PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Cup


BaCoo
27.04.2011, 12:38
Hallo Leute habe mal eine Frage ....


Wenn ich versuche mich beim Cup anzumelden, klappts aber sobald ich auf Spielplan klicke steht ich währe bei keinem Cup angemeldet...

Was soll das?

MfG
Baco

Schweng
27.04.2011, 12:43
Hallo Leute habe mal eine Frage ....


Wenn ich versuche mich beim Cup anzumelden, klappts aber sobald ich auf Spielplan klicke steht ich währe bei keinem Cup angemeldet...

Was soll das?

MfG
Baco

Spielplan gibts, sobald die Anmeldefrist vorbei ist.

FCAxe
27.04.2011, 13:00
Hallo Leute habe mal eine Frage ....


Wenn ich versuche mich beim Cup anzumelden, klappts aber sobald ich auf Spielplan klicke steht ich währe bei keinem Cup angemeldet...

Was soll das?

MfG
Baco

Nicht so ungeduldig!! Die Anmeldefrist geht noch bis Anfang Mai! Erst dann kommt der Spielplan etc raus!! ;-)

henkman
27.04.2011, 13:08
Hallo Leute habe mal eine Frage ....


Wenn ich versuche mich beim Cup anzumelden, klappts aber sobald ich auf Spielplan klicke steht ich währe bei keinem Cup angemeldet...

Was soll das?

MfG
Baco

Du kannst ja auch noch nicht in einem Spielplan auftauchen, wenn der Cup noch nicht voll und die Auslosung stattgefunden hat, oder hast du bei einem Cup vor der Auslosung schon mal einen Spielplan gesehen???:oops:

Also, so wie die Vorposter schon geschrieben haben, übe dich noch ein wenig in Geduld!;-)

lg henkman

BaCoo
28.04.2011, 17:45
Danke allen für die Antworten =)

benlevent
24.05.2011, 21:00
Hallo !!!

Habe eine frage?

wer steigt auf wenn der 2.platzierte 4 punkte hat 7tore geschossen 2 bekommen und das gleiche beim 3. platzierten und das duel von beiden Mannschaften war 1:1.

danke für die antworten