PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug, pech oder antitalent?


Ribery_7
29.04.2011, 12:43
hallo.

hab mir vor kurzem einen strürmer gekauft (16 j)
ich hab ihn 2x spielen geslassen also seit ich ihn habe immer und er hat kein einziges stricherl bekommen ..?

normal weil er ein jugi ist ..?

lg.

xDemon
29.04.2011, 12:53
hallo.

hab mir vor kurzem einen strürmer gekauft (16 j)
ich hab ihn 2x spielen geslassen also seit ich ihn habe immer und er hat kein einziges stricherl bekommen ..?

normal weil er ein jugi ist ..?

lg.

hab das gleiche
16j Stürmer 2 Kurzeinsätze
keine Steigerung im Training und leider auch ned im TL
dauert halt wohl noch :-?

Stiffler
29.04.2011, 12:53
Manchmal normal dass welche mehr Spiele benötigen.

Oder, im schlechten Fall, hast du einen notorischen Verweigerer erwischt. Diese brauchen u.U. eine ganze Saison bis sie "normal" steigen.

Gib ihm noch etwas Zeit, wechsle seine Positionen dann wird das schon ;-)

Vorraussetzung ist natürlich auch dass du Sturm Skills trainierst :-D

MKnelangen
29.04.2011, 12:59
Spätestens nach 5 Einsätzen in Folge steigen Jugendliche (vorausgesetzt natürlich das auch Dinge trainiert werden in denen sie steigen sollten...), bis dahin ist viel Glück oder aber Pech dabei. 2-3 Spiele Anlaufzeit sind vollkommen normal;-)

henkman
29.04.2011, 13:08
Meinen vorpostern kann ich mich nur anschließen, es kann bis zu 5 Spiele dauern bis neue 16jähirge anfangen in den Trainings zu steigen!;-)

Woran das jedoch liegt :noidea::noidea:

Wahrscheinlich müssen sie sich erst einleben!!


lg henkman

the Scarecrow
29.04.2011, 13:25
Spätestens nach 5 Einsätzen in Folge steigen Jugendliche

Das wag ich mal zu bezweifeln, bei mir hat noch nie ein Spieler mehr als 4 Spiele in Folge absolviert. 5 Spiele allgemein triffts glaub ich eher.

Feidl
29.04.2011, 13:47
ich kann dich beruhigen!!!!!!!!!!!!

ich hatte das selbe mit einem meiner spieler. der wollte sogar die ersten 3 trainings nicht steigen.

auch ich habe geposter, auch ich war sehr angfressen ..

jetzt is er inzwischen 17, hat bei gott nicht alle partien gespielt - hat aber 19 a-skills!

und das in ca 20 runden, im schnitt ist er jedes zweite training, wenn nicht sogar öfters im schnitt gestiegen ..

waldgeist
29.04.2011, 14:30
die 5 einsaätze müssen nicht unbedingt in folge sein; aber das training braucht in der regel auch mehrere einsätze (z. b. um die hauptposition bestimmen zu können) etc. etc.

Ribery_7
29.04.2011, 15:53
ah ok liegt wahrs an der pubertät xD

danke für eure antworten :)

da_chef
13.05.2011, 10:44
die 5 einsaätze müssen nicht unbedingt in folge sein; aber das training braucht in der regel auch mehrere einsätze (z. b. um die hauptposition bestimmen zu können) etc. etc.

Das bringt bei mir auch nichts, ich verzweifle langsam mit meinen Jugendspielern... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?, weil so macht das langsam keinen Spaß mehr.

Habe einen 4er-Trainer, trainiere immer Intensität 10 und sturmorientiert und trotzdem sehen sie so aus (mittlerweile war sogar schon ein TL dabei):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080568&code=2d8e8b7c0ae1c3b5d3916865d7b122ff

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=991468&code=040fc01dc4ffcc7b8279f74804c5c9ef

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081278&code=34e7b89a50da7f4702f4c9d1c1404c79

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081279&code=efe06d63ca82881855e88cdba6114f3f

Und davon hab ich noch 6 andere. Heute beim Trainingslager haben wieder alle 16- und 17-jährigen so gut wie verweigert obwohl sie alle 5 oder weit mehr Spiele absolviert haben und auch gestern am Werk waren... Wenn man ein Antitalent hat - gut, aber 10?!

