PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philipp Giersch


Jokeraw
02.05.2011, 20:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=188682 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=188682)

hat am 01.05.2011 um 13:53 gemeldet:
haha

ist ok:

in die Beobachtungsliste:

Meldung an die Admins:

noch offen:
pompinio
r_fux
csabalino
bookie
general_h
jokeraw

General_H
02.05.2011, 21:02
Was ist denn mit Mandis los?

Bei einingen Hundert meldet er einen Spielder der mehrere 100k Euronen wert ist. Verstehe ich nicht. Der Melder gehört auch verwarnt.

Transfer läuft noch, insofern kann ich abschliessend nicht dazu sagen.


DIE ENTWICKLUNGEN sind mMn auch die FOLGEN der nicht mehr zeitnahen Abhandlung duch die Admins.

Nach außen sieht es ja echt so aus, als ob nichts mehr hier passiert!

r_fux
06.05.2011, 17:24
preis passt... aber den melder sollte man melden... bzw. verpflichtend ne längere begründung oä. einführen?

-zb. mindestens 15 zeichen oä...

Csabalino
09.05.2011, 10:05
transfer ok, mandis gehört verwarnt

Jokeraw
10.05.2011, 11:14
Es reicht langsam. Ich bin weiterhin stark dafür, dass Melder ebenso verwarnt werden und das viel öfter. Was soll so eine Meldung.
Ich finde auch, dass man echt einführen sollte, dass gscheite Begründungen drin sein sollen.
Ich tippe aber mal, dass mandis ein Kommentar abgeben wollte. Zu User Wappler eben.
Aber keine AHnung.

ist ok:

in die Beobachtungsliste:

Meldung an die Admins:
r_fux
Csabalino
jokeraw

noch offen:
pompinio
bookie
general_h

Bookie
10.05.2011, 17:18
Wenn ihr wegen mandis melden wollt, dann o.k.

ist ok:

in die Beobachtungsliste:

Meldung an die Admins:
r_fux
Csabalino
jokeraw
Bookie

noch offen:
pompinio
general_h

General_H
10.05.2011, 21:38
ist ok:

in die Beobachtungsliste:

Meldung an die Admins:
r_fux
Csabalino
jokeraw
Bookie
general_h

noch offen:
pompinio

dbdtDev
25.05.2011, 16:07
Der User mandis65 bekam eine gelbe Karte (=Verwarnung).


LG