PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team zum PC-Team -welche Aufstellung


steve82
29.04.2011, 12:42
Grüß euch!

Vielleicht kann mir bei dieser Frage wer helfen


Wie sieht es mir der Aufstellung(Taktik) aus, wenn ein Team von einem auf dem anderen Spieltag zum PC-Team wird?

1 Vordefinierte Einstellung ist aktuell(Taktik und Spieler)
2 Standartaufstellung ist aktuell (Taktik und Spieler)
3 Komplett neue Aufstellung (Taktik und Spieler und neuer Trainer 1)

mfg

BaCoo
29.04.2011, 13:42
Hallo

Sehr gute Frage...

Aber ich denke da ändert sich einiges, weil hatte letze Saison einen in meiner Liga der war 1er und vorm letzen Spiel zum PC - Team geworden...

Da ich nicht aufgestiegen bin spielen wir wieder in der selben Liga...
Und er ist nicht mehr 1 sondern 7er...... Habe zwar noch nicht gegen Ihn gespielt, aber wird sicher ein interesantes Match...

waldgeist
29.04.2011, 21:58
eine frage, die du am besten auch dem dbdtdev stellst - die antwort aber alle wissen lassen, ist für manche nicht uninteressant.

rs1
30.04.2011, 06:02
die suchfunktion ist eine erfindung die manchmal auch benutzt werden sollte

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43497&page=8

seite 8 , ganz unten

henkman
30.04.2011, 06:14
die suchfunktion ist eine erfindung die manchmal auch benutzt werden sollte

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43497&page=8

seite 8 , ganz unten

Tja, es gibt auch Teams die, die Bequemlichkeit nutzen ...., irgendein User wird schon den richtigen Thread suchen und einfügen;-);-)

waldgeist
30.04.2011, 08:59
also so:

"dann wird ja zufällig aufgestellt und vor allem wird 4 mal kontr. offensive gespielt. so wäre es mmn optimal." (fred)

rs1
30.04.2011, 09:15
Tja, es gibt auch Teams die, die Bequemlichkeit nutzen ...., irgendein User wird schon den richtigen Thread suchen und einfügen;-);-)

hab ich mal gefunden als ich begonnen habe und viel gelesen habe, und mit fav´s und angelegten ordnern (oder die suche) läßt sich vieles schnell wieder finden

General_H
30.04.2011, 09:30
Suchfunktion, sowas gibt es?!??!?!? :shock:;-)



die suchfunktion ist eine erfindung die manchmal auch benutzt werden sollte

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43497&page=8

seite 8 , ganz unten

waldgeist
30.04.2011, 10:03
Suchfunktion, sowas gibt es?!??!?!? :shock:;-)

schau in der suchfunktion nach! ;-)

naja - hier ist die sache ja geklärt wg. pc-teams.

steve82
02.05.2011, 15:15
Tja, es gibt auch Teams die, die Bequemlichkeit nutzen ...., irgendein User wird schon den richtigen Thread suchen und einfügen;-);-)

Naja ob das Bequemlichkeit ist ,ist immer so eine Sache.
Hab per Suchfunktion nach Pc-Teams gesucht und würde nicht fündig(hatte wenig Zeit).Daher finde ich es gut wenn es andere User gibt ,die einem weiter helfen können.

Nochmals dank an ihm(RS1,Red Scorpion´s)und alle die sich um dieses Thema bemüht haben.

mfg

General_H
02.05.2011, 15:28
Na dann werde ich dort mal "Suchfunktion" eingeben! ;-)

schau in der suchfunktion nach! ;-)

naja - hier ist die sache ja geklärt wg. pc-teams.