PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1-2-3-4-Vorgabe-Cup


Seiten : [1] 2

aries55
27.04.2011, 10:09
http://666kb.com/i/bt95xo4j9dfod3tm1.gif

Es gibt ihn wieder !
Ein Traditionscup aus TC-Zeiten startet nun auch bei dbdT, der
http://img220.imageshack.us/img220/2492/vorgabe.png


und du kannst dabei sein ......


Für alle die Ihn noch nicht kennen, hier kurz die allgemeinen Regeln:


Zu den Spielergebnissen werden so genannte VORGABEN dazugezählt. Pro Ligaklasse Differenz 1 Tor.

Spielt ein Team der 1. Klasse gegen ein Team der 4. Unterliga, so erhält der 1. Klassler 1 Tore Vorgabe, also zu Spielbeginn steht es bereits 1:0.
Weiteres Beispiel: 3. Unterliga vs. 2. Klasse 0:3
Spieltag: jeden Samstag ab 14. Mai 2011
Anmeldeschluß: Dienstag 10. Mai 2011

Teilnehmeranzahl: 32 Teams (bei großem Interesse auch 48 Teams möglich)
Länder & Ligen: alle Länder und Ligen können teilnehmen



Spielmodus:

Gruppenphase: 8 Gruppen zu 4 Teams. Jeder spielt einmal gegen Jeden.


Für die Reihung nach der Gruppenphase entscheidet:

Punkteanzahl
Tordifferenz
größere Anzahl der geschossenen Tore
direkte Begegnung inklusive Vorgabe
sollte alles gleich sein, wird das Team der niedrigeren Liga vorgereiht



KO-Phase: Es werden in den KO-Runden alle Plätze ausgespielt.

Gruppen 1. und 2. spielen im Oberen Playoff,
Gruppen 3. und 4. im Unteren Playoff.

Einladungen: Grundsätzlich muß die Einladung bis spätestens Donnerstag 20 Uhr vom erstgenannten Team verschickt werden. Da aber beide Teamchefs die Möglichkeit zum Einladen haben, sollte man das nicht so eng sehen und es darf auch der Zweitgenannte einladen.

Wenn der Spielplan feststeht , können die Einladungen auch gleich für alle 3 Gruppenspiele verschickt werden.

Annahmen: Einladungen müssen bis spätestens Freitag 20 Uhr angenommen werden.


Einstellungen:

Gruppenphase: ohne Heimvorteil, ohne Verlängerung, ohne Elfmeterschießen.
Bei den Gruppenspielen brauchen keine Vorgaben eingestellt werden.
Die addiere ich zu den tatsächlichen Spielergebnissen dazu.
Dadurch kann es bei den Gruppenspielen auch Unentschieden geben.


KO-Phase: ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und Elfmeterschiessen.


Bei den KO-Spielen ist bei der Einladung unter "Bedingung für Verlängerung und Elfmeterschiessen" folgendes einzustellen:

sind beide Teams von der gleichen Liga (z.B. 4.UL), dann "bei Unentschieden"
sind die Teams von unterschiedlichen Ligen (z.B. 1.KL vs. 3.UL), dann "bei Spielstand Heim 0: Gast 2"



Bei den Gruppen- und KO-Spielen ist das Hackerl bei "Heimvorteil" immer wegzunehmen. Sollte darauf vergessen werden, bekommt das Auswärtsteam eine 1:0 Vorgabe.


Schiedsrichter: immer Gerhard Gerecht
Strafen: nicht angenommene Einladungen werden mit 0:3 und der Vorgabe bestraft.
Sollte keines der beiden Teams eingeladen haben wird das Spiel mit 0:0 und ohne Punkte gewertet.

Ausschluss: Sollte ein Teamchef ohne vorherige Absprache am Spieltag ein anderes Friendly vereinbaren, oder 2 mal auf eine Einladung vergessen oder nicht annehmen, wird er mit seinem Team aus dem Turnier ausgeschlossen!


Code für den offiziellen Banner:
http://s7.directupload.net/images/110414/dbrdrg7q.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51670)

Auf rege Teilnahme freut sich
aries55



http://666kb.com/i/bup7k5pr40kfstyq9.png

aries55
27.04.2011, 10:10
http://666kb.com/i/btm5sqcmyk0ab5vjk.gif

aries55
27.04.2011, 10:10
Die Gruppenphase ist beendet und somit stehen die Teilnehmer am Oberen- und Unteren Playoff fest:

http://666kb.com/i/btwtl3mu04nng7c3k.png

aries55
27.04.2011, 10:11
nun ist auch schon die Finalrunde vorbei.....

http://666kb.com/i/buovi3a0z3i4ht1ch.png

.....und es gibt einen Sieger:

http://666kb.com/i/buoxh9p1gs6mo1qmp.png

gasser67
27.04.2011, 10:37
hallo

mache beim nächsten neuen mit-bitte rechtzeitig melden

Burli
27.04.2011, 11:45
Na wenn der da ganz neu beginnt, will ich gleich von Anfang an dabei sein :-)

Vielleicht erinnert sich ja auch noch wer an mich :lol:

Burli
27.04.2011, 12:18
Übrigens aries.. Schickst du an ein paar Vorgabe-Legenden (z.B. Tomjock) auch PN-Einladungen? Damit sie auch ja dabei sind...

Michi 1410
27.04.2011, 13:14
möchte gerne dabei sein

david123
27.04.2011, 13:52
Als treues Mitglied der Vorgabe-Cup Familie bin ich logischerweise auch wieder dabei und freue mich schon sehr auf den Beginn. ;-)

Allen anderen Teamchefs, die einen gut organisierten Cup mit vielen Statistiken und einem spannenden Modus suchen, kann ich nur wirklich raten sich hier anzumelden! ;-)

alkis
27.04.2011, 16:16
möchte auch mitspielen..

Lg alki..

david123
27.04.2011, 16:41
Na wenn der da ganz neu beginnt, will ich gleich von Anfang an dabei sein :-)

Vielleicht erinnert sich ja auch noch wer an mich :lol:

Joman? ;-)

lenerl
27.04.2011, 17:02
Hi Leute - Da ist ja eine saftige Überraschung -

Bin gespannt, wieviel TC ich noch kenne :-D

lg lenerl

Osteruhl
27.04.2011, 17:27
NEIN! Warum muss sich das mit der DHL kreuzen?????

Wenn der Cup am Mittwoch wäre, könnte ich spielen. ;-) Schade eigentlich!

aries55
27.04.2011, 22:03
bis hier sind alle eingetragen --- 6 Teilnehmer

Mat
28.04.2011, 06:40
freut mich, dass s den cup wieder gibt.

bin natürlich wieder mit dabei :-D

aries55
28.04.2011, 07:59
freut mich, dass s den cup wieder gibt.

bin natürlich wieder mit dabei :-D
wieder ein bekanntes Gesicht :lol:
willkommen an Bord!
Vielleicht bekommen wir wieder so eine Riesencommunity zusammen wie zu TC-Zeiten.
Da habe ich dann schon spekuliert die 64 Teilnehmer aufzustocken :roll:

FCAxe
28.04.2011, 09:07
Danke für die Einladung, kann aber leider Samstags nicht, da spiel ich in der eigenen Friendlyliga! Beim nächsten mal vielleicht ;-)

Burli
28.04.2011, 09:58
aries, den Teamnamen bitte auf Rapid Alsergrund ändern!

Warte nur noch aufs neue Wappen, aber da tut sich irgendwie wenig...:lol:

Burli
28.04.2011, 09:59
Joman? ;-)

Unter anderem :lol::lol:

aries55
28.04.2011, 10:09
aries, den Teamnamen bitte auf Rapid Alsergrund ändern!

Warte nur noch aufs neue Wappen, aber da tut sich irgendwie wenig...:lol:
werde ich machen
wegen dem Wappen kannst du dich ja an den David123 wenden, der war ja bei TC Spezialist dafür und er macht mir auch immer meine Banner und das Wappen ;-)

Mat
28.04.2011, 10:19
aries, kannst bitte in den ersten beitrag noch den code für deine signatur reintun?

dann kann ma do no a kle werbung machen ;-)

holyfan
28.04.2011, 10:45
Hallo Aries

danke für die einladung. freut mich, dass du den cup wieder zum leben erweckst ;-)

bin gerne dabei

lg

Mor_Lock
28.04.2011, 10:48
natürlich bin ich auch dabei, obwohls für mich nix zu holen gibt;-)

Hirschi92
28.04.2011, 14:43
Danke für die Einladung aries :-)

Bin natürlich dabei, und bin natürlich auf die Spiele und Statistiken gespannt :-D

Auch wenn der Morli mitspielt :-?:lol:

Academica de los Wuzzler - 2. Unterliga

boldi2205
28.04.2011, 14:45
hello Aries, thx für die Einladung

bin aber sowas von 100% wieder mitdabei.

aries55
28.04.2011, 14:51
Freut mich, so viele bekannte Namen hier zu finden :-D
und schon sind wir 12

Mor_Lock
28.04.2011, 15:09
Danke für die Einladung aries :-)

Bin natürlich dabei, und bin natürlich auf die Spiele und Statistiken gespannt :-D

Auch wenn der Morli mitspielt :-?:lol:

Academica de los Wuzzler - 2. Unterliga

alleine meine "vorgabe" wird mir eher keinen oder selten einen sieg/unentschieden bescheren....aber ich war damals schon dabei und bin es ja dem robert quasi "schuldig";-)

lg

lenerl
28.04.2011, 15:40
Gibts den Tomjock bei TC eigentlich ?

boldi2205
28.04.2011, 15:42
Gibts den Tomjock bei TC eigentlich ?

glaub scho, aber er befasst sich net viel damit, was ich so von ihm gehört habe

Mor_Lock
28.04.2011, 15:49
Gibts den Tomjock bei TC eigentlich ?

sicher gibts den noch;-)

aries55
28.04.2011, 15:51
aries, kannst bitte in den ersten beitrag noch den code für deine signatur reintun?

dann kann ma do no a kle werbung machen ;-)

Bitteschön. ;-) Füge es gleich in den ersten Beitrag.
http://s7.directupload.net/images/110414/dbrdrg7q.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51670)

lenerl
28.04.2011, 15:53
sicher gibts den noch;-)

Wie heißt sein Team ?

