PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager: Intensität? Trainerbezogene Ausrichtung?


George_22
06.05.2011, 20:13
Hallo,

Besitze:

- 3er Offensiv Trainer
- Durchschnittsalter 23
- Kadergröße 25


1:Welche Trainingslager - Intensität hat sich bei euch bewährt?

1.2:Kann ich auch Intensität 10 trainieren ohne dass all meine Spieler danach Fitness und Kondition 0 haben ? :)

2:Sollte ich mit offensivem Trainer offensive Skills trainieren lassen oder bekomme ich bei normalen Skills gleiche bzw. ähnliche Ergebnisse?


MFG
george

speedyy
06.05.2011, 22:26
offensiv/normal/defensiv gibt es beim trainer nicht mehr,du kannst trainieren was du willst.

ja,auch bei intensität 10 halten sich die fitnessminderungen in grenzen.
aber ob es die optimale intensität ist weiß ich nicht,mangels vergleichsmöglichkeiten.

lg speedyy

waldgeist
07.05.2011, 09:05
kriegst auch bei normalen die gleichen ergebnisse - und unbedingt intensität 10, gibt praktisch keine minderungen.

Buzzer03
07.05.2011, 09:42
Hy.
Wenn wir schon beim thema sind, eine frage:
was glaubt ihr ist besser?!

Tl belgien mit einem 3er trainer
2x auf sehr gut um 128.000
oder
3x gut um 256.000

mehr geht sich vom buget her nicht aus.

Mfg

Gexius
07.05.2011, 09:43
Hallo,

Besitze:

- 3er Offensiv Trainer
- Durchschnittsalter 23
- Kadergröße 25


1:Welche Trainingslager - Intensität hat sich bei euch bewährt?

1.2:Kann ich auch Intensität 10 trainieren ohne dass all meine Spieler danach Fitness und Kondition 0 haben ? :)

2:Sollte ich mit offensivem Trainer offensive Skills trainieren lassen oder bekomme ich bei normalen Skills gleiche bzw. ähnliche Ergebnisse?


MFG
george

das wichtigste ist dass du ein "Mischtrainingslager" nimmst - also taktik + skilltraining in einem. such dir da ein passendes aus, stell auf int10 und fahr am besten 3 tage...

Gexius
07.05.2011, 09:48
Hy.
Wenn wir schon beim thema sind, eine frage:
was glaubt ihr ist besser?!

Tl belgien
2x auf sehr gut um 128.000
oder
3x gut um 256.000

mehr geht sich vom buget her nicht aus.

Mfg

habe keine erfahrungsberichte gefunden, aber rein vom gefühl her würde ich auf jedenfall zu dem 3-tägigen tendieren!!!

waldgeist
07.05.2011, 10:46
ich würde mir geld beschaffen, indem ich noch spieler verkaufe und dann 3mal sehr gut misch-tl fahren.

Buzzer03
07.05.2011, 11:24
ich würde mir geld beschaffen, indem ich noch spieler verkaufe und dann 3mal sehr gut misch-tl fahren.

Verkaufn konmt zur zeit nicht in frage...
Hab gerade einen verkauft und das unter wert. Leider...

Mfg

George_22
08.05.2011, 14:02
Danke für die schnellen Infos!

Werd dann 3 Tage "Sehr gut" "int 10" nach Ungarn oder Holland fahren!

byebye 500k :)

waldgeist
08.05.2011, 18:33
Verkaufn konmt zur zeit nicht in frage...
Hab gerade einen verkauft und das unter wert. Leider...

Mfg

ja ich WEISS :evil::evil::evil: unter wert ist DAS stichwort. :-(

tja...

aber dennoch - um auf trainingslager fahren zu können sollte man viel tun. wenn es für dich aber spielerisch (aufstieg) nicht von bedeutung ist, kannst auch gegen ende der saison fahren.