Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positionswechsel

xDemon
25.04.2011, 14:04
Ich hab bisher nicht sehr viel Erfahrung mit Experimenten, was die verschiedenen Positionswechsel im Spiel betrifft

geplant war in meinem letzten Friendly ein Wechsel von einem 4-5-1 auf ein 3-4-3

folgende Regeln wurden dafür implementiert

#
Regel
1
Im 3. Abschnitt Sieweke für Kolbe ohne Bedingung (ST für ST)
2
Im 3. Abschnitt Eichinger (VT) nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung
3
Im 3. Abschnitt Adrian (MF) nach Sturm (Links) ohne Bedingung
4
Im 3. Abschnitt Schnee für Eichinger ohne Bedingung
5
Im 3. Abschnitt Falter für Adrian ohne Bedingung

ausgeführt wurden Regel 2 und 3 jedoch gar nicht, so dass das 4-5-1 bis zum Ende des Spiels beibehalten wurde und meine beiden Stürmer auf falschen Positionen eingesetzt wurden

wollte jetzt mal wissen was genau ich falsch gemacht habe, danke

iceman2163
25.04.2011, 14:21
Ich hab bisher nicht sehr viel Erfahrung mit Experimenten, was die verschiedenen Positionswechsel im Spiel betrifft

geplant war in meinem letzten Friendly ein Wechsel von einem 4-5-1 auf ein 3-4-3

folgende Regeln wurden dafür implementiert

#
Regel
1
Im 3. Abschnitt Sieweke für Kolbe ohne Bedingung (ST für ST)
2
Im 3. Abschnitt Eichinger (VT) nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung
3
Im 3. Abschnitt Adrian (MF) nach Sturm (Links) ohne Bedingung
4
Im 3. Abschnitt Schnee für Eichinger ohne Bedingung
5
Im 3. Abschnitt Falter für Adrian ohne Bedingung

ausgeführt wurden Regel 2 und 3 jedoch gar nicht, so dass das 4-5-1 bis zum Ende des Spiels beibehalten wurde und meine beiden Stürmer auf falschen Positionen eingesetzt wurden

wollte jetzt mal wissen was genau ich falsch gemacht habe, danke

bei einem 2 mann sturm gibt es kein recht und links, sondern nur 2 zentrale positionen, deshalb konnte die regel wohl nicht ausgeführt werden.

besser wäre gewesen:
Im 3. Abschnitt Eichinger (VT) nach Sturm (zentral) ohne Bedingung