PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Magazin


Niklastravnik
25.04.2011, 21:17
Hey ich hätte eine Idee.Das DbdT Team könnte ja ein 2.Magazinteam aufrufen!Alle die unter der 3.UL sind dürfen dabei sein und Artikel schreiben! Wäre doch cool oder?

Schreibt zurück!

waldgeist
25.04.2011, 21:37
wer organisiert es?

wo wird veröffentlich?

etc. etc.

sowas bracht zwei dinge dringend:
1. einen hauptverantwortlichen, der zeit hat & konstant dabei bleibt und
2. ein konzept

Jokeraw
25.04.2011, 21:47
Warum ein 2. Magazin.

Werdet doch Redakteur beim 1. Magazin und schreibt Artikel für die 4. Unterliga oder drunter.
Macht meiner Meinung nach mehr Sinn.

Rio 2k9
25.04.2011, 21:54
Warum ein 2. Magazin.

Werdet doch Redakteur beim 1. Magazin und schreibt Artikel für die 4. Unterliga oder drunter.
Macht meiner Meinung nach mehr Sinn.

Einfach das bestehende Magazin erweitern wäre wohl die beste Lösung.

the Scarecrow
25.04.2011, 23:58
Hey ich hätte eine Idee.Das DbdT Team könnte ja ein 2.Magazinteam aufrufen!Alle die unter der 3.UL sind dürfen dabei sein und Artikel schreiben! Wäre doch cool oder?

Schreibt zurück!

Es hindert dich niemand daran ein eigenes Magazin à la GuSe zu kreieren :D

Spaß beiseite, werden aktuell etwa nur Autoren der oberen Ligen aufgenommen?

Niklastravnik
26.04.2011, 06:17
Weiß ich nicht! Mich haben sie halt nicht aufgenomen

henkman
26.04.2011, 06:40
Weiß ich nicht! Mich haben sie halt nicht aufgenomen

Geh doch mal auf TC Woche - oben hat es einen Link mit Jobs, da suchen sie eine Menge Leute für mehrere Bereiche! Wäre das denn nichts für dich???

Ansonsten kann ich dir noch noch empfehlen, falls du es nicht selbst schon probiert hast, den Jedi oder den Chefredakteur Markus anzuschreiben!!!


Ich hoffe ich konnte dir etwas deiner Motivation wieder zurück geben??


lg henkman;-)

Niklastravnik
26.04.2011, 06:56
Es bringt nichts! Ich hab gestern schon eine Mail zurück bekommen dass ich zu unerfahren bin!

henkman
26.04.2011, 07:42
Es bringt nichts! Ich hab gestern schon eine Mail zurück bekommen dass ich zu unerfahren bin!

Zu unerfahren bei Anmeldedatum 21. September 2009, was bin dann ich, ein Rookie of the year???

hek
26.04.2011, 09:01
Zu unerfahren bei Anmeldedatum 21. September 2009, was bin dann ich, ein Rookie of the year???
Liegt wohl eher an den lediglich 7 Beiträgen im Forum und an der 1.Klasse. Kann das nicht beurteilen, aber der Redakteur soll seine Leute auswählen wie er will. Das Magazin ist so wie es ist super!

Niklastravnik, vielleicht kannst du ja mal mit einem eigenen Blog anfangen hier im Forum. Den Link dazu in deine Signatur setzen. Bin sicher, wenn da ein paar tolle Beiträge dabei sind, dass du dann rein kommst.

Jokeraw
26.04.2011, 09:14
Naja ich verstehe das Problem dabei dennoch nicht.
Man kann ihn ja als Gastarbeiter arbeiten lassen. Er schreibt Beiträge und schickt die dem Chefredakteur oder wem anderen. Und der veröffentlicht diese dann im Namen von dem User eben.
Wo ist das Problem dabei.
Sind die Beiträge nicth wirklich gut, dann werden sie nicht veröffentlicht.

Aber aufgrund der geringen Postzahl glaube ich schon, dass man bedenken haben könnte. Das stimmt schon.
Aber einen Versuch in abgeschwächter Form kann doch nicht verkehrt sein. Soviele Beiträge haben die auch nicht immer. Sind ja mehr Interviews als echte "Geschichten".
Und wieso nicht mal auch eine geschichte von weiter unten? Ausser dass sie etwas Zeit kostet, dass man diese online stellt, ist nichts verhaut. Dann liests halt keiner. Und?

pauleta
26.04.2011, 09:18
Bin auch dafür, ihm eine Chance zu geben!

In letzter Zeit gibts eh nicht mehr so viele Beiträge wie früher,
kann also sicher nicht schaden!

Er könnte zum Beispiel die Cups unter die Lupe nehmen!

General_H
26.04.2011, 09:23
Vielleicht mal einen Artikel schreiben und dem Magazin zur Verfügung stellen,
dann wird man sicherlich eine Antwort bekommen.

Artikel auch aus unteren Regionen sind auch IMMER interessant, weil diese teilweise auf Probleme / Änderungen etc. hinweisen, die wir alten Hasen gar nicht sehen (sozusagen Betriebsblindheit). Daraus können sich Weiterentwicklungen für das Spiel bilden.

Und wie Jokeraw schreibt, ob nun 6,7 oder 8,9 neue Artikel erscheinen, jeder Leser entscheidet selbst, was er liest und die Übersichtlichkeit ist in diesem Bereich locker gegeben mMn.


Ich lese übrigens (fast) alle Artikel/Interviews mit Interesse und Freude.

FCAxe
26.04.2011, 09:58
Die Idee von Joker mit dem "Ghost-Writter" finde ich gut! Das könnte man sich für ihn wirklich überlegen!

Klar sind die erst 7 Forumspost (wo alleine schon 3-4 hier waren :-D) ziemlich wenig aber wenn er sich "reinhängt" und auch gute Arbeit leistet dann kann man ihn schon aufnehmen! Aber das muss die Redaktion bestimmen 8-);-)

waldgeist
30.04.2011, 10:49
ich würde das auch so machen - geben wir ihm die gelegenheit, sich zu beweisen, mit einem artikel - und wenn dann mehr aktive schreiber beim magazin sind, umso besser - versuchs nochmal; schreib was schönes. hast du ideen?

keepoffthegrass
30.04.2011, 11:48
Finde auch, dass das eine gute Idee ist. Wenn es dir Freude macht, dann wird auch bestimmt was draus :-)

Viel Erfolg bei deiner Karriere als TC-Journalist ;)

http://www.threadbombing.com/data/media/68/csb1.jpg

the Scarecrow
30.04.2011, 12:24
Finde auch, dass das eine gute Idee ist. Wenn es dir Freude macht, dann wird auch bestimmt was draus :-)

Viel Erfolg bei deiner Karriere als TC-Journalist ;)

http://www.threadbombing.com/data/media/68/csb1.jpg

Bei dir sollt Name echt Programm werden - Das denk ich ma bei jeden Beitrag, jetz hab ichs mal loswerden müssen. :D

keepoffthegrass
30.04.2011, 13:06
Freut mich, dass dich meine Beiträge erheitern :mrgreen:

keepoffthegrass
10.05.2011, 07:21
Hey Niklas!

Und hat sich was getan? Bist schon Teil des Schreiber-Teams? :)