Lebowski
13.05.2011, 10:53
Ich habe auch einen notorischen trainingsverweigerer dabei. Er hat von allen Jugis die mit Abstand meisten Einsätze, er will einfach nicht. Vielleicht merkt er inzwischen aber auch schon dass er mir immer unsympathischer wird....;-)

Creed3000
13.05.2011, 10:58
mein tip - lass ihn einmal von anfang an spielen! da hat es bei mir nie mehr als 2 spiele gedauert!!! ich weiß ned ob es auch ned mehr dauert, wenn du ihn gleich wieder auswechselst... aber einwechseln hat eindeutig weniger effekt fürs training als startformation merke ich zumindest bei meiner mannschaft!!!!!

waldgeist
13.05.2011, 11:05
welches trainingslager bist du denn und was hast du als intensität eingestellt?

wie hast du davor trainiert (welche intensität)?

auf den ersten blick hin ist es durchaus möglich, dass hier ein fall vorliegt, den man thomas zeigen können; das aber vorausgesetzt, dass du diese spieler schon seit saisonanfang hast, mindestens 5 spiele eingesetzt hast und vernünfitg trainiert hast - und sie seither ALLE quasi gleich geblieben sind. - aber da gibt es eben vorher noch dinge zu klären.

da_chef
13.05.2011, 13:59
welches trainingslager bist du denn und was hast du als intensität eingestellt?

wie hast du davor trainiert (welche intensität)?

auf den ersten blick hin ist es durchaus möglich, dass hier ein fall vorliegt, den man thomas zeigen können; das aber vorausgesetzt, dass du diese spieler schon seit saisonanfang hast, mindestens 5 spiele eingesetzt hast und vernünfitg trainiert hast - und sie seither ALLE quasi gleich geblieben sind. - aber da gibt es eben vorher noch dinge zu klären.

Die 16-jährigen habe ich gleich nach Saisonwechsel gezogen, die 17-jährigen gegen (eher frühe) Mitte letzter, glaube ich. Der der am besten gestiegen ist ist der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=990358&code=6d577ee0f63d7ad389f482cc22e7dd60
Is nicht soo schlecht, aber wenn man sieht was andere schaffen is das schon traurig...

Das habe ich trainiert:
http://i56.tinypic.com/mh3af9.jpg

Trainingslager in Holland, also off. Taktiken und off. Skills.

Und weils vorhin gefallen ist; jeder von meinen Jugis hat schon das ein oder andere Spiel von Beginn an in den Beinen.

Was allerdings nicht dazu passt, ist die Tatsache, dass mein Stammsturm (21, 21, 23, 23) mehr als ansprechend steigt, seitdem ich den 4er Trainer habe. Einer ist sogar dabei, der noch kein Training ohne Skill-Up absolviert hat...

Das sind meine selbstgezogenen Stürmer, gemeinsam magere 12 A-Skill-Ups bei 59 Spielen. (Der Blum fällt raus, der hat nur 2 Spiele gemacht und deswegen 100% verweigert):
http://i56.tinypic.com/2j2gvf5.jpg

bagger
13.05.2011, 14:14
Das bringt bei mir auch nichts, ich verzweifle langsam mit meinen Jugendspielern... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?, weil so macht das langsam keinen Spaß mehr.

Habe einen 4er-Trainer, trainiere immer Intensität 10 und sturmorientiert und trotzdem sehen sie so aus (mittlerweile war sogar schon ein TL dabei):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080568&code=2d8e8b7c0ae1c3b5d3916865d7b122ff

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=991468&code=040fc01dc4ffcc7b8279f74804c5c9ef

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081278&code=34e7b89a50da7f4702f4c9d1c1404c79

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081279&code=efe06d63ca82881855e88cdba6114f3f

Und davon hab ich noch 6 andere. Heute beim Trainingslager haben wieder alle 16- und 17-jährigen so gut wie verweigert obwohl sie alle 5 oder weit mehr Spiele absolviert haben und auch gestern am Werk waren... Wenn man ein Antitalent hat - gut, aber 10?!ne da hast mit der moti das grosse problem stimmt die nicht oder ist unter 8 wirst sie net zum steigen bringen, bzw. diese steigen ev. wenn mehr spiele bis zu 10

da_chef
13.05.2011, 14:22
ne da hast mit der moti das grosse problem stimmt die nicht oder ist unter 8 wirst sie net zum steigen bringen

Ich weiß nicht, unter 8 ist keiner und mein Topstürmer hat auch nur Motivation 9 und steigt wie verrückt. Aber vielleicht stimmt das ja, dann sollte zumindest das nächste Training bzw. Trainingslager gut klappen, da nächste Runde das PC-Team wartet und wieder alle genannten spielen werden und höchstwahrscheinlich eine gute Bewertung bekommen, also sollte auch die Motivation kollektiv steigen...