Mor_Lock
28.04.2011, 15:55
Wie heißt sein Team ?

Chilenische Österreicher

oder du suchst unter seinem nick;-) --> tomjock ;-)

lenerl
28.04.2011, 15:59
Chilenische Österreicher

oder du suchst unter seinem nick;-) --> tomjock ;-)

Danke - werd mal schauen

david123
28.04.2011, 16:07
Geht ja flott mit der Anmeldung, sehr gut! :-D

Burli
28.04.2011, 17:01
werde ich machen
wegen dem Wappen kannst du dich ja an den David123 wenden, der war ja bei TC Spezialist dafür und er macht mir auch immer meine Banner und das Wappen ;-)

Danke für den tollen Tipp :-D

Der Cup wird sicher lustig... Und iwann hab ich dann auch Chancen auf den Titel :lol:

GiorgioS
28.04.2011, 18:45
Bin auch dabei! :-D

boldi2205
28.04.2011, 19:19
Bin auch dabei! :-D

wieder ein alter bekannter ;-)

gasser67
28.04.2011, 19:37
will auch mitmachen - wo kann ich mich direkt anmelden

gasser67
28.04.2011, 19:38
Moorlok bin wieder dabei - schicke mir PM

Burli
28.04.2011, 19:39
will auch mitmachen - wo kann ich mich direkt anmelden

Wie wärs, wenn du mal auf die erste Seite schaust? Kann ab und an bei Cups hilfreich sein :-?

rinnegger83
29.04.2011, 06:58
Falls von euch noch jemand lust hätte bei einer friendly liga mitzuspielen dann meldet euch doch bei mir an!

Wir starten in die ditte saison und suchen noch teilnehmer!

Spieltermin ist Mittwochs!

Eigene Homepage, Vorbericht, Team der runde! eigener Forum,

Also Anmelden im Forum unter friendly 3. Premiere League

lg
rinnegger83

pfefferoni
29.04.2011, 11:38
Bin auch dabei, falls noch ein Platz frei ist :-D

falls sich noch wer erinnert
wir nannten uns mal OS Pinguine
in der guten alten Zeit

aries55
29.04.2011, 13:55
und wieder ein bekanntes Gesicht, im wahrsten Sinnes des Wortes, denn beim Weihnachtsmarkt Spittelberg haben wir uns mal kennengelernt.

Sicher ist noch ein Platz frei, bist die Nummer 13

lenerl
29.04.2011, 14:11
@aries: da liegt bei meiner nennung ein irrtum vor:

ich hab mich noch nicht um einen Startplatz beworben, da ich beim LLachgummi-Cup mitmache - Musst mich bitte bei der Nennliste streichen

lg lenerl

Krupi
29.04.2011, 17:27
Wäre gerne mit dabei, wenn möglich.

Sami_al_Jabber
29.04.2011, 17:44
Hey aries, danke für die einladung. Mache natürlich gern mit ;)

Lg sami

gerryb90
29.04.2011, 21:51
Hi!

Danke für die Einladung, bin gerne dabei.

aries55
30.04.2011, 00:22
und schon sind wir 15 :-D

bueffel1
30.04.2011, 08:46
würde auch genr mitmachen wollen

Tomjock
30.04.2011, 10:00
danke aries für die einladung und wenn ich zur zeit nicht soviel um die ohren hätte würd ich auch gern mitspielen :-(
aber 1. hab ich keinen kopf dafür 2. absolut keine zeit :cry:

ich wünsche euch allen einen super genialen cup, wobei die cups vom aries daweil immer megageil waren 8-)
vielleicht bin ich dann bei nr. 2 dabei

Enviyatar
30.04.2011, 13:19
cool! kann mich gut daran erinnern und würde gerne wieder mitmachen!
danke für die einladung

aries55
01.05.2011, 00:19
cool! kann mich gut daran erinnern und würde gerne wieder mitmachen!
danke für die einladung
super, dass du den Vorgabecup noch in guter Erinnerung hast und wieder mitspielen willst :-D
du bist als 17. mit dabei

@Tomjock, schade, dass du diesmal nicht dabei bist :-(
vielleicht klappt beim nächsten Mal

Terby
02.05.2011, 19:46
Danke für die Einladung, bin gern dabei! Freut mich, hier'n paar Veteranen (oder so ;-) wiederzusehen.

stefan92
03.05.2011, 11:19
Möchte auch mitspielen! lg

aries55
03.05.2011, 11:47
Danke für die Einladung, bin gern dabei! Freut mich, hier'n paar Veteranen (oder so ;-) wiederzusehen.
Super, dass du als Teilnehmer der 1. Stunde wieder dabei bist :-D
bis jetzt sind es 15 "Veteranen" aus TC-Zeiten

Möchte auch mitspielen! lg
Sehr schön, dass sich aus der 2. Klasse auch wer mitspielen traut 8-)
Deine Chancen werden durch die Vorgaben nicht so gering sein...

Mola70
03.05.2011, 15:38
Hallo aries55,jedi68 hat mir gesagt der cup wär was für mich wenn noch ein platz frei ist möchte ich gerne mitspielen lg.Mola70.

Tomjock
03.05.2011, 15:54
@Tomjock, schade, dass du diesmal nicht dabei bist :-(
vielleicht klappt beim nächsten Mal

ja leider, aber das lernen für die lizenz kann mir keiner abnehmen ;-)
aber da dieser cup jetzt eh a zeitl laufen wird, wird sich der 2.cup dann schon irgendwie ausgehen 8-)

aries55
03.05.2011, 17:05
Hallo aries55,jedi68 hat mir gesagt der cup wär was für mich wenn noch ein platz frei ist möchte ich gerne mitspielen lg.Mola70.
Freut mich, dass du dich entschieden hast mitzumachen.
Habe keine Angst, dass du uns als "Rumäne" etwas wegnehmen wirst....außer einige Punkte :-D

da sind wir dann schon 20

Malakit
03.05.2011, 17:30
Würde gerne mitmachen :-D

Aber nur wenn ich niemanden den Platz wegnehm, werde als 2-klässler eher etwas aus der kategorie kanonenfutter sein :lol:

fred0815
04.05.2011, 08:29
danke für die einladung!

spiel auch gerne mit.

lg fred

Slyio
04.05.2011, 09:50
Huhu,

wuerde auch gerne mitspielen wenn noch ein Platz frei waere.

lg slyio

aries55
04.05.2011, 09:56
@fred, freut mich dich wieder begrüßen zu dürfen :-D
@Malakit und Slyio, seid natürlich auch dabei!

aries55
04.05.2011, 10:07
Noch sind 2 Startplätze frei!

falls aber noch ein größerer Ansturm kommen sollte, erhöhe ich gerne auf 32 Teilnehmer!
Zu TC-Zeiten kamen wir sogar auf 64 Teilnehmer :-D

DonCorleone
04.05.2011, 15:09
Hallo,

wäre gerne dabei.

mfg

DonCorleone

Anti_Violett
04.05.2011, 15:14
Ich wäre auch gerne dabei.

Hab ja früher bei TC-Alt auch schon mal bei diesem toll organisierten Cup mitgespielt! :-)

fly
04.05.2011, 16:16
hallo, wenns noch ein Platzerl gibt, wär ich auch gerne dabei..

Mat
04.05.2011, 19:31
oha, o mit rekordteilnehmer :-D

aries55
04.05.2011, 21:10
wir sind mal bei 25 Teilnehmern angelangt.
Da die Anmeldefrist erst am Montag endet, warte ich noch weitere Anmeldungen ab und stocke auf :-D

http://666kb.com/i/bt7f77qpsu4g812yv.gif

Mola70
04.05.2011, 21:19
Hallo aries55,bin zwar a echter Wiener der net unter geht aber macht nichts,spiele diese Mannschaft weils Meister-Cupsieger waren.Weil leider meine Austria FAK des no net war,darum hab ich auch ein viollet-weisses wappen.lg.Mola70.

