Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzögerung der Berechnung von Motivation und Fitness
Hallo Community,
gestern wurde die Berechnung von Motivation und Fitness nicht vollständig durchgeführt. Sobald das heutige Training abgeschlossen ist, wird die Berechnung noch einmal gestartet.
Das führte auch dazu dass ihr jetzt gesperrte Spieler noch aufstellen könnt für das nächste Spiel, obwohl sie korrekt mit einer roten Karte angezeigt werden. Auch das wird korrigiert sein, wenn die Berechnung erneut durchgeführt wird. Ihr solltet also, falls ich die Aufstellung für das nächste Spiel bereits eingestellt habt, nochmal kontrollieren ob ihr auch 11 Spieler aufgestellt habt.
Liebe Grüsse,
Thomas
ich muß hochzeit heute schauen wird erst morgen kontrolliert wenn ich wieder safe bin :-D
danke für die info lg
Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass was nicht passt :-D
LuckyNumber
29.04.2011, 09:25
Mir bei einem Spieler, hatte ich mich schon gefreut :-D
gasser67
29.04.2011, 09:37
denke das bei mir alles geklappt hat, zumindest ist mir nichts aufgefallen was abweichen sollte
Weingeist
29.04.2011, 09:37
Ich hätte eine generelle Anregung zu dem Thema: Die Motivation- und Fitnessanpassungen kommen immer etwas später nach dem Spiel. Dennoch steht immer unter Berechnungen, dass alles abgeschlossen ist bzw. keine gerade keine Berechnung läuft.
Manchmall wenn ich nach dem Spiel die nächste Aufstellung machen möchte, nervt mich das weil ich mir dann nie sicher bin, ob Motivation und Fitness jetzt schon berechnet ist.
Könnte man da auch noch unter Berechnung einen Balken machen, der anzeigt wenn diese beiden dann abgeschlossen sind?
waldgeist
29.04.2011, 10:20
Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass was nicht passt :-D
ja gab schon gesterns threads... da war noch die vermutung, dass sie einfach ein bissi länger braucht.
na, wird ja bald losrattern, die berechnung. wenn das training fertig ist, kommt die neue lochkarte rein und gibt den befehl :-)
Buzzer03
29.04.2011, 10:34
Hallo Community,
gestern wurde die Berechnung von Motivation und Fitness nicht vollständig durchgeführt. Sobald das heutige Training abgeschlossen ist, wird die Berechnung noch einmal gestartet.
Das führte auch dazu dass ihr jetzt gesperrte Spieler noch aufstellen könnt für das nächste Spiel, obwohl sie korrekt mit einer roten Karte angezeigt werden. Auch das wird korrigiert sein, wenn die Berechnung erneut durchgeführt wird. Ihr solltet also, falls ich die Aufstellung für das nächste Spiel bereits eingestellt habt, nochmal kontrollieren ob ihr auch 11 Spieler aufgestellt habt.
Liebe Grüsse,
Thomas
kann es sein dass bei den benachrichtigungen auch etwas nicht stimmt?!
Ich hab eingestellt dass ich eine bekomme wenn ein neues höchstgebot bei meiner auktion ist, was auch bis gestern funktioniert hat.
Und heute hab ich keine bekommen obwohl geboten wurde.
Lg
veilchen2000
29.04.2011, 11:39
Mir bei einem Spieler, hatte ich mich schon gefreut :-D
Die Freude wäre aber nur von kurzer Dauer, wenn du einen Bug bewusst ausnützt.
Die Berechnung ist fertig; alle Spieler sollten nun wieder die korrekten Werte haben. Gesperrte Spieler können nicht mehr aufgestellt werden.
LG,
Thomas
Erik0309
29.04.2011, 13:09
Die Berechnung ist fertig; alle Spieler sollten nun wieder die korrekten Werte haben. Gesperrte Spieler können nicht mehr aufgestellt werden.
LG,
Thomas
hey meiner passt noch immer nicht:-/ wurde mit 1,3 gekauft und hat 3 spiele gespielt und hat immer noch 1,3:-/.
Lothar Jauch heißt er
lg
edit : genau in dieser minute umgestellt worden :clap:
lg
hey meiner passt noch immer nicht:-/ wurde mit 1,3 gekauft und hat 3 spiele gespielt und hat immer noch 1,3:-/.
Lothar Jauch heißt er
lg
EDIT
LG,
Thomas
Miadriana
29.04.2011, 18:50
danke für die Information!
hab die einstellung schon gemacht, werde es mal kontrollieren ob alles passt.
Habe gerade gesehen, dass in meinem Kader ein Spieler wieder gesund ist obwohl er noch ein Spiel verletzt sein.
Passt schon wieder!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.