Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Sucker M.
04.06.2011, 14:12
Hei Jungs
Würde gerne mal in meiner Liga mit Leuten über Spiele bei uns,Erfahrungen und Tips usw.mal diskutieren.Also traut euch.Wäre super sache hier mal was in die gänge zu bekommen...
ELCheffe
04.06.2011, 16:32
das ist in den unteren ligen in d-land momentan nicht so gut. würde mich auch freuen mehr aktivität in den einzelnen threads zu sehen.
Sucker M.
04.06.2011, 18:06
Jup habe ich auch schon festgestellt.Mal geschaut in unsere Liga. Außer bei dir ein wenig,sonst geht nichts.Krass schätze viele kennen das noch nicht,weil ja als Neuling doch so viele sachen da sind glaube ich.Sehe,daß du auch erst kurz dabei bist.Sehe zwar deine daten ein wenig,aber wie läuft es so bei dir?Habe ja einen guten kumpel,der auch mein Mentor ist hier,aus der 2.BL.Hat mich sehr geholfen und könnte vielleicht gleich wieder Aufsteigen in die 1.UL.Habe gerade ein lauf in meiner Liga.14 Spiele als Einzigster bei uns ohne Niederlage.Habe glaube dein Beitrag gelesen.War doch das Problem mit den vorwärts kommen bei dir oder?Den richtigen Berater hastest ja auf deine Frage.Ein Weiser Mensch mit viel Erfahrung.Den kannst alles fragen.Der ist top;-)...Melde dich mal wieder und vielleicht können wir ein wenig Austauschen.Sehe mir jetzt mal deine Tabelle und daten an.Bis denne...
ELCheffe
04.06.2011, 18:24
ich bin noch von alt tc und hab leider den neustart ganz verpasst. um nicht alles selbst wieder auszuprobieren war es gut leute direkt zu fragen was neu ist und ob sache von alt tc gleich geblieben sind.
joar, und jetzt werde ich gewollt absteigen,weil ich mit meiner alten mannschaft hart kämpfen muss um oben zu bleiben. mein junges team wird es nächste saison eher viel besser haben in der 3ul zu spielen als in der 2ul.
ich finde auch,das die 2ul wo ich spiele, einen der stärksten ist und deswegen mein schritt abzusteigen.
Sucker M.
05.06.2011, 06:33
:shock:;-):-P Jup bei euch geht ganz schön was ab.Hohes Torverhältnis und Punkte in der Tabelle bei euch.Bei uns geht es um einiges Ruhiger zu.Platz 1 nur 3 Punkte vor mir und hinter mir noch 2 Punktgleich.Und das alles viel niedriger an Torverhältnis und Punkte.Bin ja noch nicht so lange dabei.Aber langsam weis ich,was wichtig ist,in diesen Spiel langfristig zu bestehen.Wie lange bist du denn dann schon dabei,wenn du jetzt wieder neu Anfangen tust?Verstehe jedenfalls,daß du jetzt eine neue junge Truppe hoch ziehen willst.Ich will erst mal sehen,wie weit ich mich hoch pushen kann,bevor ich wieder ein krassen Neuaufbau machen muss.Obwohl es vielleicht nicht passiert,wei ich ja ständig nach Rüste.Habe ja eine Gesunde Mischung von Alter und Erfahrung geschaffen.Und schon einen 2er Trainer konnte ich mir zulegen,mit lange laufzeit.Na ja mal sehen,wie es weiter läuft.Bis denne...
ELCheffe
05.06.2011, 09:41
alt-tc hab ich so 2 jahre gespielt und neu tc dürfte es nach spielen jetzt schon eine saison sein.
Sucker M.
05.06.2011, 10:22
Aha also schon eine weile dabei.Wie weit bist damals schon gekommen in der Liga?Bin ja durch ein Freund hier gelandet.Der ist auch schon in der 9.Saison dabei.Durchmarsch bis zur 1.BL. Jetzt in moment in der 2.BL.Macht auch gerade neue Mannschafft fit und wird deswegen erst mal die klasse nicht mehr halten können.Mus wohl gute Spieler verkaufen,wegen neuen Trainer.Der ist mein Mentor und hat mir schon viel weiter geholfen.Heißt übrigens Stiffler und ist schon sehr erfahren.Dank ihn geht es auch recht schnell bei mir vorwärts.:-D
Sucker M.
05.06.2011, 10:37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203580 gerade wieder ein schäppchen gemacht.Schau mal rein da.Der bringt mir in 2 Saisons gutes geld wieder hoffe ich.Mein Stammtorhüter ist ja auch erst 24 Jahre und auch schon rund 80000 euronen wert.Bis denne...:clap2::closed_2::hail::hail:
ELCheffe
05.06.2011, 11:31
hm.. bei tw hab ich eine alten erfahrenen drin. der dürfte reichen für die 3ul,wenn nicht muss ich gucken, ob ich auch wieder eine erfahrenen hole oder auf einen jungen umsteige. bei der torhüter-frage bin ich mir noch net ganz so sicher wie ich das anstelle werde.
also wenn ich das richtig in erinnerung habe war es die 1ul. angefangen hab ich in einer der unteren klassenligen.