Mor_Lock
04.05.2011, 21:22
wir sind mal bei 25 Teilnehmern angelangt.
Da die Anmeldefrist erst am Montag endet, warte ich noch weitere Anmeldungen ab und stocke auf :-D

http://666kb.com/i/bt7f77qpsu4g812yv.gif

schaut aus, als würd ich kein spiel gewinnen :-x

aries55
04.05.2011, 21:30
Hallo aries55,bin zwar a echter Wiener der net unter geht aber macht nichts,spiele diese Mannschaft weils Meister-Cupsieger waren.Weil leider meine Austria FAK des no net war,darum hab ich auch ein viollet-weisses wappen.lg.Mola70.
war ja auch nicht abwertend gemeint und da ich weiß, dass du ein echter Wiener bist, war auch der "Rumäne" unter Anführungsstrichen und nur auf den Teamnamen bezogen ;-)

aries55
04.05.2011, 21:36
schaut aus, als würd ich kein spiel gewinnen :-x
Mario, tua net untertreiben.
Einige Spielergebnisse werden schon so hoch ausfallen, dass du trotz Vorgabe gewinnen wirst :-?

Warum spielt Karin diesmal nicht mit? Ist sie schon mehr auf ihre zukünftige Mutterrolle ausgerichtet?

aries55
04.05.2011, 21:41
Falls noch wer Werbung für den Cup machen möchte,
hier der Code für den offiziellen Banner:
http://s7.directupload.net/images/110414/dbrdrg7q.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51670)

Anti_Violett
04.05.2011, 21:42
schaut aus, als würd ich kein spiel gewinnen :-x

Das muss nicht sein!
Kann gut sein, dass du gegen viele so hoch gewinnst, denke ich.

Mor_Lock
04.05.2011, 21:43
Mario, tua net untertreiben.
Einige Spielergebnisse werden schon so hoch ausfallen, dass du trotz Vorgabe gewinnen wirst :-?

Warum spielt Karin diesmal nicht mit? Ist sie schon mehr auf ihre zukünftige Mutterrolle ausgerichtet?

karin hat ihr team weitergegeben;-)

ich hab keine ahnung, wer das team jetzt betreut;-)

Slyio
05.05.2011, 04:27
@fred, freut mich dich wieder begrüßen zu dürfen :-D
@Malakit und Slyio, seid natürlich auch dabei!

Vielen Dank

Mat
05.05.2011, 07:51
vielleicht kann ma denn jo o gruppen machen, wo 5 teams spielen

aba am aries wird dann bei na unpraktischen teilnehmerzahl scho was ifalla :-D

offspring91
05.05.2011, 14:26
das ist ja ein netter Cup, da werde ich nächstes Mal mitmachen. Bitte um Infos.

lenerl
05.05.2011, 14:46
Ich würd mich auch offiziell anmelden u. bei Möglichkeit gleich bei der 1.Auflage mitwirken :-D

lg lenerl

aries55
05.05.2011, 23:17
das ist ja ein netter Cup, da werde ich nächstes Mal mitmachen. Bitte um Infos.
meinst du mit nächstes Mal beim nächsten Cup, oder möchtest du schon dieses Mal, Start Samstag 14.5. mitspielen :?:
Möchte dich sehr gerne schon dieses Mal mitspielen lassen....

aries55
05.05.2011, 23:29
Ich würd mich auch offiziell anmelden u. bei Möglichkeit gleich bei der 1.Auflage mitwirken :-D

lg lenerl
sehr schön lenerl, dass du doch noch bei dieser Auflage mitspielen möchtest.
bist natürlich gerne mit dabei als Nr 26 :lol:

Mat
06.05.2011, 10:12
aries, hat da vorgabecup eigentlich scho an status, dass medaillen an die drei erstplatzierten vergeben werden? glaub scho, oda?

aries55
06.05.2011, 12:40
aries, hat da vorgabecup eigentlich scho an status, dass medaillen an die drei erstplatzierten vergeben werden? glaub scho, oda?
Leider zählen alte TC-Zeiten nicht :-(
Die Zeitrechnung beginnt bei dbdT wieder neu

Mat
06.05.2011, 14:06
Leider zählen alte TC-Zeiten nicht :-(
Die Zeitrechnung beginnt bei dbdT wieder neu

asso, jo dann gibts erst bei da vierten auflage medaillen

jedi68
06.05.2011, 15:25
Ottakring United wird auch antreten. ;-)

Lg jedi68

aries55
06.05.2011, 15:52
Ottakring United wird auch antreten. ;-)

Lg jedi68
Super Michi, dass ich dich doch noch überreden konnte mitzumachen :-D
Somit sind wir 27

jedi68
06.05.2011, 16:31
Super Michi, dass ich dich doch noch überreden konnte mitzumachen :-D
Somit sind wir 27Kann ja nicht den "Rumänen" allein spielen lassen.
Da hat er vielleicht einmal eine Chance gegen mich. :lol::-P

Aja, er steht noch gar nicht auf der Liste
und Hirschu92 heisst Hirschi92. ;-)

aries55
07.05.2011, 08:39
Aja, er steht noch gar nicht auf der Liste
und Hirschu92 heisst Hirschi92. ;-)
Danke, dass du so aufmerksam bist!
Jetzt steht Mola auf der Liste und wir sind 28

4 Teilnehmer werden sich wohl noch einfinden bis Dienstag ;-)

Mor_Lock
08.05.2011, 15:18
hi leutz,

das berühmt-berüchtigte linzer kleinfeldturnier findet wieder statt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50453

meldet euch an;-)

aries55
09.05.2011, 06:20
hi leutz,

das berühmt-berüchtigte linzer kleinfeldturnier findet wieder statt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50453

meldet euch an;-)
Die Vorgabecupler sind als Titelverteidiger wieder mit dabei :-D
So sieht der vorläufige Kader aus:
aries55, bueffel1, david123, david15, Mat, sturmfan10, Zwetschkenknödel, #17
noch nicht fix: Hirschi92 und Linzer_junge

Freddy2290
09.05.2011, 09:54
würd auch gerne mitspielen..
Mfg Freddy

Tomjock
09.05.2011, 11:35
aries wenn du ersatzteams brauchst, könntest mich eintragen aber das mit den einladungen wird dann schwierig da ich wirklich viel um an schädl zur zeit hab und vielleicht 1x am tag auf dbdt schau und da könnt ich scho so manches übersehn :-( :oops:

aries55
09.05.2011, 12:42
aries wenn du ersatzteams brauchst, könntest mich eintragen aber das mit den einladungen wird dann schwierig da ich wirklich viel um an schädl zur zeit hab und vielleicht 1x am tag auf dbdt schau und da könnt ich scho so manches übersehn :-( :oops:
Da die Spiele immer nur am Samstag stattfinden, wirst du es sicher schaffen rechtzeitig einzuladen oder anzunehmen.
Außerdem kann man ja schon 5 Friendlies im vorhinein fixieren, da sollte es nicht allzuviele Probleme geben.
Notfalls kann ich dich immer noch rechtzeitig erinnern.

@Freddy2290, bist auch in der Liste auf Seite 1 eingetragen!

Somit sind noch 2 Plätze auf 32 Teilnehmer frei.
Bei 32 Tln wird es eine kleine Änderung im Spielmodus geben.

Bitte keine Friendlies mehr ab Samstag 14. Mai ausmachen :!:
Der Spielplan wird am Mittwoch nach den Friendlies fertig sein.

boldi2205
09.05.2011, 13:24
gfrei mi scho wieder auf den Vorgabecup.

lenerl
09.05.2011, 14:58
2 werden sich doch noch finden

Tomjock
09.05.2011, 17:54
ok aries, aber falls sich noch 3 finden nimm mich lieber als ersatzteam ;-)

aries55
09.05.2011, 20:00
Hätte nie gedacht, dass die Anmeldung so zäh verläuft.
Bin verwöhnt von TC-alt, wo der Cup gestürmt wurde und ich sogar Qualifikationsspiele austragen musste, da sich mehr als 64 Teilnehmer anmeldeten.
Habe heute auch noch mal viele Einladungen verschickt, aber es wurden nicht mal 10 gelesen :cry:

2 Plätze sind auf jeden Fall noch frei !

lenerl
09.05.2011, 20:35
Ich poste mal in meinem Ligaforum

boldi2205
09.05.2011, 20:57
habs bei mir im Ligaforum, auch gepostet. Vielleicht findet sich noch wer

slivo
09.05.2011, 21:03
samstags bin ich frei - somit dabei. :lol:

aries55
10.05.2011, 07:25
Danke an lenerl und boldi für euren Versuch die Ligakollegen zu motivieren.
Habe gestern auch noch mal 70 Einladungen verschickt, aber bis jetzt hat sich nur
slivo angemeldet....danke, bist dabei :-D

Sentenza
10.05.2011, 08:43
Hi Leute/aries,

bin gerne mit dabei. hab dir eh schon ne Ingame geschickt. ich spiele so dahin und hätte fast die Pms übersehen. ;-)

SG

aries55
10.05.2011, 11:07
Hi Leute/aries,

bin gerne mit dabei. hab dir eh schon ne Ingame geschickt. ich spiele so dahin und hätte fast die Pms übersehen. ;-)

SG
Super, dass dich meine PMs doch noch erreicht haben.
Habe gestern geglaubt, ich habe dich als treuen Vorgabecup-Tln vergessen einzuladen.

