PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taktik


bagger
25.04.2011, 22:08
hallo

kann ein spieler solche taktikschwankungen verursachen und das gleich um 900 positionen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=64&pictureid=617

bin da ein bisserl ratlos :?::hm:

flipside
25.04.2011, 22:20
hallo

kann ein spieler solche taktikschwankungen verursachen und das gleich um 900 positionen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=64&pictureid=617

bin da ein bisserl ratlos :?::hm:
wenn du dir mein taktik-diagramm in der rangliste ansiehst, wirst merken, dass du da nicht der einzige bist ;)
edit: sorry, aber ich hab (noch) keine erklärung dafür :/

bagger
26.04.2011, 17:37
wenn du dir mein taktik-diagramm in der rangliste ansiehst, wirst merken, dass du da nicht der einzige bist ;)
edit: sorry, aber ich hab (noch) keine erklärung dafür :/
kann mir nur vorstellen das jene spieler die ich als taktiker mit viel erfahrung in der manschaft habe und die ab und zu pausieren lasse, mir scheint taktik hängt stark von der erfahrung ab, und meine jungen habe da nicht so viel....

MKnelangen
27.04.2011, 01:33
kann mir nur vorstellen das jene spieler die ich als taktiker mit viel erfahrung in der manschaft habe und die ab und zu pausieren lasse, mir scheint taktik hängt stark von der erfahrung ab, und meine jungen habe da nicht so viel....

Natürlich hängt die Taktik sehr stark von der Erfahrung ab, genau wie auch von den Taktiken der Spieler. Ein weiterer Grund für den großen Unterschied könnte bei dir auch durchaus die Diskrepanz zwischen Heimvorteil und Auswärtsspiel sein. In den mittleren Regionen kann dieser leicht ein paar 100 Plätze ausmachen, selbst in der Spitze schwanke ich aufgrund des Heimvorteils zwischen Platz 35 und 120. Und klar, je tiefer die Regionen werden desto enger sind die Teams beieinander, insofern kann dann leicht ein solch riesiger Sprung entstehen. 900 Positionen sind wahrscheinlich in unteren Regionen nicht einmal ein Taktikpunkt, insofern solltest du die Rangliste nicht überbewerten;-)

hek
27.04.2011, 01:41
Weiß jemand zufällig, ob die Fitness auch einen Einfluss auf die Taktik hat? Ich glaube fast nein, aber bin mir nicht sicher.

MKnelangen
27.04.2011, 01:46
Weiß jemand zufällig, ob die Fitness auch einen Einfluss auf die Taktik hat? Ich glaube fast nein, aber bin mir nicht sicher.

Ein definitives nein, hatte lange ein Team fast komplett ohne Fitness und konnte keine Einbußen erkennen;-)

hek
27.04.2011, 08:51
Ein definitives nein, hatte lange ein Team fast komplett ohne Fitness und konnte keine Einbußen erkennen;-)
Danke. Hab's mir fast gedacht, weil ich auch nichts gemerkt habe, aber sollte das noch bestätigt haben. Danke!

plotschi
28.04.2011, 14:51
kann mir nur vorstellen das jene spieler die ich als taktiker mit viel erfahrung in der manschaft habe und die ab und zu pausieren lasse, mir scheint taktik hängt stark von der erfahrung ab, und meine jungen habe da nicht so viel....

In den unteren Bereichen kanns durchaus sein, dass ein taktisch guter Spieler dich in der Rangliste so weit nach vorne bringt.

benlevent
28.04.2011, 15:02
mann muss aber auch die Ranglisten mannschaften in betracht ziehen wenn die 300user zbsp. mit einer schwachen oder jungen manschaft gespielt haben hat das auch auswirkung .
dann glaubst wauw meine manschaft ist nur durch einen spieler so gut geworden .

mfg benlevent

bagger
04.05.2011, 19:07
ich glaube zu wissen, daß ich nun endlich von der Leitung herabgestiegen bin,:lol: und hab das mit dem kontern endlich kapiert, 8-) taktikstärke und taktikschwäche, skillstärke und skillschwäche einfach eiskalt zu meinen vorteil zu nutzen... lange hat´s gebraucht leider :-?