bagger
13.05.2011, 14:35
Ich weiß nicht, unter 8 ist keiner und mein Topstürmer hat auch nur Motivation 9 und steigt wie verrückt. Aber vielleicht stimmt das ja, dann sollte zumindest das nächste Training bzw. Trainingslager gut klappen, da nächste Runde das PC-Team wartet und wieder alle genannten spielen werden und höchstwahrscheinlich eine gute Bewertung bekommen, also sollte auch die Motivation kollektiv steigen... ich habe zumindest die erfahrung gemacht das jene sehr gut steigen die auch viel motivation haben....8-) besser als 10 ist erwünschenswert alles andere geht schief

MKnelangen
14.05.2011, 19:25
Und weils vorhin gefallen ist; jeder von meinen Jugis hat schon das ein oder andere Spiel von Beginn an in den Beinen.



Die Frage ist nur auf welchen Positionen sie diese bekommen haben...;-)

Bellou
14.05.2011, 19:55
Was allerdings nicht dazu passt, ist die Tatsache, dass mein Stammsturm (21, 21, 23, 23) mehr als ansprechend steigt, seitdem ich den 4er Trainer habe.

genau, da liegt dein problem bzw. die lösung deines problems.
wenn du off skills trainierst, steigen am besten jene spieler, die im sturm eingesetzt werden...
da dort dein stammsturm spielt, steigt der natürlich sehr gut.
deine jugi-stürmer allerdings hast wahrscheinlich nicht im sturm eingesetzt - da bleibt dann der trainingserfolg natürlich aus bzw. ist stark reduziert ...

da_chef
15.05.2011, 14:05
genau, da liegt dein problem bzw. die lösung deines problems.
wenn du off skills trainierst, steigen am besten jene spieler, die im sturm eingesetzt werden...
da dort dein stammsturm spielt, steigt der natürlich sehr gut.
deine jugi-stürmer allerdings hast wahrscheinlich nicht im sturm eingesetzt - da bleibt dann der trainingserfolg natürlich aus bzw. ist stark reduziert ...

Also ganz blöd bin ich auch nicht, nur um das einmal anzumerken... Natürlich spielen meine Jugendstürmer für gewöhnlich im Sturm und nicht sonstwo. Bei 3-3-4 ist es nicht wirklich ein Problem 12 Stürmer regelmäßig im Sturm einzusetzen, von den Jugis hat vielleicht jeder einmal auf einer fremden Position gespielt... Meine 2 besten Spieler haben im Gegensatz dazu diese Saison nur 4 Ligaspiele gemacht und werden auch morgen das Nachsehen haben, an dem kann es also nicht liegen.

Die Frage ist nur auf welchen Positionen sie diese bekommen haben...;-)

;)

MKnelangen
15.05.2011, 18:04
Also ganz blöd bin ich auch nicht, nur um das einmal anzumerken... Natürlich spielen meine Jugendstürmer für gewöhnlich im Sturm und nicht sonstwo. Bei 3-3-4 ist es nicht wirklich ein Problem 12 Stürmer regelmäßig im Sturm einzusetzen, von den Jugis hat vielleicht jeder einmal auf einer fremden Position gespielt... Meine 2 besten Spieler haben im Gegensatz dazu diese Saison nur 4 Ligaspiele gemacht und werden auch morgen das Nachsehen haben, an dem kann es also nicht liegen.



Dann sollten sich die Trainingserfolge aber bei denen demnächst einstellen (außer sie spielen zu kurz im Sturm). Problem bei dir ist sicherlich derzeit noch das viele erst 16 sind und bei denen kann es schnell mal 4-5 Spiele dauern bis die anfangen zu trainieren. Umso mehr gilt: Die Ergebnisse sollten bald besser werden;-)

h.nes
15.05.2011, 18:25
mein Problem war Gott sei Dank diese Saison nur zu viert :lol: zwei davon wurden bereits wieder verkauft und die beiden anderen folgen garantiert nach :evil:

terminator85
16.05.2011, 14:05
Es kann auch leicht daran liegen, dass Stürmer (wie alle anderen Feldspieler auch) nur so richtig steigen, wenn sie im Spiel auch an Aktionen beteiligt sind. Das ist bei deinen/euren Mannschaften nicht unbedingt der Fall, wenn ich mir so eure Tabellensituation anschaue. Ist ja auch reichlich schwer das Spiel in den Sturm zu verlagern, wenn man mit nur 3 Mittelfeldspielern spielt. ;-)
=> ST zu trainieren ist eines der schwersten Dinge überhaupt!