PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wechseltool "ab ..." funktioniert abermals nicht

Mr.Tzwain
25.04.2011, 16:40
hey thomas

schau dir bitte nochmals das wechseltool an. jedes mal wenn ich einstelle ab... (2.hz, 4.abschnitt etc) funktioniet es einfach nicht :evil:

es ist mittlerweile schon öfters passiert, und wenn es nicht funktioniert, worin liegt dann der sinn von "in ..." und "ab ..." ?

ist nicht böse gemeint, aber es nervt einfach, wenn es nicht funktioniert ;)

lg

edit: aus dem heutigen bericht: beide male sollten ab dem 4. viertel kommen...

79:09: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Othmar Gurke verlässt den Platz. Gunther Lais heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif83:56: Uwe Schultes Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Franz Eisenberg heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

Mr.Tzwain
25.04.2011, 18:13
gehts eigentlich jemandem so??

dbdtDev
25.04.2011, 18:19
"Ab dem 4.Abschnitt" heisst nicht dass es gleich zu Beginn des Abschnitts passiert. Der einzige Unterschied zwischen "Ab dem 4.Abschnitt" und "Im 4.Abschnitt" ist der, dass "Ab dem 4.Abschnitt" auch für Abschnitt 5 und 6 gilt, was bei Ligaspielen aber hinfällig ist.

LG,
Thomas

waschbaerbauch
25.04.2011, 18:40
gehts eigentlich jemandem so??
da ich das meistens für spielereinsätze die konditionell nicht stark sind, wurden die zumeist gleich nach dem viertel gewechselt, so wie ich es wollte...

Mr.Tzwain
25.04.2011, 18:47
"Ab dem 4.Abschnitt" heisst nicht dass es gleich zu Beginn des Abschnitts passiert. Der einzige Unterschied zwischen "Ab dem 4.Abschnitt" und "Im 4.Abschnitt" ist der, dass "Ab dem 4.Abschnitt" auch für Abschnitt 5 und 6 gilt, was bei Ligaspielen aber hinfällig ist.

LG,
Thomas

danke thomas für die info! das wusste ich nicht, wäre demnach viell. überlegenswert, dies einzubauen?

lg