Somit sind wir jetzt mal 32 Tln und Tomjock muß jetzt noch hoffen, dass sich noch 1 meldet, damit Tom nur Reservist ist ;-)

http://666kb.com/i/btd2zgvrsem0asfbt.gif

lenerl
10.05.2011, 11:40
Mein Freund würde mitmachen - Er ist zur Zeit jedoch auf der Baustelle u. kann sich net anmelden, da er arbeiten muss -
@aries ist das noch möglich - Es wäre der TC Lussy mit TSV St.Johann/Pg.

lg lenerl

Tomjock
10.05.2011, 11:55
Mein Freund würde mitmachen - Er ist zur Zeit jedoch auf der Baustelle u. kann sich net anmelden, da er arbeiten muss -
@aries ist das noch möglich - Es wäre der TC Lussy mit TSV St.Johann/Pg.

lg lenerl

somit scheid ich aus dem teilnehmerfeld aus und agiere wenn dann höchstens noch als reserve, das is mir zu den zeitpunkt eh viel lieber 8-)

lukideluxe
10.05.2011, 13:33
somit scheid ich aus dem teilnehmerfeld aus und agiere wenn dann höchstens noch als reserve, das is mir zu den zeitpunkt eh viel lieber 8-)
Ja, ich mach auch mit, wenn's noch geht...
LG Lukideluxe

aries55
10.05.2011, 13:44
Ja, ich mach auch mit, wenn's noch geht...
LG Lukideluxe
Leider kommt deine Anmeldung jetzt genau 53 Minuten zu spät :cry:
Ich nehme dich jedoch als 1. Reserve, falls bis zum Samstag doch noch jemand ausfallen sollte......

Mor_Lock
10.05.2011, 14:26
wie geht denn die auslosung von statten??

meine chancen sind sicher verschwindend gering bei der vorgabe....bin ja net so gut, wie meine liga vielleicht vermuten lässt....

hoff ich hab irgendeine chance

aries55
10.05.2011, 14:28
Danke lenerl für die Anmeldung :-D
Tom, du hast aber sehr schnell auf den lenerl reagiert. Bist doch öfters im Forum als du zugibst ;-)


Alle 32 Startplätze sind vergeben:

http://666kb.com/i/btd7wqnkggiz26lmj.gif

Den Spielplan wird es wohl erst morgen Mittwoch geben!

aries55
10.05.2011, 17:03
Da wir jetzt 32 Teilnehmer sind muß ich vom geplanten Spielmodus ein wenig abweichen, da dann das System mit 6er-Gruppen nicht so ganz funktioniert.

Es wird daher in 8 4er-Gruppen gespielt, Jeder gegen Jeden 1 mal.
Danach werden in einem KO-System alle Plätze ausgespielt.
Der 1. und 2. jeder Gruppe spielt im Oberen Playoff,
der 3. und 4. jeder Gruppe im Unteren Playoff.

Die Gruppenspiele sind 3 Spieltage, KO-Runden 4 Spieltage.
Daher wird der Cup am 25. Juni enden, also rechtzeitig vor den Sommerferien.

Bei den Gruppenspielen brauchen keine Vorgaben eingestellt werden.
Die addiere ich zu den tatsächlichen Spielergebnissen dazu.
Dadurch kann es bei den Gruppenspielen auch Unentschieden geben.


Bei den KO-Spielen ist bei der Einladung unter "Bedingung für Verlängerung und Elfmeterschiessen" folgendes einzustellen:

sind beide Teams von der gleichen Liga (z.B. 4.UL), dann "bei Unentschieden"
sind die Teams von unterschiedlichen Ligen (z.B. 1.KL vs. 3.UL), dann "bei Spielstand Heim 0: Gast 2"
Bei den Gruppen- und KO-Spielen ist das Hackerl bei "Heimvorteil" immer wegzunehmen. Sollte darauf vergessen werden, bekommt das Auswärtsteam eine 1:0 Vorgabe.

Schiedsrichter ist immer Gerhard Gerecht!

Wenn der Spielplan morgen Mittwoch feststeht, können die Einladungen auch gleich für alle 3 Gruppenspiele verschickt werden.
Grundsätzlich muß das erstgenannte Team einladen. Da aber beide Teamchefs die Möglichkeit zum Einladen haben, sollte man das nicht so eng sehen und es darf auch der zweitgenannte einladen ;-)

XstaticX
10.05.2011, 18:40
Wenn noch Platz frei ist, würde ich auch gerne mitmachen!

mfg, XstaticX

Tomjock
10.05.2011, 18:48
Tom, du hast aber sehr schnell auf den lenerl reagiert. Bist doch öfters im Forum als du zugibst ;-)

das war reiner zufall, da ich gerade schaute ob ich jetzt ersetzt werde oder doch hinhalten muss ;-)8-)

lenerl
10.05.2011, 18:57
das war reiner zufall, da ich gerade schaute ob ich jetzt ersetzt werde oder doch hinhalten muss ;-)8-)

Jaja, da lenerl - Tomjock eh alles klar :-D

aries55
11.05.2011, 07:17
Wenn noch Platz frei ist, würde ich auch gerne mitmachen!

mfg, XstaticX
Leider hast du dich etwas zu spät gemeldet :-(
Alle Startplätze sind schon vergeben, aber ich werde dich auf die Reserveliste setzen.
Außerdem halte ich dich für den nächsten Cup in Evidenz ;-)

LG aries

Tomjock
11.05.2011, 08:02
Jaja, da lenerl - Tomjock eh alles klar :-D

hi du oids doserl ;-)
bei mir is soweit alles roger, bin aber zur zeit viel am lernen und wenn die eine prüfung heut gut geht, gehts wahrscheinlich dann nach barca für paar tage zur freundin ;-) 8-)

Mat
11.05.2011, 08:19
Da wir jetzt 32 Teilnehmer sind muß ich vom geplanten Spielmodus ein wenig abweichen, da dann das System mit 6er-Gruppen nicht so ganz funktioniert.

Es wird daher in 8 4er-Gruppen gespielt, Jeder gegen Jeden 1 mal.
Danach werden in einem KO-System alle Plätze ausgespielt.
Der 1. und 2. jeder Gruppe spielt im Oberen Playoff,
der 3. und 4. jeder Gruppe im Unteren Playoff.

Die Gruppenspiele sind 3 Spieltage, KO-Runden 4 Spieltage.
Daher wird der Cup am 25. Juni enden, also rechtzeitig vor den Sommerferien.

Bei den Gruppenspielen brauchen keine Vorgaben eingestellt werden.
Die addiere ich zu den tatsächlichen Spielergebnissen dazu.
Dadurch kann es bei den Gruppenspielen auch Unentschieden geben.



Bei den KO-Spielen ist bei der Einladung unter "Bedingung für Verlängerung und Elfmeterschiessen" folgendes einzustellen:

sind beide Teams von der gleichen Liga (z.B. 4.UL), dann "bei Unentschieden"
sind die Teams von unterschiedlichen Ligen (z.B. 1.KL vs. 3.UL), dann "bei Spielstand Heim 0: Gast 2"
Bei den Gruppen- und KO-Spielen ist das Hackerl bei "Heimvorteil" immer wegzunehmen. Sollte darauf vergessen werden, bekommt das Auswärtsteam eine 1:0 Vorgabe.

Schiedsrichter ist immer Gerhard Gerecht!

Wenn der Spielplan morgen Mittwoch feststeht, können die Einladungen auch gleich für alle 3 Gruppenspiele verschickt werden.
Grundsätzlich muß das erstgenannte Team einladen. Da aber beide Teamchefs die Möglichkeit zum Einladen haben, sollte man das nicht so eng sehen und es darf auch der zweitgenannte einladen ;-)

stellst die regeln o no so auf die erste seite zu den spielplänen?

aries55
11.05.2011, 11:30
stellst die regeln o no so auf die erste seite zu den spielplänen?
jawohl, Seite 1 wird heute noch überarbeitet ;-)

jedi68
11.05.2011, 13:11
Wieso ist Mor_Lock in Topf 4? :nachdenken:

aries55
11.05.2011, 13:18
Es wird immer spannender:

wer kommt in welche Gruppe?
wer spielt gegen wen?
Alle Fragen werden heute noch beantwortet und zwar hier um 18 Uhr bei der Auslosung :!:

Hier noch mal alle 32 Teilnehmer geordnet nach Liga und Rangliste und daneben die Topfeinteilung für die Auslosung.
Die Rangliste zeigt die durchschnittliche Platzierung der Skills in den letzten beiden Ligaspielen.

