PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturmtraining bei Verteidiger


gerle
28.04.2011, 18:26
Mir ist aufgefallen, dass meine Verteidiger nie steigen wenn ich Torinstinkt oder Schusskraft trainiere. Sie sind alle noch sehr jung und spielen häufig. Ist das normal?

General_H
28.04.2011, 18:37
Auch wenn das mMn nicht passt,

weil man beim off. Training eigentlich auch zumindest teilweise def. Leute braucht, ist dem leider wohl so.

MKnelangen
28.04.2011, 18:48
Mir ist aufgefallen, dass meine Verteidiger nie steigen wenn ich Torinstinkt oder Schusskraft trainiere. Sie sind alle noch sehr jung und spielen häufig. Ist das normal?

Dieses Phänomen ist durchaus üblich, umgekehrt werden beim Def-Training auch deine Stürmer nur selten steigen. Deswegen ist eine geschickte Aufstellung wichtig im Hinblick auf das Training;-)

schilcherTom
28.04.2011, 18:49
ich habe beim def training durchschnittlich 2 ups bei den stürmern in der ganzen saison. leider sehr wenig..
ich denke bei off training wirds net anders sein...

benlevent
28.04.2011, 18:52
Dieses Phänomen ist durchaus üblich, umgekehrt werden beim Def-Training auch deine Stürmer nur selten steigen. Deswegen ist eine geschickte Aufstellung wichtig im Hinblick auf das Training;-)
und was wäre die geschickte aufstellung wenn mann offensive stürmer trainiert das die defensiven auch mit steigen .;-)

mfg benlevent

Afu
28.04.2011, 18:58
und was wäre die geschickte aufstellung wenn mann offensive stürmer trainiert das die defensiven auch mit steigen .;-)

mfg benlevent


Vielleicht meint er, er stellt mehrheitlich Stürmer auf, auch im MF und ggf. vlt. sogar in der Abwehr, um anschließend im Training alle Offensivkräfte trainieren zu können? :shock:

waldgeist
28.04.2011, 20:32
und was wäre die geschickte aufstellung wenn mann offensive stürmer trainiert das die defensiven auch mit steigen .;-)

mfg benlevent

tja, das gilt es herauszufinden ;-)

Dtscho
28.04.2011, 20:43
Ich würd sagen man sollte die defensiven Spieler auch mal im Mf oder Sturm spielen lassen, also mehr rotieren. Dann muss einem das Ergebnis aber egal sein.

Lg

benlevent
28.04.2011, 20:48
tja, das gilt es herauszufinden ;-)

wenns so einen wie dich waldgeist gibt , der sich 98% des spiels und über allen ursachen und deren wirkungen im spiel im trainning , übern TL und TM usw. auskennt .

brauch ich nicht hin und her tüfteln bis ich es herausfind ist es eine ewigkeit deswegen trainiere ich noch Tormänner , wenns so weit ist will ich stürmer trainieren hoffe ich bekomme von dir super super tipps oder auch Hinweise das ich auch selber ein wenig raus find .

mfg benlevent

waldgeist
28.04.2011, 20:55
wenns so einen wie dich waldgeist gibt , der sich 98% des spiels und über allen ursachen und deren wirkungen im spiel im trainning , übern TL und TM usw. auskennt .

so einen waldgeist würde ich auch gerne mal treffen, das wäre was. den würde ich dann um tipps fragen.

MKnelangen
29.04.2011, 08:45
so einen waldgeist würde ich auch gerne mal treffen, das wäre was. den würde ich dann um tipps fragen.

Nur verrät er nie welche...:lol:

PS: Naja, es gibt viele Möglichkeiten das Problem in den Griff zu bekommen, angefangen vom Trainieren anderer Skills bis hin zum Aufstellen weniger Verteidiger bis hin zu einem geschickten Rotationsprinzip das deine Spieler nicht ständig in der Verteidigung spielen lässt;-)

waldgeist
29.04.2011, 10:08
genau, das ist ja auch bekannt :up:

gerle
29.04.2011, 13:53
Dass heißt wenn ich meine Verteidiger im Sturm auflaufen lassen werden sie häufiger in den Stürmerskills steigen?

waldgeist
29.04.2011, 14:32
damit werden sie sicher häufiger in stürmerskills steigen, ja!