PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel Liste für Trainings


Slyio
22.04.2011, 19:29
Hallo Leute,

Ich hab mir mal eine kleine Excel Liste zusammen gebastelt. Vielleicht kann sie wer ja brauchen.
Grundsätzlich besteht sie aus 4 Laschen:


Datenbank
Importfile
Mannschaft Steigerung
Mannschaft Aufstellung


Datenbank --> wird das CSV File von der Mannschaft eingefügt.
Link:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/export&type=csv

Importfile --> ist eigentlich nur ein zwischen Schritt.

Mannschaft Steigerung --> Hier sieht man Farblich die Up and Downs. Aktueller Wert und Farbliche Markierung. Rot Down, Blau Up.

Manschaft Auftstellung --> Hier werden die wichtigsten Sachen angzeigt die man für eine Auftstellung . Ist ganz praktisch wenn man die ganzen Excel funktionen so nutzen kann.

Vielleicht kann wer die Liste brauchen.

Ps.:Ich lasse meine Werte drinnen als default Wert.
lg Sylvio

Feidl
22.04.2011, 19:54
hehe, coole idee ... muss mich aber erst zurechtfinden .. werd vlt. in 2-3 wochen mal darauf zurückkommen ...

aber daumen hoch für deine mühe, die du dir gemacht hast ;)

lg

xDemon
22.04.2011, 20:00
danke für die Mühe
muss ich mir gleich mal anschauen 8-)

waldgeist
22.04.2011, 20:04
also nicht schlecht.

beim obigen link kommt meine mannschaft - sehr fein.

aber was muss ich tun, um meine mannschaft mit allen 4 sheets zu verknüpfen - um das zu sehen, was du in deiner angehängten datei hast?

Mr. Forlan
22.04.2011, 20:18
Danke! ;-)

also nicht schlecht.

beim obigen link kommt meine mannschaft - sehr fein.

aber was muss ich tun, um meine mannschaft mit allen 4 sheets zu verknüpfen - um das zu sehen, was du in deiner angehängten datei hast?

Du musst die Daten deines Teams in die Mappe Datenbank einfügen.

schilcherTom
22.04.2011, 20:23
wow echt gut gemacht find ich. schön übersichtlich und auf einen klick alles da

Slyio
22.04.2011, 20:37
Sorry, habe gerade gesehen das ich was herausgelöscht habe.
Hab es jetzt ausgebessert. Es wäre nett,wenn wer Ideen hätte wie man die Liste erweitern könnte. Wie gesagt sollte als kleine Hilfe dienen die keine Premium Account haben oder sparen wollen ;-)

Lg

Stiffler
22.04.2011, 21:10
hmm, scheint echt das zu sein was ich eigentlich gerne besitzen würde.

leider habe ich eine ältere Excel version...

klick ich auf Info, zeigts mit 2002

sollte doch dann eigentlich klappen mit xls 97-2003 :-?

Slyio
23.04.2011, 17:20
hmm, scheint echt das zu sein was ich eigentlich gerne besitzen würde.

leider habe ich eine ältere Excel version...

klick ich auf Info, zeigts mit 2002

sollte doch dann eigentlich klappen mit xls 97-2003 :-?

Welches Office hast du?