PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager öfter machen!


dummp3zi
22.04.2011, 11:26
hi!
ich machte heute ein trainingslager und stellte fest, dass es enorm viele steigerungen gibt. ich möchte ein trainingslager öfter als einmal in der saison machen können.
Seid ihr auch dieser meinung?

Liebe Grüße,
dummp3zi

Mr. Forlan
22.04.2011, 11:28
Seid ihr auch dieser meinung?

Nein :lol:

leokrnjic
22.04.2011, 11:40
hi!
ich machte heute ein trainingslager und stellte fest, dass es enorm viele steigerungen gibt. ich möchte ein trainingslager öfter als einmal in der saison machen können.
Seid ihr auch dieser meinung?

Liebe Grüße,
dummp3zi

Bin ganz deiner Meinung, ich würde auch 18mal in einer Saison auf TL fahren, super Idee!!!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

LG

benlevent
22.04.2011, 11:40
Wauw das ist ja super mach ma gleich 5x in der saison und die preise setztzen wir auch runter .:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

dann trainieren wir unsere spielr selber und brauchen von auswärst keine spieler mehr holen .

oder die sollten uns gleich austrainierte spieler zu verfügung geben :lol::lol::lol::lol::lol:

keepoffthegrass
22.04.2011, 11:44
genau!

vielleicht lässt es sich einrichten, dass man die werte der spieler gleich manuell einträgt xD

pauleta
22.04.2011, 11:45
:habenwollen::sensationell:

:becky::biggrin1::bounce::clap2::go::party:

:ironie:

Denke nicht, dass das eine gute Idee wäre, da Spieler dann schon in sehr jungem Alter austrainiert sein würden!

flipside
22.04.2011, 11:45
seid doch nicht soooo sarkastisch ;)
wahrscheinlich hat er die TL-threads nicht zur genüge gelesen und ist sich über die
langfristigen auswirkungen nicht unbedingt soo im klaren ;)

dummp3zi
22.04.2011, 11:48
Eine begrenzung von 2 trainings wäre besser!

waldgeist
22.04.2011, 11:48
nett gesagt, so muss es sein.

auch wenn er schon durchaus im forum unterwegs zu sein scheint, hat ja nicht erst 3 postings...

iceman2163
22.04.2011, 11:51
ich wäre dafür, dass jeder seinen spielern selber skills und taktiken zuweisen kann. dann haben wir auch endlich mal ein paar aus trainierte.

mibin
22.04.2011, 12:07
ich halte die idee für klasse ;-):-D

vielleicht könnte man es so machen das man höchstens 6 traingslager einstellen kann und höchstens 3 tage dann gibts zwei normale trainigs auch noch in der saison ;-)

sollten wieder mal glaub ich zur Aufheiterung den Thread des Monats wählen dann gibt es sicher noch paar so gute ideen die das spiel schneller weiterbringen ;-)

lg

fly
22.04.2011, 12:12
ich finde es sollte gratis sein :ironie:

FCAxe
22.04.2011, 14:23
Da dürfte jemand nicht besonders viel in den restlichen Threads gelesen haben :-D :-D

Sehr "interessanter" Vorschlag ;-)

chris1976
22.04.2011, 14:36
Dann sind mit 18Jahren alle Austreniert.Finde einmal pro Saison passt es genau.
War heute auch denn ersten Tag auf Trainigslager einfach Geeeeeeil.:lol:

Zakraf
22.04.2011, 14:37
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Finde die Idee toll!

Würde sogar soweit gehen das normal Training komplett durch Trainingslager zu ersetzen!

waldgeist
22.04.2011, 14:44
ich finde, dass man allen ungeraden ligen einen trainingslager-bonus von 3 millionen zahlen sollte; aber davon nur den usern, die sich an einem datum mit ungerader quersumme angemeldet haben.

außerdem sollte es geheime spezialspieler geben, die sich dreimal so gut steigern wie alle anderen - aber nur einmal pro saison.

:lol::lol::lol:

Weingeist
22.04.2011, 14:49
Dachte Saisonpause wär vorbei...

schurdel
22.04.2011, 14:53
ob 1x ,2x, oder 3x
nachdem jeder das tl wahrnehmen kann, bleibts in der relation sowieso gleich

benlevent
22.04.2011, 14:54
ich finde, dass man allen ungeraden ligen einen trainingslager-bonus von 3 millionen zahlen sollte; aber davon nur den usern, die sich an einem datum mit ungerader quersumme angemeldet haben.

außerdem sollte es geheime spezialspieler geben, die sich dreimal so gut steigern wie alle anderen - aber nur einmal pro saison.

:lol::lol::lol:

Machen wir aus diesem Thread gleich ein Unreales Wunsch Thread

ihr dürft euch alles vorstellen und wünschen :lol::lol:

schurdel
22.04.2011, 14:57
ich wünsche mir ein besseres thema :mrgreen:

keepoffthegrass
22.04.2011, 14:58
@waldgeist

ich weiß, aber irgendwann 'muss' man ja mal damit anfangen ;)

bzgl. Trainingslager wäre folgende Variante auch interessant:

Für jedes Trainingslager (das selbstverständlich eh gratis sein sollte) kann man sich noch extra Sponsoren suchen.
Und zwar pro Trainingstag einen neuen. Somit trainiert man nicht nur seinen Kader, sondern scheffelt nebenbei noch richtig Asche.
Pro Skill-Up sollte man Prämien bekommen - vlt. 1000€. Bei Skill-Downs natürlich auch! Nicht als Belohnung sondern Motivation ;)

