht unbedingt gut. Nachdem die Spieler ja auch Erfahrung gewinnen is es zur genauen Berechnung (soll Leute geben, die gerne nachrechnen in Excel) vielleicht einmal nicht ganz unwichtig, zu wissen wie viele Cupspiele der Spieler wirklich bestritten hat.
Vielleicht ist es auch so, dass sich die Admins gedacht haben es soll jeder in jeder Liga gleichberechtigt werden und es zählen erst die Spiele ab der Gruppenphase(auch für den Erfahrungsgewinn). Weil ja die vom Teamchefcup keine Qualifikationsspiele haben. Somit können sie nicht so viel Erfahrung dazu gewinnen.
Aber ob das dann Gleichberechtigung wäre ist fraglich, weil die der unteren Liga dann ja die meisten gar keine "richtigen" Cupspiele hätten.
Oder es war nur ein Fehler;-)
und, gibts a klare aussage ?????????????????????
Die Statistik wird jetzt angezeigt.
LG,
Thomas
ChiefFred
09.05.2011, 12:23
Die Statistik wird jetzt angezeigt.
LG,
Thomas
und zählen die vorrundenspiele als normale cupspiele? also mit erfahrungszuwachs und fitnessabbau und so?
und zählen die vorrundenspiele als normale cupspiele? also mit erfahrungszuwachs und fitnessabbau und so?
Natürlich.
LG,
Thomas
und regenerieren die Spieler, die im Cup nicht spielen auch Fitness wie bei Ligaspielen, bzw 50% so stark halt?
und regenerieren die Spieler, die im Cup nicht spielen auch Fitness wie bei Ligaspielen, bzw 50% so stark halt?
Das ist eine gute Frage, das würd mich auch interessieren.?
ChiefFred
09.05.2011, 13:08
das wäre merkwürdig, wenn es so wäre. cupspiele sind eine zusätzliche belastung, aber wenn man sie nicht hat, erholt man sich ja deswegen nicht schneller vom liga-betrieb als bisher ;-)
das wäre merkwürdig, wenn es so wäre. cupspiele sind eine zusätzliche belastung, aber wenn man sie nicht hat, erholt man sich ja deswegen nicht schneller vom liga-betrieb als bisher ;-)
sollte eh nur in den Spielen so sein die man im Cup hat, nachdem alles andere an die Ligaspiele angepasst ist warum sollte die Fitnessregeneration nicht ident (um die hälfte halt schlechter wie in ligaspielen) stattfinden?
sollte eh nur in den Spielen so sein die man im Cup hat, nachdem alles andere an die Ligaspiele angepasst ist warum sollte die Fitnessregeneration nicht ident (um die hälfte halt schlechter wie in ligaspielen) stattfinden?
Cup = Zusatzbelastung --> ergo --> da wird zusätzlich belastet --> ergo --> was gibt´s da zusätzlich zu regenerieren? Verliert ein Spieler Fitness, dann gewinnt er die frühestens wieder nach dem Ligaspieltag dazu... Also ich hoffe mal, daß es so ist...
Cup = Zusatzbelastung --> ergo --> da wird zusätzlich belastet --> ergo --> was gibt´s da zusätzlich zu regenerieren? Verliert ein Spieler Fitness, dann gewinnt er die frühestens wieder nach dem Ligaspieltag dazu... Also ich hoffe mal, daß es so ist...
aber belastet werden nur die Spieler die spielen, die anderen rasten ja :lol:
im Grunde geh ich eh nicht davon aus, dass es so is wie ichs mir denk
aber hätte trotzdem gern ein statement dazu damit ich mir sicher bin, sonst seh ichs halt am Dienstag ;-)
ChiefFred
09.05.2011, 13:39
weils einfach unlogisch ist. so etwas wie eine zusätzliche regeneration kann es nicht geben. eine zusätzliche belastung aber sehr wohl. hab ich doch eh schon erklärt :roll:
aber belastet werden nur die Spieler die spielen, die anderen rasten ja :lol:
die Anderen rasten auch weiterhin und verlieren dadurch nix. Und die die spielen verlieren 50% von einem Ligaspiel - das wäre das einzig Logische.
Dazu brauch ich kein Statement :fish:
weils einfach unlogisch ist. so etwas wie eine zusätzliche regeneration kann es nicht geben. eine zusätzliche belastung aber sehr wohl. hab ich doch eh schon erklärt :roll:
tja anscheinend hatte ich mit meiner vermutung aber recht
spieler die im cup pausieren steigen in fitness wenn auch nur minimal ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.