Das eine Bundesligateam wandert in den Topf 4 zu den 7 Teams der 1. und 2. Klasse, die somit nicht gleich auf das schwerste Kaliber in der Gruppenphase treffen können.

http://666kb.com/i/bte5zlmr4aj65qbdz.gif

Mor_Lock
11.05.2011, 14:22
jo weil ich nie und nimma so eine vorgabe aufholen kann:-?

naja, schau mer mal....

ich werd mich hier kräftig blamieren:mrgreen:

aries55
11.05.2011, 17:14
So, das heutige Friendly ist vorbei und ich habe gegen einen 2. Unterligisten glatt mit 0:3 verloren :-?

Aber darauf kommt es jetzt nicht an.
Wichtig ist jetzt die Auslosung der Gruppen für den 1. Vorgabecup bei dbdT.
Jetzt ist mir auch noch der Akku ausgegangen beim Lapi, aber da bin ich schon wieder.

Da ich diesmal nicht von den Teilnehmern "Glückszahlen" eingefordert habe für die Auslosung, habe ich mir kurzerhand etwas anderes überlegt:

Ich habe von den Ranglistepositionen der einzelnen Teams eine Ziffernsumme gebildet und das Team mit der niedrigsten Ziffernsumme kommt in Gruppe A, das Nächste in Gruppe B, usw.
Bei gleicher Ziffernsumme entscheidet die Ranglistenposition.

http://666kb.com/i/btecgddwqy9nc1ink.gif

aries55
11.05.2011, 17:17
Das sind die ersten Teams in den diversen Gruppen:

http://666kb.com/i/btecsxf5lgmch55m8.gif

aries55
11.05.2011, 17:17
weiter geht es mit Topf 2

http://666kb.com/i/btecull32m90bviy8.gif

aries55
11.05.2011, 17:19
....und schon gibt es 2 Gruppenteilnehmer

http://666kb.com/i/bteczgu8uh08mv7ao.png

aries55
11.05.2011, 17:25
Aus dem Topf 3 ergibt sich folgende Einteilung:

http://666kb.com/i/bted0usop7j3yiils.gif

http://666kb.com/i/bted1crtno65zjflc.gif

aries55
11.05.2011, 17:28
Zuletzt kommt noch der Topf 4

http://666kb.com/i/bted3xbyzn6d5xgvk.gif

aries55
11.05.2011, 17:29
.... und jetzt sind die 8 Gruppen komplett

http://666kb.com/i/bted65q88iclbyu9c.gif

jedi68
11.05.2011, 17:31
Tolle Auslosung. ;-)

Mor_Lock
11.05.2011, 17:43
Tolle Auslosung. ;-)

stimmt, nett überlegt ;-)

zumindest seh ich mich jetzt schon im unteren playoff8-) und dem mola kann ich endlich ein tor schiessen:-P

jedi68
11.05.2011, 17:46
stimmt, nett überlegt ;-)

zumindest seh ich mich jetzt schon im unteren playoff8-) und dem mola kann ich endlich ein tor schiessen:-PIch bin schon gespannt, was er sagt weil du mit ihm in einer Gruppe bist. Er wird sicher so schauen :shock: wenn er das erfährt. :lol:

Mor_Lock
11.05.2011, 17:54
Ich bin schon gespannt, was er sagt weil du mit ihm in einer Gruppe bist. Er wird sicher so schauen :shock: wenn er das erfährt. :lol:

naja, wie gesagt, bei dem cup, bin ich die "vorgabe", weil ich denk nicht, das ich viel gewinnen werd....wenn ich mir die vorgaben so ansehe8-)

aber grundsätzlich find ich die idee wirklich echt supi und deshalb bin ich auch dabei

somit kann man dann auch mal sagen, man hat einen aus der 2. buli geschlage;-)

aries55
11.05.2011, 17:55
Freut mich, dass es euch gefallen hat und ich hoffe, dass alle mit ihrem Los einigermaßen zufrieden sind ;-)

Zum Abschluß gibt es noch einen provisorischen Spielplan, damit die Einladungen mal verschickt werden können.
An einer schönen Ausführung werde ich noch im Laufe des Fernsehabends basteln...

Bei den Einladungen nicht vergessen:
ohne Heimvorteil, ohne Verlängerung, ohne Elfmeterschießen

Schiedsrichter: Gerhard Gerecht


http://666kb.com/i/btedoadwzi77h620g.png

Mor_Lock
11.05.2011, 17:56
Ich bin schon gespannt, was er sagt weil du mit ihm in einer Gruppe bist. Er wird sicher so schauen :shock: wenn er das erfährt. :lol:

naja, wie gesagt, bei dem cup, bin ich die "vorgabe", weil ich denk nicht, das ich viel gewinnen werd....wenn ich mir die vorgaben so ansehe8-)

aber grundsätzlich find ich die idee wirklich echt supi und deshalb bin ich auch dabei

somit kann man dann auch mal sagen, man hat einen aus der 2. buli geschlagen;-)

Mor_Lock
11.05.2011, 18:19
soda, einladungen alle verschickt;-)

den mola, den alten sack, werd ich hoffentlich das eine oder andere türl machen 8-):-P:mrgreen:

dann freu ich mich bei linz VII auf a bierchen mit ihm :prost:

holyfan
11.05.2011, 18:28
n'abend zusammen

aries, hab dich einmal eingeladen. hoff, das passt so. ist meine erste friendlyeinladung bei dbdt ;-)

einladung an slivo für 28.5. ist ebenfalls raus

lg

boldi2205
11.05.2011, 18:38
Einladung für die erste Begegnung am Samstag verschickt ;-)

lenerl
11.05.2011, 18:52
Hab alle 3 Spiele meiner Gruppe versendet :-D

lg

lenerl
11.05.2011, 19:02
@aries- Gleich mal Danke u. Gratulation für deinen perfekt, organisierten Cup -
So macht es Spass, an einem Cup teilzunehmen :-D
Die Vorgabe macht es dazu auch noch sehr spannend :-D

lg lenerl

gasser67
11.05.2011, 19:13
super mal sehen wie es lafft

Mat
11.05.2011, 19:53
aries, so wie ichs noch in erinnerung hab, einfach tip top gmacht und da gibts einfach nix dran auszusetzen.

hab mal alle einladungen verschickt

gerryb90
11.05.2011, 21:03
Von den Danube Dragons sind alle Einladungen verschickt ;-)

aries55
11.05.2011, 21:39
Mein Spiel gegen die Roadrunners steht.
slivo und Burli sind eingeladen.

als 0:0 Spezialist wird es schwer gegen Burli 1 Tor aufzuholen ;-)

Burli
11.05.2011, 21:58
als 0:0 Spezialist wird es schwer gegen Burli 1 Tor aufzuholen ;-)

Unser Spiel steht auch! Nachdems ohne HV ist kann ich theoretisch auch gleich alle meine anderen Gegner einladen oder? :-? :lol:

Hirschi92
11.05.2011, 22:07
Auslosung hat mir gefallen :-D

Alle wurden eingeladen!

Auf einen guten und spannenden Cup 8-)

jedi68
11.05.2011, 22:11
soda, einladungen alle verschickt;-)

den mola, den alten sack, werd ich hoffentlich das eine oder andere türl machen 8-):-P:mrgreen:

dann freu ich mich bei linz VII auf a bierchen mit ihm :prost:Im Spiel kannst den alten Sack ein Türl machen, in Linz gibt es eine Torsperre. :-P;-)

Auch meine Gegner wurden eingeladen. ;-)

Mor_Lock
11.05.2011, 22:21
Im Spiel kannst den alten Sack ein Türl machen, in Linz gibt es eine Torsperre. :-P;-)

Auch meine Gegner wurden eingeladen. ;-)

in linz werd ich ihm auch eins machen;-):-P8-)

Malakit
11.05.2011, 23:08
Auslosung hat mir gefallen :-D

Alle wurden eingeladen!

Auf einen guten und spannenden Cup 8-)

Bei meiner Einladung hast du als Schiri Boris Bitterbös, vielleicht kannst du das noch ändern :-)

aries55
11.05.2011, 23:23
Bei meiner Einladung hast du als Schiri Boris Bitterbös, vielleicht kannst du das noch ändern :-)
wenn du das Spiel noch nicht angenommen hast, kann es Hirschi noch mal zurücknehmen, sonst kann man es nicht ändern :-?

aries55
11.05.2011, 23:26
Unser Spiel steht auch! Nachdems ohne HV ist kann ich theoretisch auch gleich alle meine anderen Gegner einladen oder? :-? :lol:
stimmt! bei diesem Spiel kann man immer alle Spielsituationen selbst eingeben, auch wenn man das Auswärtsteam ist

boldi2205
12.05.2011, 07:59
Spiel für den 14.5 steht, der Cup kann beginnen

aries55
12.05.2011, 08:05
Spiel für den 14.5 steht, der Cup kann beginnen
ich denke, der Start schaut schon mal allgemein ganz gut aus :-D

Mor_Lock
12.05.2011, 08:07
ich würde noch auf deinen comment warten :mrgreen:

Hirschi92
12.05.2011, 08:58
Bei meiner Einladung hast du als Schiri Boris Bitterbös, vielleicht kannst du das noch ändern :-)

danke für den hinweiß, hab eine neue einladung gemacht ;-)

aries55
12.05.2011, 08:59
Halleluja... eine Mörderauswahl..
1. Unterliga, und 2 mal 4. Unterliga... da is maximal ein Punkt möglich ... naja.. dabei sein is alles :D ...
Naja, nach der RL-Summe dürfte die Gruppe C die drittstärkste sein,
aber du hast ja einmal einen 4:0 und zweimal einen 1:0 Vorsprung....

fly
12.05.2011, 09:13
einladungen sind raus, ein spiel steht schon ;-)

Mat
12.05.2011, 10:13
no a frog:
heat d fitness bei da friendlys eigentlich o a uswirkung uf as spiel bzw bewertunga?

