Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fehler" in der Anzeige der MTB?
zniachterl
20.04.2011, 20:23
Beim ersten Ligaspiel gab es bei mir einen "Anzeigefehler" bei der MTB.
Abgesehen davon, dass ich von der MTB generell nicht viel halte (bzw. sie mMn nicht wirklich was aussagt), sollte hier (grafisch?) nachgebessert werden.
In der VT hatte ich einen Wert von 22, der nicht "korrekt angezeigt" wird.
Ersichtlich hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1797511
lg, zniachterl
gab es schön öfters, dachte eigentlich das wurde mittlerweile ausgebessert, scheint aber nicht so.
zniachterl
20.04.2011, 20:51
gab es schön öfters, dachte eigentlich das wurde mittlerweile ausgebessert, scheint aber nicht so.
Ehrlich? Dann hab ich die Suchfunktion anscheinend (mal wieder :roll:) nicht korrekt benutzt bzw.falsch gesucht. :mrgreen:
Aber gerade wenn es öfter vorkommt und noch nicht "ausgebessert" ist, sollte mal wieder darauf hingewiesen werden. :lol:
lg, zniachterl
Mag.Schneckerl
20.04.2011, 21:20
hatte ebenfalls 22 in der verteidigung.
mfg
Hatte im letzten Ligaspiel eine MTB von 9 in der Verteidigung, muss sich wohl auch um einen Fehler handeln :rolleyes: :lol::lol:
Im Ernst, diesen Fall gab es wirklich schon recht oft, aber ich glaube beschwert hatte sich noch nie einer groß, daher gibt es diesen Anzeigefehler wohl immernoch ;-)
zniachterl
22.04.2011, 13:50
Ist behoben.
LG,
Thomas
Mal wieder superschnell reagiert!
Herzliches Dankeschön! :-)
lg, zniachterl
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.