Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Liga Deutschland

dbdtDev
26.04.2011, 08:54
Hallo Community,

wir freuen uns dass wir mittlerweile so viele Neuanmeldungen aus Deutschland haben!

Die 3.Unterliga in Deutschland ist nun mit menschlichen Teams befüllt und neue Teams starten nun in der 4.Unterliga. Auch in der Schweiz geht es gut voran und die Ligen befüllen sich :).

Achtet bitte darauf dass es nun auch in der deutschen 3.Unterliga vier Absteiger in dieser Saison geben wird!

Liebe Grüsse,
Thomas

Rio 2k9
26.04.2011, 09:01
Gut das auch in anderen Ländern immer mehr User mitspielen. :-)

FCAxe
26.04.2011, 09:02
Na das klingt doch wunderbar! Das heißt das das Spiel wächst :-D

General_H
26.04.2011, 09:02
Hurra, es geht doch noch weiter! Allen Neueinsteigern viel Erfolg!

Hallo Community,

wir freuen uns dass wir mittlerweile so viele Neuanmeldungen aus Deutschland haben!

Die 3.Unterliga in Deutschland ist nun mit menschlichen Teams befüllt und neue Teams starten nun in der 4.Unterliga. Auch in der Schweiz geht es gut voran und die Ligen befüllen sich :).

Achtet bitte darauf dass es nun auch in der deutschen 3.Unterliga vier Absteiger in dieser Saison geben wird!

Liebe Grüsse,
Thomas

flipside
26.04.2011, 09:03
hoffentlich gehts so weiter :)

pauleta
26.04.2011, 09:13
Schön zu hören, dass die Userzahlen wachsen!

Löwentreu
26.04.2011, 10:14
Super! Das ist ja eine vielversprechende Nachricht. Da macht das Spiel gleich noch mehr Spaß.

Gruß

Löwentreu

xDemon
26.04.2011, 10:18
sehr gute neuigkeiten 8-)

henkman
26.04.2011, 11:14
Super, dann hat das ewig verdrüssliche Voten doch was gebracht!:jump:

Es geht weiter aufwärts mit dbdT.

Dank an Thomas für die durchweg positive Nachricht!:th_dblthumb2:

Miadriana
26.04.2011, 18:31
ja da müssen wir nun fleissig weiter voten, damit das spiel auch weiterhin wächst!

Polster
27.04.2011, 05:49
Jawohl, das hört sich gut an, nur rein in die gute Stube :-D

grexgregis
27.04.2011, 11:19
apropos Voten: bei Browsergames.de haben wir heute OFM überholt :-):cheer2:

Miadriana
27.04.2011, 18:05
apropos Voten: bei Browsergames.de haben wir heute OFM überholt :-):cheer2:
das ist sehr fein!

waschbaerbauch
27.04.2011, 18:24
das ist super bin gespannt wann die 3 klasse in österreich kommt ;-) so wie früher

Afu
27.04.2011, 21:34
Dann freu ich mich mal hier als Neuling so herzhaft empfangen zu werden.

Auf gute Spiele :prost:

Stiffler
28.04.2011, 00:06

Na dann herzlich Willkommen bei DU BIST DER TEAMCHEF.

Viel Spaß mit dem wahrscheinlich besten Manager im Netz.

Tip:
Nutze die Community :thumb:

henkman
28.04.2011, 06:02

Suppi, der erste meldet sich sogar schon im Forum. Bin gespannt, wer sich noch alles meldet....hmm das bringt mich auf eine Idee, vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen und die Neulinge willkommen heißen???!

lg henkman

Ruskij
28.04.2011, 09:13
Ich weiß, dass das nicht ganz dazu passt, mich würde aber interessieren, ob es denn einmal so etwas wie Nationalmannschaften geben wird, die auch tatsächlich spielen? Bis jetzt werden ja die Teams nur im Forum gebildet und verglichen. Ist da was geplant, gerade jetzt, wo die Userzahlen auch außerhalb Österreichs deutlich ansteigen?

MKnelangen
28.04.2011, 09:44
Angedacht war so etwas ähnliches mal, hier ein Zitat vom September:

Von einer völlig neuen Idee kann ich euch auch schon ein bisschen etwas berichten: vermutlich in der übernächsten Saison wird ein Bundesliga-Vergleich starten. Die Community wird dann für jedes Bundesland einen Teamchef wählen können. Dieser Teamchef kann dann aus allen dafür freigegebenen Spielern (d.h. jedes Team kann maximal 2 Spieler seines Kaders für den Bundesländer-Vergleich freigeben) seines Bundeslands ein Team zusammenstellen (maximal 1 Spieler aus jedem Team), welches in einer eigenen Liga gegen die Teams der anderen Bundesländer antritt. Stellt sich der Teamchef nicht geschickt an, kann er durch die Community auch gefeuert werden, sodass ein anderer User seinen Platz einnehmen kann. Die Spieler, die in diese Teams aufgenommen werden, können sich verletzten und verlieren auch an Fitness - im Gegenzug gibt es aber etwas Erfahrungsgewinn.

Dieses Thema ist noch nicht bis in alle Details durchdacht, aber ich dachte mir, dass ich euch schon mal den Umriss der Idee präsentiere und ihr somit auch noch eure Ideen und Vorschläge einbringen könnt. Wir glauben, dass das eine recht coole Sache werden könnte. 8-)

Ich habe aber zugegebenermaßen keine Ahnung ob das noch immer gepant ist bzw. wenn ja, wann das kommt:oops:

henkman
28.04.2011, 11:28
Angedacht war so etwas ähnliches mal, hier ein Zitat vom September:

Ich habe aber zugegebenermaßen keine Ahnung ob das noch immer gepant ist bzw. wenn ja, wann das kommt:oops:

Da wäre ich aber auch mal gespannt, vielleicht ist ja genau eines der Feature, die noch kommen sollen, wo wie es kamil bei seinem Abschied angekündigt hat??! Lassen wir uns doch mal überraschen!!!

lg henkman;-)

MKnelangen
28.04.2011, 11:31
Da wäre ich aber auch mal gespannt, vielleicht ist ja genau eines der Feature, die noch kommen sollen, wo wie es kamil bei seinem Abschied angekündigt hat??! Lassen wir uns doch mal überraschen!!!

lg henkman;-)

Zeitlich würde das passen, es war ja im September von der übernächsten Saison die Rede und die müsste grad begonnen haben, wenn ich nicht täusche;-)