Mor_Lock
12.05.2011, 10:20
no a frog:
heat d fitness bei da friendlys eigentlich o a uswirkung uf as spiel bzw bewertunga?

natürlich;-)

Mat
12.05.2011, 10:24
natürlich;-)

danke, und senkungen kanns o gia?

aries55
12.05.2011, 11:08
Nun gibt es auch den offiziellen Spielplan mit Vorgaben auf Seite 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51670) :!:

Mor_Lock
12.05.2011, 11:15
danke, und senkungen kanns o gia?

na auswirkungen gibts keine

aries55
12.05.2011, 11:20
na auswirkungen gibts keine
ich hatte immer das Gefühl, dass die Fitness nach Friendlies sinkt, aber David hat mir auch bestätigt, dass das nicht stimmt

fred0815
12.05.2011, 11:51
tja, mein motto für diesen Cup lautet diesmal ganz klar

Vorgaben verwalten!!!:lol:

UIUIUIUI

FC Biermuskel bräuchte gegen mich gar nicht antreten und würde trotzdem gewinnen.

lg

aries55
12.05.2011, 11:57
an holyfan, slivo und Burli:
mir ist gerade aufgefallen, dass ich gestern beim Einladen einen Fehler gemacht habe und auch den kommenden Mittwoch eingeladen habe :evil:
Da Burli meine Einladung für Samstag 21.5. bereits angenommen hat, kann ich das nicht mehr rückgängig machen :-(
Ich kann nur die Gruppenspiele des 2. und 3. Spieltages tauschen, wenn ihr eure Spiele noch nicht fixiert habt :idea:

hier der neue Spielplan:

http://666kb.com/i/btf5wtjwrranj219w.png

Mor_Lock
12.05.2011, 12:03
tja, mein motto für diesen Cup lautet diesmal ganz klar

Vorgaben verwalten!!!:lol:

UIUIUIUI

FC Biermuskel bräuchte gegen mich gar nicht antreten und würde trotzdem gewinnen.

lg

a geh fred, lass dich nicht verunsichern von meiner liga.... aufgrund der vorgabe werd ich eher zum opfer;-)

aries55
12.05.2011, 12:34
@Mor_Lock bist wie immer ein fleißiger Forumsschreiber, hast grad deinen 5000er überschritten :-D

Wie geht es der werdenden Mutter? In rund 2 Wochen ist es ja so weit ;-)
Lass sie schön grüßen!

Sami_al_Jabber
12.05.2011, 12:34
Meine gegner sind eingeladen. Btw: ultras rapid is aus dem jahr 1988 !!!! Nicht 1899, wies auf dem spielplan steht ;)

Mittlere partie steht schon ;) das wird was, hab ja so gut wie keine vorgaben...

holyfan
12.05.2011, 13:11
an holyfan, slivo und Burli:
mir ist gerade aufgefallen, dass ich gestern beim Einladen einen Fehler gemacht habe und auch den kommenden Mittwoch eingeladen habe :evil:
Da Burli meine Einladung für Samstag 21.5. bereits angenommen hat, kann ich das nicht mehr rückgängig machen :-(
Ich kann nur die Gruppenspiele des 2. und 3. Spieltages tauschen, wenn ihr eure Spiele noch nicht fixiert habt :idea:

hier der neue Spielplan:

http://666kb.com/i/btf5wtjwrranj219w.png

mahlzeit

hab die einladungen für 21.5 und 28.5. entsprechend verschickt ;-)

Mor_Lock
12.05.2011, 13:11
@Mor_Lock bist wie immer ein fleißiger Forumsschreiber, hast grad deinen 5000er überschritten :-D

Wie geht es der werdenden Mutter? In rund 2 Wochen ist es ja so weit ;-)
Lass sie schön grüßen!

achja 5000er grenze... wie schön

karin geht es ganz gut;) nächste woche is so weit:mrgreen:

aries55
12.05.2011, 13:23
karin geht es ganz gut;) nächste woche is so weit:mrgreen:
das wollen wir dann aber schon baldigst erfahren.....unser 1. Vorgabecup-Baby :mrgreen:

aries55
12.05.2011, 13:24
mahlzeit

hab die einladungen für 21.5 und 28.5. entsprechend verschickt ;-)
Danke, dass du auf meine Dummheit so schnell reagierst ;-)

aries55
12.05.2011, 13:27
Meine gegner sind eingeladen. Btw: ultras rapid is aus dem jahr 1988 !!!! Nicht 1899, wies auf dem spielplan steht ;)

Mittlere partie steht schon ;) das wird was, hab ja so gut wie keine vorgaben...
Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast.

Naja, ein 2:0 Vorsprung und ein 0:1 Rückstand :-?

aries55
12.05.2011, 14:15
Gruppe B ist am bravsten, da stehen schon alle 6 Spiele :-)
im Gegensatz dazu steht die Gruppe F, wo noch kein Spiel fixiert ist :-(

Burli
12.05.2011, 14:48
Spiele für 14., 21. und 28. fixiert!

Übrigens... Schlagts zu... Wobei? Steht in der Signatur :mrgreen: Sorry für die Werbung:oops:

Mat
12.05.2011, 14:51
also meine spiele gegen A10TT und QOTSA stehn mal. grün weiss wien lässt noch warten

jedi68
12.05.2011, 14:58
in linz werd ich ihm auch eins machen;-):-P8-)ich werde es ihm ausrichten, fahr eh gleich zu ihm. ;-)

jedi68
12.05.2011, 14:59
Gruppe B ist am bravsten, da stehen schon alle 6 Spiele :-)
im Gegensatz dazu steht die Gruppe F, wo noch kein Spiel fixiert ist :-(
Leider hat noch keiner angenommen. :-?

Krupi
12.05.2011, 16:23
also meine spiele gegen A10TT und QOTSA stehn mal. grün weiss wien lässt noch warten

Und erledigt!;-)

Mola70
12.05.2011, 16:24
in linz werd ich ihm auch eins machen;-):-P8-)

Du hast mir noch nie eines gemacht, wirst das jetzt auch nicht schaffen :-P:twisted:
Zahl lieber glei a Bier, kummt billiger als wie eine Runde :lol:
Oder wett ma um a Bier, traust die ???????????????????????????????????.

GiorgioS
12.05.2011, 18:29
Sodala, auch die Gruppe F ist aktiv geworden: habe die 2. und 3. Runde angenommen (danke für die Einladungen!) und habe Prada Pixeleen re-eingeladen, weil in der ursprüngl. Einladung von Prada der falsche Schiri gewählt war.

Mor_Lock
12.05.2011, 20:17
Du hast mir noch nie eines gemacht, wirst das jetzt auch nicht schaffen :-P:twisted:
Zahl lieber glei a Bier, kummt billiger als wie eine Runde :lol:
Oder wett ma um a Bier, traust die ???????????????????????????????????.

ok, für jedes tor, das ich dir hier mache ein bier;-) und umgekehrt, für jedes tor das du mir machst, auch ein bier8-)

und in linz heissts dann doppelt, oder gar nix:mrgreen:

Malakit
12.05.2011, 21:14
Alle drei Spiele fixiert, dann kann der Spaß losgehen :-D

lenerl
13.05.2011, 08:22
Auch meine 3 Gruppenspiele sind fixiert - :-D

Ziel ist es , dass obere Play off zu erreichen

lg

aries55
13.05.2011, 08:43
Die Samstagspiele der 1. Runde sind alle fixiert :-D
In den Gruppen C und E fehlen noch einige Spiele der 2. und 3. Runde, aber die haben ja noch 1 oder 2 Wochen Zeit ;-)

Wenn der Cup weiterhin so reibungslos abläuft, wird er super werden :-)

Die Auswertung der 1. Runde wird es vorausichtlich erst Sonntag Abend geben, da ich am Samstag weg bin....

