PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubiläumsausgabe ist online!


#17
01.05.2011, 15:23
Hi!

Soeben ist die Jubiläumsausgabe online gegangen. Die Teamchefwoche wird morgen ein Jahr alt! Zu diesem Anlass haben wir versucht so viele Artikel wie möglich in die Ausgabe zu packen. Außerdem hab ich eine neue Artikelserie gestartet, die sich vor allem an die Neueinsteiger bei DbdT richtet und als Ergänzung zur offiziellen Hilfe dienen soll. Ich bitte um möglichst viel Feedback und Verbesserungsvorschläge für zukünftige Artikel.

Ich hoffe ihr findet Gefallen an der Jubiläumsausgabe.

Viel Spaß!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

flipside
01.05.2011, 15:58
Hi!

Soeben ist die Jubiläumsausgabe online gegangen. Die Teamchefwoche wird morgen ein Jahr alt! Zu diesem Anlass haben wir versucht so viele Artikel wie möglich in die Ausgabe zu packen. Außerdem hab ich eine neue Artikelserie gestartet, die sich vor allem an die Neueinsteiger bei DbdT richtet und als Ergänzung zur offiziellen Hilfe dienen soll. Ich bitte um möglichst viel Feedback und Verbesserungsvorschläge für zukünftige Artikel.

Ich hoffe ihr findet Gefallen an der Jubiläumsausgabe.

Viel Spaß!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news
deine neue artikelserie für einsteiger find ich weltklasse!! :th_dblthumb2:
da war sogar was dabei, was für mich auch neu war ^^
hoffe du bleibst dabei und machst so weiter!!

dbdtDev
01.05.2011, 16:10
Die Artikel für Einsteiger sind ganz hervorragend! Ich werde mir etwas überlegen, damit neue User darauf aufmerksam gemacht werden.


LG,
Thomas

Coppelius
01.05.2011, 16:54
Wirklich ganz hervorragend gelungen!!

Gratulation zur erfolgreichen Arbeit euch!

dbdtDev
02.05.2011, 13:11
Ich habe die Einsteiger-Artikel auf unserem Willkommensbildschirm, auf dem die wichtigsten Funktionen erklärt werden (nur für neue User sichtbar), verlinkt.


LG,
Thomas

Zakraf
02.05.2011, 13:20
Für Neueinsteiger ist gut :)


In der Beschreibung der einzelnen Taktiken sind auch für mich neue Punkte drin :)

Tolle Ausgabe!

#17
02.05.2011, 15:17
Ich habe die Einsteiger-Artikel auf unserem Willkommensbildschirm, auf dem die wichtigsten Funktionen erklärt werden (nur für neue User sichtbar), verlinkt.


LG,
Thomas

Sehr schön, danke ;-)

deine neue artikelserie für einsteiger find ich weltklasse!! :th_dblthumb2:
da war sogar was dabei, was für mich auch neu war ^^
hoffe du bleibst dabei und machst so weiter!!

Freut mich dass es dir gefällt. Die nächsten Artikel sind schon in Arbeit ;-)

Weingeist
02.05.2011, 15:34
Ich habe die Einsteiger-Artikel auf unserem Willkommensbildschirm, auf dem die wichtigsten Funktionen erklärt werden (nur für neue User sichtbar), verlinkt.


LG,
Thomas


Na das ist mal ein Kompliment für die Arbeit oder ;)

henkman
02.05.2011, 15:48
Hier kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen - #17 das sind die besten zwei Artikel, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. :-D:-D:-D

Mach weiter so und ich denke, wenn sich dies herumspricht, dass es eine solche gute Anleitung für das Spiel gibt, werden wir weiteren Zuwachs bekommen!


lg henkman

#17
02.05.2011, 15:55
Danke für das viele Lob. Ihr könnte gerne auch Anregungen und Verbesserungsvorshläge bringen. Oder falls ihr irgendwelche bestimmten Themenbereiche wollt. Ich hab mir gedacht dass ich in den nächsten Artikeln auf jeden Fall diese Features behandeln werde:

Training
Aufstellung und Taktik
Spielberichtanalyse
Gegneranalyse
Jugend (inkl. Jugendtransfermarkt)

General_H
02.05.2011, 16:23
Sehr gut, gefallen mir Deine Ideen. Immer schön, kreative Köpfe in der Community zu haben, die etwas bewegen!

Würde es sogar in der Reihenfolge abhandeln.

Danke für das viele Lob. Ihr könnte gerne auch Anregungen und Verbesserungsvorshläge bringen. Oder falls ihr irgendwelche bestimmten Themenbereiche wollt. Ich hab mir gedacht dass ich in den nächsten Artikeln auf jeden Fall diese Features behandeln werde:

Training
Aufstellung und Taktik
Spielberichtanalyse
Gegneranalyse
Jugend (inkl. Jugendtransfermarkt)

Mr. Forlan
02.05.2011, 18:41
Muss mich da meinen Vorpostern anschließen; tolle Arbeit und tolle Ausgabe! ;-)


In der Beschreibung der einzelnen Taktiken sind auch für mich neue Punkte drin :)


Ich glaub die hat er aber so ziemlich ganz aus der Hilfe kopiert. :lol:

cu

#17
02.05.2011, 19:04
Ich glaub die hat er aber so ziemlich ganz aus der Hilfe kopiert. :lol:

cu

Das ist korrekt, hab ich aber eh im Artikel dazugeschrieben ;-)