*inflation incoming* :D

Stiffler
22.04.2011, 15:01
Wauw das ist ja super mach ma gleich 5x in der saison und die preise setztzen wir auch runter .:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

dann trainieren wir unsere spielr selber und brauchen von auswärst keine spieler mehr holen .

oder die sollten uns gleich austrainierte spieler zu verfügung geben :lol::lol::lol::lol::lol:

mit Abstand der Post des Tages :lol:

Das Thema des Jahres sowieso :-P

Hab auch direkt mal mit JA gestimmt. Schon allein um irgendwann mal rechtfertigen zu können dass nicht jede Abstimmung auch umgesetzt wird (hoffe ich doch mal :D)

VAAST
22.04.2011, 15:05
hi!
ich machte heute ein trainingslager und stellte fest, dass es enorm viele steigerungen gibt. ich möchte ein trainingslager öfter als einmal in der saison machen können.
Seid ihr auch dieser meinung?

Liebe Grüße,
dummp3zi

Meint der das jetzt ernst? Wenn dem so ist: SCHWACHSINN

schurdel
22.04.2011, 15:12
Meint der das jetzt ernst? Wenn dem so ist: SCHWACHSINN

ich fürchte JA! :bounce:

keepoffthegrass
22.04.2011, 15:12
wen wunderts, dass es sofort zu off-topic mutiert? ;)

alkis
22.04.2011, 15:15
aus is ..
der hat sicher scho a boa bier zu viel :prost:

mind.hrhr
22.04.2011, 15:16
Meint der das jetzt ernst? Wenn dem so ist: SCHWACHSINN

wiedermal nichts hinzuzufügen - :lol::lol::lol:

aja habe übrigens gerade gemerkt - dienstag und freitag is immer training. da gibts super stricherl abzusahnen. ich will mehr. 2 trainings mehr in der woche wären super, da würde sich mein kader top entwickeln :lol: :lol: :lol:

lenerl
22.04.2011, 15:26
Bitte schließen - Das ist ja der helle Wahnsinn :evil:

lg

sebastian6
22.04.2011, 15:28
ICh finde die Idee sehr gut und spinne den Gedanken weiter.

Warum soll man nicht auf 3 TL fahren?

dann halt immer nur eine Einheit, dafür habe ich die Möglichkeit verschiedene TL zu besuchen und bsp Tormann, Kondi und Taktik zu trainieren.

Die Preise vervierfachen sich halt immer - so wie jetzt auch, kann aber meine Präferenz weiter streuen.

..oder ich fahre auf zwei TL mit jeweils einer und einer, oder einer und zwei Einheiten usw. (die Mathegenies unter euch können sich ja die Vielzahl der Möglichkeiten errrechnen).

Rio 2k9
22.04.2011, 15:38
ich wäre dafür, dass jeder seinen spielern selber skills und taktiken zuweisen kann. dann haben wir auch endlich mal ein paar aus trainierte.

Du sprichst mir aus der Seele :lol:

georeisen
22.04.2011, 15:53
nett gesagt, so muss es sein.

auch wenn er schon durchaus im forum unterwegs zu sein scheint, hat ja nicht erst 3 postings...

ich finde das nicht unangebracht junge teamchefs anhand der posts zu bewerten - ist doch demotivierend, wenn man sich ins forum integrieren will!!!!
@waldgeist - bitte motivierender sein. sonst gewinnen wir nie aktivere spieler dazu!!

@keepoffthegrass: Alex - ich hab dich ja geworben und finde es spitze, dass du so aktiv bist! 3. ALF CUP - I WISH YOU THE BEST - bist mit Flavia meine Lieblingsmannschaft und du machst gute Fortschritte! Dennoch gewinne ich den CUP! 8-) (@FC Fische - no way!)

keepoffthegrass
22.04.2011, 16:04
ich glaub waldgeist hats ja garnicht abwertend gemeint ;)
und wenn doch - was solls ;)

waldgeist
22.04.2011, 16:39
natürlich war es nicht abwertend, und ich bin ein sehr motivierender mensch, keine sorge. hab z. b. die mentoring-system bei next-generation und hier bei dbdt mit captain aufgebaut. etc.

rene666
22.04.2011, 16:46
ich finde das nicht unangebracht junge teamchefs anhand der posts zu bewerten - ist doch demotivierend, wenn man sich ins forum integrieren will!!!!
@waldgeist - bitte motivierender sein. sonst gewinnen wir nie aktivere spieler dazu!!

@keepoffthegrass: Alex - ich hab dich ja geworben und finde es spitze, dass du so aktiv bist! 3. ALF CUP - I WISH YOU THE BEST - bist mit Flavia meine Lieblingsmannschaft und du machst gute Fortschritte! Dennoch gewinne ich den CUP! 8-) (@FC Fische - no way!)

schon a bissl was ghabt heute? :lol:

oder einfach nur wieder mal a bissl auf zipfn aus

keepoffthegrass
22.04.2011, 16:48
xD

hallo rené :)

rene666
22.04.2011, 16:57
xD

hallo rené :)

sers
wenn er woka und dich gern hat, ja dann lass ma dem paranoias halt die freud :-D
lg und bis bald mal

georeisen
23.04.2011, 06:33
sers
wenn er woka und dich gern hat, ja dann lass ma dem paranoias halt die freud :-D
lg und bis bald mal

dich mag ich ja auch - im reallife deutlich mehr als auf dbdt ;-)