Wünsche allen noch einen angenehmen Arbeitswochenausklang!

jedi68
13.05.2011, 10:49
Meine 3 Spiele sind fixiert, freu mich schon auf den Start. ;-)

Krupi
13.05.2011, 12:06
Meine drei Spiele sind ebenso fixiert.
Bin mal gespannt. :-D

fly
13.05.2011, 12:18
In den Gruppen C und E fehlen noch einige Spiele der 2. und 3. Runde, aber die haben ja noch 1 oder 2 Wochen Zeit ;-)

Wenn der Cup weiterhin so reibungslos abläuft, wird er super werden :-)


aber die Einladungen sind schon raus, also sollte alles was werden, freu mich schon, mögen die Spiele beginnen ;-)

slivo
13.05.2011, 13:54
bin schon gespannt auf den morgigen auftakt! ziel sind die top ten - mal schaun was schlußendlich rausschaut. 8-)

holyfan
13.05.2011, 14:05
bin schon gespannt auf den morgigen auftakt! ziel sind die top ten - mal schaun was schlußendlich rausschaut. 8-)

für mich bist du auf jeden fall einmal der favorit in unserer gruppe ;-)

lenerl
13.05.2011, 14:17
Ich freu mich auch schon sehr auf morgen :-D

lg

Anti_Violett
13.05.2011, 14:52
Meine 3 Spiele sind ebenso fixiert.

aries55
13.05.2011, 17:40
bin schon gespannt auf den morgigen auftakt! ziel sind die top ten - mal schaun was schlußendlich rausschaut. 8-)
für mich bist du auf jeden fall einmal der favorit in unserer gruppe ;-)
finde ich auch....ihr habt ungefähr die gleiche RL-Skill-Position, aber du musst slivo 2 Tore vorgeben :shock:

Schau ma mal, was bei unserem Auftaktspiel morgen rauskommt.
Bei unserem einzigen Aufeinandertreffen im November bin ich ja glatt 0:7 untergegangen :evil:

gerryb90
13.05.2011, 18:38
Alle Spiele der Danube Dragons sind fixiert :clap:

david123
13.05.2011, 18:44
Freu mich auch schon auf morgen und muss sagen, die Tabellen sehen grafisch einfach nur TOP aus! :up: ;-)

lenerl
13.05.2011, 18:52
Freu mich auch schon auf morgen und muss sagen, die Tabellen sehen grafisch einfach nur TOP aus! :up: ;-)

Du bist aber auch Top, wie ich sehe, david

david123
13.05.2011, 19:00
Du bist aber auch Top, wie ich sehe, david

Danke, es läuft ganz gut derzeit. :-) Hab ein relativ junges Team, da macht das Spiel umso mehr Spaß.

Du setzt auch voll auf die Jugend, oder? :D Bei TC wars ja zumindest so, und jetzt bist du auch gut unterwegs in der OL. :up:

lenerl
13.05.2011, 19:19
Danke, es läuft ganz gut derzeit. :-) Hab ein relativ junges Team, da macht das Spiel umso mehr Spaß.

Du setzt auch voll auf die Jugend, oder? :D Bei TC wars ja zumindest so, und jetzt bist du auch gut unterwegs in der OL. :up:

Ja, mein Kader hat einen Altersdurchschnitt von 19,6 Jahren u. kämpfe um den Aufstieg in die 1.O. mit - Hab mir vor 3 Saisonnen einen kompletten 16 jährigen Jugi-Kader zugelegt + 5er Trainer - Da geht schon was weiter - Der einzige, jedoch große Nachteil ist die Erfahrung - Aber ich spiele einfach lieber mit einem jungen, hungrigen Kader - Übernächste Saison werden ca. 5 16 jährige Jugis in den Kader befördert - Kauf mir gerade 14 Jährige, da diese ziemlich günstig zu engagieren sind

lg

Mola70
14.05.2011, 07:51
ok, für jedes tor, das ich dir hier mache ein bier;-) und umgekehrt, für jedes tor das du mir machst, auch ein bier8-)

und in linz heissts dann doppelt, oder gar nix:mrgreen:

Dann must du scho 5 zahlen weil i scho fünf null vorne bin, viel glück.Des Bier wird ma guat schmecken die kau i gornet alane trinken weis so viele san.Freue mich schon auf Linz und auf ein wiedersehen mit dir,dann trink ma die Bier mitanander.lg.Mola70.

jedi68
14.05.2011, 15:51
Des Bier wird ma guat schmecken die kau i gornet alane trinken weis so viele sanoder weil du net soviel vertragst :lol:

Anti_Violett
14.05.2011, 16:26
Ich bin zur Pause mal 4:0 vorne.

Mit Vorgabe dann quasi 4:2! :-)

jedi68
14.05.2011, 16:36
Bei mir stehts 2:0 mit Vorgabe 2:2, ein Tor brauch ich noch. ;-)

Edit: 3:2 da ist es.

lenerl
14.05.2011, 16:44
9:0 Sieg - Perfekter Start :-D

Krupi
14.05.2011, 16:45
Mein Team war klar unterlegen und verlor 0:3 :cry:
Aber dank der Vorgabe konnte ein Unentschieden erreicht werden. :-D
Ist dieser Cup nicht toll? ;-)

Anti_Violett
14.05.2011, 16:48
Souveräner Auftaktsieg!

Ultras Rapid 1988 - Danube Dragons 8:0
mit Vorgabe 8:2

jedi68
14.05.2011, 17:02
Der erste Sieg ist da, Endstand mit Vorgabe 3:2, nur Chancen hab ich vergeben, a Wahnsinn, da wird ein Schusstraining eingeschoben. ;-)

Mat
14.05.2011, 17:05
8:0 sieg, mit vorgabe also n 8:2, perfekter start :-D

gasser67
14.05.2011, 17:15
schönes Debakel heute gegen Academica de los Wuzzler , blöderweise übersah ich das mein Ersatzgoalie spielt der nee lusche ist
aber der Unterschied von fast 3 Klassen war ganz überlegen
und zeigt auf das man später den Trainingsvorspring nie aufholen kann , leider ging ich Pleite und verlor quasi 3 Saisonen so kann als ziel max. 1.-2. UL erreicht werden

Hirschi92
14.05.2011, 17:17
schönes Debakel heute gegen Academica de los Wuzzler , blöderweise übersah ich das mein Ersatzgoalie spielt der nee lusche ist
aber der Unterschied von fast 3 Klassen war ganz überlegen
und zeigt auf das man später den Trainingsvorspring nie aufholen kann , leider ging ich Pleite und verlor quasi 3 Saisonen so kann als ziel max. 1.-2. UL erreicht werden

da hätte dein Einser-Goalie auch nicht mehr viel retten können :lol:

david123
14.05.2011, 17:36
9:0 Sieg - Perfekter Start :-D

Dito :-D Mit Vorgabe ist's ein 9:3 Sieg. ;-)

@hirschi, wollt' ich auch schreiben ;-) :mrgreen:

jedi68
14.05.2011, 17:45
ok, für jedes tor, das ich dir hier mache ein bier;-) und umgekehrt, für jedes tor das du mir machst, auch ein bier8-)

und in linz heissts dann doppelt, oder gar nix:mrgreen:
Dann must du scho 5 zahlen weil i scho fünf null vorne bin, viel glück.Des Bier wird ma guat schmecken die kau i gornet alane trinken weis so viele san.Freue mich schon auf Linz und auf ein wiedersehen mit dir,dann trink ma die Bier mitanander.lg.Mola70.
Krügelstand- Mor_Lock 6 :prost: Mola 0, da kannst die anstrengen in Linz und Vorgaben zählen nicht :-P:lol:, sorry Mola. ;-)

Mor_Lock
14.05.2011, 20:43
Krügelstand- Mor_Lock 6 :prost: Mola 0, da kannst die anstrengen in Linz und Vorgaben zählen nicht :-P:lol:, sorry Mola. ;-)

is klar, das die vorgaben nicht zählen:prost:

freut mich, das du die "wette" angenommen hast8-):-P

Malakit
15.05.2011, 00:34
Die erwartete Klatsche gabs heute für meine jungs 8-)

Ändert aber nichts an meinem Ziel, nicht Letzter zu werden ;-)

Sentenza
15.05.2011, 09:39
Der erste Sieg ist da, Endstand mit Vorgabe 3:2, nur Chancen hab ich vergeben, a Wahnsinn, da wird ein Schusstraining eingeschoben. ;-)

halb so wild. hab ja nen guten jungen Goalie ;-)

Sami_al_Jabber
15.05.2011, 09:47
Hab auch einen klaren sieg über den goalie von den vorgabecuplern gefeiert. 11:1 mit vorgabe ;)

Slyio
15.05.2011, 10:08
8:0 sieg, mit vorgabe also n 8:2, perfekter start :-D

Gratuliere. Hab wohl knapp aber doch verloren :cry:

Lg

lenerl
15.05.2011, 10:38
Bin auch souverän in den Cup gestartet :-D

Krupi
15.05.2011, 18:02
Habe gerade gesehen das mein Team mit seiner Vorgabe als einzige Mannschaft einen Punkt geholt hat. :-D;-)
Alle anderen Teams mit Vorgabe haben verloren.

Ich fürchte allerdings, beim nächsten Spiel wird mich das selbe Schicksal ereilen. ;-)

aries55
15.05.2011, 18:28
Ja so ist es.
Bei Krupi ist es sich ausgegangen, dass die Niederlage nicht höher als die Vorgabe ausfiel.

