PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainervertrag läuft aus - wann?


Stardude
28.04.2011, 22:36
Wenn der Trainer sein letztes Training macht, wann verlässt er dann den Verein? Nach dem Training, wenn 0 erreicht ist, zum nächsten Ligaspiel, oder vorm nächsten Training wenn er zuvor 0 Trainings bleibt.

Stardude
29.04.2011, 15:25
kann mir niemand weiterhelfen? Die Antwort ist leider nirgends zu finden.

Zakraf
29.04.2011, 15:38
Wenn dort steht "Bleibt: 1 Training" dann bleibt er noch genau das nächste Training, dann ist er sofort danach weg.

bigbob
29.04.2011, 16:46
Wenn dort steht "Bleibt: 1 Training" dann bleibt er noch genau das nächste Training, dann ist er sofort danach weg.


das stimmt- vor der Frage bin ich auch schon gestanden und habe sie im forum gestellt- ich glaube irgendwo bei Trainer-,habe es dann selber ausprobieren müsssen- es ist wirklich so , dass nach Beendigung des letzten Trainings automatisch dann ein 1er Trainer eingesetzt wird, da scheint es eine zusätzliche Berechnung zu geben....

FCAxe
29.04.2011, 17:33
Also ich würde auch so sagen, dass wenn steht: Bleibt noch: 1 Training, er GENAU nach diesem Training dann weg ist und durch IRGENDEINEN 1er Trainer ersetzt wird! (Ausprobieren möchte ich es aber nicht :-D )!