PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Tak-Sideeffects


Mr. Forlan
29.04.2011, 15:17
Hey Community,

hätt mal ne kleine Frage. ;-)
Steigen beim defensiven Skill-Training die Spieler bei den Side-Effects nur in den defensiven Taks oder doch auch in den gespielten? Hatte jz nämlich einige defensive Trainings und da sind nur defensive Taks gestiegen. Und zuvor beim normalen Training sind eben die normalen taks mitgestiegen. Die hab ich aber auch gespielt.
Wenn damit jemand Erfahrung hat, bitte posten. ;-)

cu

the Scarecrow
29.04.2011, 20:41
Hey Community,

hätt mal ne kleine Frage. ;-)
Steigen beim defensiven Skill-Training die Spieler bei den Side-Effects nur in den defensiven Taks oder doch auch in den gespielten? Hatte jz nämlich einige defensive Trainings und da sind nur defensive Taks gestiegen. Und zuvor beim normalen Training sind eben die normalen taks mitgestiegen. Die hab ich aber auch gespielt.
Wenn damit jemand Erfahrung hat, bitte posten. ;-)

cu

Also nachdem ich defensiv trainier und normal spiel hab ich mal meine letzten 10 Tackling/Deckung Trainings ausgewertet:
Ich würde sagen, dass die defensiven Taktiken überwiegen, allerdings steigen bei mir die gespielten auch ganz akzeptabel mit. Daumen mal Pi würd ich sagen, das Verhältnis is 60:40 (Defensiv:Gespielt).

pauleta
29.04.2011, 21:12
Ich trainier offensive Skills und bei mir steigen auch sehr oft normale Taktiken mit!

waldgeist
29.04.2011, 21:57
bei mir ebenso, normale taks sind da gelegentlich dabei!

Mr. Forlan
30.04.2011, 23:44
Also nachdem ich defensiv trainier und normal spiel hab ich mal meine letzten 10 Tackling/Deckung Trainings ausgewertet:
Ich würde sagen, dass die defensiven Taktiken überwiegen, allerdings steigen bei mir die gespielten auch ganz akzeptabel mit. Daumen mal Pi würd ich sagen, das Verhältnis is 60:40 (Defensiv:Gespielt).

Danke fürs Auswerten ;-) Sehr interessant dass die gespielten seltener steigen als die passenden..

xDemon
03.05.2011, 11:04
beim offensiven Skilltraining steigen bei mir bisher leider nur die off Taks, spielen tu ich defensive

milchreis
23.05.2011, 09:21
beim offensiven Skilltraining steigen bei mir bisher leider nur die off Taks, spielen tu ich defensive

ebenso!
deswegen stelle ich nach dieser saison um.

bekomm eher noch abwertungen in def. taks bei offensiven skill training.

Coppelius
23.05.2011, 10:47
ebenso!
deswegen stelle ich nach dieser saison um.

bekomm eher noch abwertungen in def. taks bei offensiven skill training.

Bei den Taks verhält es sich prinzipiell wie bei den Skills:

MF-Taks können immer steigen, egal bei welchem Skilltraining (ok bei Konditraining weiß ichs jetzt nicht sicher).
Bei Off-Training steigen Def-Taks nie, im Gegenteil, sie fallen gelegentlich.
Und umgekehrt entsprechend.

xDemon
23.05.2011, 10:53
Bei den Taks verhält es sich prinzipiell wie bei den Skills:

MF-Taks können immer steigen, egal bei welchem Skilltraining (ok bei Konditraining weiß ichs jetzt nicht sicher).
Bei Off-Training steigen Def-Taks nie, im Gegenteil, sie fallen gelegentlich.
Und umgekehrt entsprechend.

und beim MF-Training
steigen MF-Taks und welche sinken?

fly
23.05.2011, 11:02
und beim MF-Training
steigen MF-Taks und welche sinken?

bei mf training sind m-taks gestiegen (und nur die - da ich auch normal spiel) gefallen sind eher off - taks (meistens brechstange - hängt aber glaube ic auch damit zusammen, welche gespielt werden)

Coppelius
23.05.2011, 11:04
und beim MF-Training
steigen MF-Taks und welche sinken?

da steigen nur MF-Taks, dafür sinken Def- wie Off-Taks...;-)

Das ist sozusagen der Nachteil bei MF-Training.

xDemon
23.05.2011, 11:31
da steigen nur MF-Taks, dafür sinken Def- wie Off-Taks...;-)

Das ist sozusagen der Nachteil bei MF-Training.

im Grunde hab ich einfach die falsche Ausrichtung gewählt :lol:

milchreis
23.05.2011, 13:27
Bei den Taks verhält es sich prinzipiell wie bei den Skills:

MF-Taks können immer steigen, egal bei welchem Skilltraining (ok bei Konditraining weiß ichs jetzt nicht sicher).
Bei Off-Training steigen Def-Taks nie, im Gegenteil, sie fallen gelegentlich.
Und umgekehrt entsprechend.

richtig.

kondi training hat keine side-ups.

Mr. Forlan
23.05.2011, 18:26
Bei den Taks verhält es sich prinzipiell wie bei den Skills:

MF-Taks können immer steigen, egal bei welchem Skilltraining (ok bei Konditraining weiß ichs jetzt nicht sicher).
Bei Off-Training steigen Def-Taks nie, im Gegenteil, sie fallen gelegentlich.
Und umgekehrt entsprechend.

Ah, danke für die praktische Übersicht ;-)

Obwohl durch das TL die paar Taktik-Steigerungen im Training eh scho nix mehr wert sind.