Ich hätte geglaubt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, diesen Vorgabecup zu starten, dass die Unterschiede zwischen den Ligen doch etwas geringer seien.

Bei TC alt war die Differenz zwischen den Ligen doch etwas geringer.
Aber schauen wir mal, was die nächsten Spiele bringen werden.

Was auffällt:

in keinem Spiel gab es ein Gegentor, alle Spiele endeten zu Null
2x 11:0
1x 10:0
3x 9:0
2x 8:0
1x 7:0
2x 6:0
1x 5:0
2x 4:0
2x 3:0, 1x reicht es zu einem Unentschieden

boldi2205
15.05.2011, 18:47
@aries, in der Tabelle der Gruppe G, hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Da passt das Torverhältnis von SC Allzeit Getreue nicht, Torverhältnis sollte 3:7 sein und nicht 4:9.

lg

jedi68
15.05.2011, 19:03
halb so wild. hab ja nen guten jungen Goalie ;-)der hat verdammt gut gehalten, war echt schwer zu knacken ;-)

Mat
15.05.2011, 19:37
tip top aries, die ergebnisse sind jo scho online :-D

aries55
15.05.2011, 21:02
@aries, in der Tabelle der Gruppe G, hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Da passt das Torverhältnis von SC Allzeit Getreue nicht, Torverhältnis sollte 3:7 sein und nicht 4:9.

lg
Danke boldi, hab es ausgebessert, da waren 2 Teamnamen vertauscht

slivo
16.05.2011, 10:41
für mich bist du auf jeden fall einmal der favorit in unserer gruppe ;-)
hoffe auch, dass sich der erste platz ausgeht. mal schaun - nächste runde wird sichs ja schon entscheiden. der auftakt war schon mal gut mit dem 9:0 gegen burli.

Burli
16.05.2011, 20:21
hoffe auch, dass sich der erste platz ausgeht. mal schaun - nächste runde wird sichs ja schon entscheiden. der auftakt war schon mal gut mit dem 9:0 gegen burli.

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich aufs aufstellen vergessen hab im Maturastress :lol: Vor allem im Tor warens statt Erf 7,2 nur 3,5 :-(

bueffel1
18.05.2011, 18:18
Juhu bin das kannonenfutter paar exelons hihih

aries55
19.05.2011, 10:06
Für den 2. Spieltag am Samstag sind alle Spiele fixiert :-D

Jetzt ist nur mehr 1 Spiel am 3. ST in der Gruppe G offen:

Schrattenberg Balrogs 4.UL vs.SC Allzeit Getreue 2.KL

aries55
20.05.2011, 07:03
wünsche allen einen schönen Arbeitswochenausklang
und für Samstag das Ergebnis, dass sich jeder wünscht 8-)

Sami_al_Jabber
21.05.2011, 16:47
Supa, 0:10 gewonnen, ohne vorgabe :D

Ich klär das mit stefan92 ;)

Slyio
21.05.2011, 16:50
Wau nur 0:3 verrloren gegen QOTSA :lol:

fly
21.05.2011, 16:55
glück gehbat, im letzten viertel noch auf 5:0 und damit knapp die vorgabe erfüllt gegen freddy :oops:

Mor_Lock
21.05.2011, 18:37
schade, ein tor zu wenig:-x

ich gewinn zwar 2:0 aber mit der vorgabe ist das ne niederlage für mich:-?

gratz an david;-)

aries55
21.05.2011, 18:46
schade, ein tor zu wenig:-x

ich gewinn zwar 2:0 aber mit der vorgabe ist das ne niederlage für mich:-?

gratz an david;-)
Mittag ist er drauf gekommen, dass er vergessen hat aufzustellen und im Standard nicht das stärkste Team hat.
Er hat aber getippt, dass er höchstens mit 3 Toren verliert und nach 3 Runden auf einem Aufstiegsplatz liegt.
Durch diesen knappen "Sieg" dürfte ihm der 1. Platz sicher sein ;-)

aries55
21.05.2011, 18:56
war etwas unsicher, ob mein Umbauteam die 0:1 Vorgabe übertreffen wird.
Letztendlich ist es doch ein klares 5:0 (5:1) geworden.
Das ergibt im Moment den 2. Platz in Gruppe A, den ich aber kaum halten werde können :-?

Mor_Lock
21.05.2011, 19:50
Mittag ist er drauf gekommen, dass er vergessen hat aufzustellen und im Standard nicht das stärkste Team hat.
Er hat aber getippt, dass er höchstens mit 3 Toren verliert und nach 3 Runden auf einem Aufstiegsplatz liegt.
Durch diesen knappen "Sieg" dürfte ihm der 1. Platz sicher sein ;-)

jo, ich hab auch eigentlich nur mit meiner c-mannschaft gespielt....

Slyio
21.05.2011, 19:52
jo, ich hab auch eigentlich nur mit meiner c-mannschaft gespielt....

Wieviele Mannschaften hast den du etwa :lol:

Mor_Lock
21.05.2011, 21:10
Wieviele Mannschaften hast den du etwa :lol:

viele;-)

manchmal spiel ich auch mit der d-mannschaft

und manchmal halt mit der c-mannschaft und vergiß die taktiken einzustellen;-)

aries55
22.05.2011, 00:00
alle Ergebnisse des 2. Spieltages und die neuen Tabellenstände sind im Spielplan auf Seite 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=791916#post791916) eingetragen.

Slyio
22.05.2011, 10:15
alle Ergebnisse des 2. Spieltages und die neuen Tabellenstände sind im Spielplan auf Seite 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=791916#post791916) eingetragen.

Danke, da hast aber noch tief in die Nacht reingearbeitet

lg Slyio

Slyio
22.05.2011, 11:26
Hallo Leute,
ich hab ein paar Fragen. Ich hab bis dato immer mit der B – Mannschaft in Friendly gespielt, da ich dachte, dass man auch hier ein paar Erfahrungspunkte bekomme. Wie ich gerade lesen musste wird das Friendly in keiner Berechnung (Fitness Verlust, Erfahrungszuwachs...usw.)einbezogen. Wenn ich das so betrachte muss ich alle alten Spieler rausschmeißen weil das ja meine B Mannschaft war. Zusätzlich kommt dazu dass ich dieser Saison nur Abwehr trainiere und nächste Saison will ich Mittelfeld trainieren. Sturm und Tormann wird eingekauft. Macht das Sinn? Hab das Spiel noch nicht so 100 Prozent durchschaut

lg Slyio

Mat
22.05.2011, 14:12
tip top, scho für as obere po qualifiziert

grosses lob o no an aries, die listen scho wieder am aktuellsten stand

david123
22.05.2011, 18:23
Jap, einfach TOP :up:

Diese Runde war die Vorgabe für einige Teams doch sehr hilfreich. :-D

aries55
22.05.2011, 18:34
Danke, da hast aber noch tief in die Nacht reingearbeitet

lg Slyio
das schaut nur so aus ;-)
hatte alles schon so ca um 22 Uhr fertig und bin dann vor TV und PC eingeschlafen http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif
um 1 bin ich dann wieder munter geworden und hab dann noch schnell reingestellt :-)

jedi68
22.05.2011, 22:47
das schaut nur so aus ;-)
hatte alles schon so ca um 22 Uhr fertig und bin dann vor TV und PC eingeschlafen http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif
um 1 bin ich dann wieder munter geworden und hab dann noch schnell reingestellt :-)Sehr brav. ;-) Wie schaut es bei dir eigentlich am Samstag aus, Zeit für ein Teamcheftreffen 19. DBDT Treffen in Wien am 28.05.2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51917) ?

aries55
23.05.2011, 08:09
Sehr brav. ;-) Wie schaut es bei dir eigentlich am Samstag aus, Zeit für ein Teamcheftreffen 19. DBDT Treffen in Wien am 28.05.2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51917) ?
Würde schon gerne dabei sein, aber mein Dienst geht bis 21:30, weiß nicht ob ich dann noch vorbei schaue.

jedi68
24.05.2011, 10:50
Würde schon gerne dabei sein, aber mein Dienst geht bis 21:30, weiß nicht ob ich dann noch vorbei schaue.Das ist blöd, aber meistens sind wir bis zur Sperrstunde dort. ;-)

aries55
25.05.2011, 10:06
Diejenigen, die sich ihre Chancen für die Endplatzierung ausrechnen wollen, finden den Spielplan für die KO-Runden auf Seite 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51670) :!:

david123
25.05.2011, 10:30
Danke für die Tabellen. :-D

Damit bekomme ich entweder lenerl oder boldi als Gegner. :-D

Hirschi92
25.05.2011, 10:44
Finale sollte sich schon ausgehen 8-), wenn ich die Aufstellung nicht immer vergessen würde :lol:

david123
25.05.2011, 10:45
Finale sollte sich schon ausgehen 8-), wenn ich die Aufstellung nicht immer vergessen würde :lol:

Da will ich aber auch hin :-P

Hirschi92
25.05.2011, 10:46
Da will ich aber auch hin :-P

Ist ja ee noch ein Platz für einen 2ten :-D