Sucker M.
05.06.2011, 13:22
Dachte auch erst daran,einen Ü 30 Torhüter zu holen mit viel Erfahrung und andere sollten auch noch stimmen.Aber meiner ist 24 und bis jetzt paßt es noch.Habe aber auch eine top Abwehr davor,so daß er nur selten mal geprüft wird.Kann mir also noch kein Urteil über die Qualität erlauben.Ist aber 80000 wert auf den Markt laut info.Mein 18 J. hat aber jetzt schon bessere Werte aber weniger Erfahrung.Nun Grübel ich,ob ich den 24 ziger verkaufen sollte,oder ich den 18 Jugi noch 2 Saisons weiter aufbaue und dann verkaufen sollte.:hm: Noch kein Plan in der Richtung.Beobachte gerade einen Ü 30 MF Spieler mit 9.1 Erfahrung.Könnte ein schnäppchen werden für mein MF für 2 Saisons.Top Skills und taktik aber nur noch 2 Kondi und 0 Fittnis.Müßte erst mal die restliche Sasion draußen bleiben,daß er wieder fit wird.Aber dann nähste Saison dann top MF Spielgestalter und Tore schießt der auch noch.Mit 8 Schußkraft ist der bei mir weit vorne.Hinter den Sturm als hängende Spitze müßte es dann einschlagen hoffe ich.Der hat ja beim Passen und Spielaufbau über 10 skills.Und soll eine Pferdelunge haben.Viel versprechende Sache glaube ich.Mal sehen,ob ich ihn bekomme... :kette:
ELCheffe
05.06.2011, 14:18
ich bin jetzt mal gespannt wie mein junges team am MO in der liga spielt und DI auch trainiert. ich lass mich überraschen.
Sucker M.
05.06.2011, 15:02
Genau sehen wir mal nähste Woche,wie es weiterläuft.Mein 18 J.TW gleich mal aufstellen und sehen,ob er was tuhen muss.Bis denne... :bolt:
Sucker M.
06.06.2011, 11:38
Hei.Weis jetzt,wo viele Leute miteinander schreiben.Bei Teamchef-unter Community sehen.Dann Treffen,Events,Meetings anklicken.Und dann 18er Forum anklicken.Da sind wir dann richtig.Kann mann ungezwungen Fragen und sich austauschen.Auf gehts....:anbeten:
ELCheffe
06.06.2011, 21:40
boah,ein spiel gewonnen und erster sieg in der saison mit der neuen mannschaft. ich werd verrückt vlt bleib ich doch in der liga.8-)
Sucker M.
06.06.2011, 22:38
Jup sehe 1:0 Gewonnen.Gratuliere und weiter so.In jeden Mannschafftsteil ein Leitwolf und junge talente dazu.Dann wird es werden.;-) Habe auch wieder 4:0 Gewonnen.15 Spiele ungeschlagen als einziger bei uns.Bin verdammt stolz auf diesem lauf.Der erste hat überraschend verloren und hat nur noch 1 Punkt auf mir Vorsprung.Alle bauen jetzt zum ende ab.Und meine Fitnis im Ligaberreich ist immer noch 100%.Kann alle jetzt mit der richtigen taktik überlaufen hoffe ich.Und habe viel aufgerüstet noch und bin wohl jetzt die stärkste Mannschafft in meiner Liga.Mal sehen,ob meine taktik aufgeht und ich direkt wieder Aufsteigen kann.Wäre geile sache... Bis denne... :respect::rockon:
ELCheffe
07.06.2011, 17:58
jetzt steht es fest,ich werde nicht absteigen und werde in der liga bleiben.:-D
Sucker M.
08.06.2011, 23:56
Ok werde es beobachten,ob du es schaffen tust.Noch ist es nicht gegessen,die Saison.Aber viel Glück dir. Bis denne...:th_alc::tea:
ELCheffe
09.06.2011, 18:06
kannst dir sicher sein,das ich definitiv drin bleiben werde.;-)
Sucker M.
11.06.2011, 15:12
Aha ein Sieg bei dir aber knapp gewesen.Egal aber jetzt kommt das Abstiegsduell zwichen köln und dir.Das must du gewinnen.Dann bist durch und kannst neu planen.;-) Mal sehen :clap2::yield::hm: Habe auch wieder gewonnen und jetzt Punktgleich mit Platz 1. 16 Spiele ungeschlagen. Geht doch.:-D Am letzten Spieltag spiele ich daheim gegen den 1. dann.Dann sehen wir mal,wer dann Chef im ring ist.:first::respect::rockon::anbeten:Und der Hammer könnte sein,daß ich auch gleich,daß 2. mal hintereinander Meister+Torschützenkönig werde.Das sind Geschichten,die so nicht noch mal so schnell passieren werden.Gibt dafür gute Bonus ausschüttungen von den Sponsoren.Geile sache fürs Konto.:-D Also sehen wir mal weiter...:prost2::kette:
Sucker M.
21.06.2011, 12:16
Hei.Haben wir also unsere Ziele erreicht.Vie Glück dann in der neuen Saison.:first::respect::th_alc::dankeschoen::kette :
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.